Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: I can´t read (795-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

I can´t read

Hi,

wer kennt diesen Song von dem Album "The ice storm" OST und kann sagen, ob der Song gut ist und man ihn unbedingt haben mußt oder reicht auch die Tin maschine Version???

Gruß,

Majorjones

I can´t read

Antwort #1
ALLE! versionen - I Can`t Read - lohnen sich....
BO selbst sagt - einer der besten songs die ich je geschrieben habe

und das lyric ist etwas verändert - bei The Ice Storm:

can I see the family smile
can I reach tomorrow
can I walk a missing mile
can I feel
can I please......

I can´t read

Antwort #2
Ich mag den Song auch ganz gut leiden. Empfehlenswert!

I can´t read

Antwort #3
Die TM-Version und die Soundtrack-Version kann man meiner Meinung gar nicht vergleichen!
Die Ice-Storm Version finde ich total schön und würde sie auf jeden Fall empfehlen. Auch "This is not America", was noch mit auf der Single ist, lohnt sich!

I can´t read

Antwort #4
Hab auch noch zwei Unplugged-Versionen neueren Datums von dem Song. Einfach super! Den Bezug zu Andy Warhol im Text finde ich mal wieder genial. Die TM-Version kenne ich gar nicht, weil ich BO zu der Zeit nicht gehört habe und bislang die Alben nicht in meinem Besitz sind. Worin bestehen die Unterschiede?

o.

I can´t read

Antwort #5
Zitat
Hab auch noch zwei Unplugged-Versionen neueren Datums von dem Song. Einfach super! Den Bezug zu Andy Warhol im Text finde ich mal wieder genial. Die TM-Version kenne ich gar nicht, weil ich BO zu der Zeit nicht gehört habe und bislang die Alben nicht in meinem Besitz sind. Worin bestehen die Unterschiede?

o.


die tm-version ist viel rockiger als die ice-storm-version, wenn ich das richtig in erinnerung hab...finde die film-version auch viel schöner, hatte ich mal durch zufall im plattenladen entdeckt, als ich die maxi-cds durchgeschaut hab...dann hab ich den film gesehen und die ganze zeit auf den song gewartet, kam erst im abspann...hat sich aber trotzdem gelohnt, der film ist ganz gut find ich...

I can´t read

Antwort #6
Ich finde den Film auch sehr gut. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, wusste ich nicht, dass BO den Song beigesteuert hat. Fand die Thematik einfach ansprechend.

Aber rockig kann ich mir das Lied kaum vorstellen, bei der Melancholie.

o.

I can´t read

Antwort #7
doch, jetzt hab ich's mir grad nochmal angehört, also nich richtig rockig, aber schon schneller...und die stimme klingt so ein bisschen quäkig, nee, nich so mein fall...

I can´t read

Antwort #8
tin machine - live
"oy vey,baby"

am besten gucken - wenns geht !!!!

that`s an "E"

 
Simple Audio Video Embedder