Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Laptop und PC (450-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Laptop und PC

Sorry, aber ich bin ein technisches Antitalent :(
Wir haben einen alten Laptop und einen alten PC. Kann man diese beiden so zusammenschließen, dass man den Laptop als Bildschirm verwendet und die Daten am PC hat. Falls ja, wie mach ich das und was brauch ich dazu?. Finanzieller Großaufwand steht nicht dafür, da beide Geräte doch schon älter sind aber es wäre für meinen Sohnemann ganz nützlich.
Irgendwie blöd so wie's jetzt ist. Der Laptop hat ein kaputtes CD-Laufwerk  und dem Rechner fehlt der Bildschirm.

Da weilen doch sicher ein paar Techniker unter uns. Oder? :)
Danke
michi

Laptop und PC

Antwort #1
Probier's einfach aus. . .
 Wenn's klappt isses schön,
 wenns knallt und raucht haste leider Pech gehabt. . .
  :-D

_______________________
 He changed himself.
 Then he changed the world.

Laptop und PC

Antwort #2
Zitat
Probier's einfach aus. . .
 Wenn's klappt isses schön,
 wenns knallt und raucht haste leider Pech gehabt. . .
  :-D


Da spricht der Fachmann  :rofl:

Ich hab nun keine Ahnung von Anschlüssen am Laptop,aber wenn das die gleichen sind wie am Bildschirm könnt's gehen.Ich würd den Laptop dann einfach mal statt Bildschirm anhängen.Die Frage ist nur,ob der PC den Laptop als Bildschirm erkennt  :? Wie wär's denn einfach mit nem alten gebrauchten Bildschirm?Die kriegt man doch stellenweise nachgeworfen......

Laptop und PC

Antwort #3
Zitat
Wie wär's denn einfach mit nem alten gebrauchten Bildschirm?

Leider Platzproblem, der Laptop tät halt einen Flachbildschirm ersetzen.  :-D
Aber da das alles bei den PC's ja nicht so einfach ist werd ich's wohl bleiben lassen.

Danke für den Tipp, Guido  :-D
lg michi

 
Simple Audio Video Embedder