Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: TV-Tip (829-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TV-Tip

heute, Arte, 22:50
Künstlerkinder...
Kinder von Promis im Showbusiness....

Duncie is wohl nich dabei... aber bestimmt trotzdem ganz interessant...

Gruß, Z

TV-Tip

Antwort #1
...und danach gabs ne Doku über Ben Becker (der mich ja eigentlich nervt) und family... auch interessant.... und vor allem gab's im Abspann "heroes" , auf deutsch gesungen von Ben Becker...

gruß, Z

TV-Tip

Antwort #2
kennst du den satz
" Jeder der schreibt, schreibt an sich selbst?"
Goethe

( guck ma mein posting So. 14.März 12:11 )

TV-Tip

Antwort #3
wo denn?
 8)
gruß, Z

TV-Tip

Antwort #4
unter O:T. - vorsicht Kooks --  natürlich ----- wo sonst?

( bin immer hin und hergerissen - ob ich dir nich doch noch n heiratsantrag mach)

TV-Tip

Antwort #5
hehe...
aber.... mhmm.. DA muß man das ja erst mal finden, nä?

gruß, Z  :-D

TV-Tip

Antwort #6
...und ???  wer hat´s gesehen ???... ist doch scheiße wenn´s erst nach deinem Alten fragen und dann eventuell noch nen Sekündchen über dein eigenes Album ein Wörtchen wissen wollen...shit happens es ist nicht empfehlenswert als Promi-MusiKid ins Bizz einzusteigen...zu viele Hyänen unterwegs...oder gibbts doch ein positives Arrangement....fällt just nix ein ....

TV-Tip

Antwort #7
ja, aber ozzy's Jüngchen hat's dann ja auch wieder nicht geschadet...
da stehste zw. Baum und Borke...

...aber es gibt wirklich andere Probleme... :wink:

TV-Tip

Antwort #8
ohhh - also ich hab da schon ein sehr großes mitgefühl

nicht geschenkt möcht ich David Bowie`s tochter sein - oder ein kind von ihm haben - no!!! never!!!!!! God bless me !!!!!

ein positives.... fällt mir nur Jeff Buckley ein
obwohl das nicht wirklich positiv ist - nein eigentlich nicht
nur dahingehend - dass Tim the father eine grösse für kritiker darstellt
und als der junge Jeff mit seiner guitar antanzte - fast identisch aussehend
wie sein junk-daddy ( nur hübscher)
die kritiker - ob seines talents vom stuhl gerissen wurden

gone

TV-Tip

Antwort #9
nu, ich weiß es nich... alles Schicksal...  Talent ist nicht zwangsweise vererbt,    und ob die kids den Namen des Papas benutzen, is ja auch ihre Sache, nä?
Dafür hat der noName das Problem, überhaupt irgendwo mal einen Fuß in irgendeine Tür zu kriegen - abgesehen von der Finanzierung des ganzen schönen Equipments/demos... etc....
Also,  ich denk, das Karma verteilt sich da schon ganz gerecht... nä?
(und heute, im Zeitalter der Casting-Bohlerei sind eigentlich ALLE, die irgendwie gute Musik machen wollen, angeschissen....)

gruß, Z

save Lexi! 


 :-D

TV-Tip

Antwort #10
Ich finde es vorallem bekloppt, jemanden nach dem Vater zu befragen, denn er verloren hat, als er selber erst 2 Jahre alt war. Bekloppt und unverschämt unsensibel, typisch Medien.
Ich fand es sehr witzig, dass sich der Everly Sohn gewundert hat, warum seine Lehrerin gebeten hat, ob sein Vater mal in die Schule kommt und singt. Und hat keinen anderen aus seiner Klasse gefragt. Und der kleine Everly sagt: "Und warum???"  :lol: Das war echt drollig.

 
Simple Audio Video Embedder