Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lied aus Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (1771-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lied aus Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Hi Leude,

also ich hab folgendes Problem, ich suche das Lied ein/das Lied das David Bowie auf dem Konzert in dem Film Wir Kinder vom Bahnhof Zoo singt.

Beim probehören vom Soundtrack konnt ich das Lied nicht finden und hab es mir dadurch erklärt, das Lieder die in Filmen von den Akteuren gehört werden, nicht auf Soundtracks zu finden sind, sondern nur die Filmmusik welche den Film untermalt. EGAL :-)

Ich suche ein/das Lied das auf dem Konzert gespielt wird.......

der Text ging an der stelle die sich mir so eingeprägt hat.....

it´s to late to be (keine ahnung was), it´s to late to be late again, it´s to late to be ......

ich hoffe einer von euch kann mir helfen, ich such verzweifelt den song

vielen dank im vorraus


nohope


Lied aus Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Antwort #2
jippieh, ich habbet gefunden *G* gibt scheinbar mehrere leute denen das lied gefällt *G* hab meinen ganzen bekanntenkreis völlig kirre gemacht damit

danke dir für den tip

ach übrigens *G*

nohope kommt aus der zeit in der ich viel gechattet hab, und der grundgedanke war :-)) das no hope besteht von mir ne vernünftige und ernsthafte antwort zu bekommen ;-))

Lied aus Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Antwort #3
Zitat
nohope kommt aus der zeit in der ich viel gechattet hab, und der grundgedanke war :-)) das no hope besteht von mir ne vernünftige und ernsthafte antwort zu bekommen ;-))

Klingt vielversprechend :wink:

Lied aus Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Antwort #4
hehe ....... ich versprech prinzipiell nix *G*

Lied aus Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Antwort #5
Ebent  :-D

Lied aus Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Antwort #6
genau  :-D


Lied aus Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Antwort #8
:hallo: nohope 
 :-)

sowas liebe ich: frisch angemeldet und gleich drauf los gepostet.

welcome
 :)

Lied aus Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Antwort #9
ne bin nich über die fotosite gekommen, obwohl ich da vor ner ganzen zeit auch schonmal war

es lag einfach nahe einfach mal nach ner deutschsprachigen site zu suchen und so bin ich eher zufällig hier gelandet *G*

so jetzt hab ich den track endlich und er läuft rauf und runter und rauf und runter *G*

Lied aus Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Antwort #10
Zitat
er läuft rauf und runter und rauf und runter

und macht süchtig!
Aber diese Form der Sucht sollte man sich nicht entgehen lassen.
:)

 
Simple Audio Video Embedder