Zum Hauptinhalt springen
Thema: Black Tie,White Noise (2CDs + DVD) - Lohnt sich ? (825-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Black Tie,White Noise (2CDs + DVD) - Lohnt sich ?

Hi folks,

das "Box-set" (*LOL*) von "Black tie, white noise" ist mit 17,99€ endlich mal bezahlbar geworden. Lohnt sich die Anschaffung ? Das Album ist ja bekannt, aber lohnt sich die DVD ? Wieviel Gigabyte Inhalt ist drauf und welches Tonformat ?

Die Frage nach dem Inhalt in Gigabyte ist für mich wichtig, weil die "New Killer Star"-DVD ja mehr eine Mogelpackung war....

Black Tie,White Noise (2CDs + DVD) - Lohnt sich ?

Antwort #1
Also, ich hab die DVD gerade nicht hier, deshalb kann ich es nicht in GB sagen, aber da sind schon einige komplette Videos drauf, z.B. Nite Flights, Jump, Black Tie, White Noise, Miracle Goodnight... Es sind auch längere Interviews drauf. Ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall, wenn Du das Video von BTWN noch nicht hast - obwohl, ich glaube, auf der DVD sind auch mehr Interviews drauf als auf dem Video.

Black Tie,White Noise (2CDs + DVD) - Lohnt sich ?

Antwort #2
Von den technischen Daten her kann ich Dir die Frage nicht beantworten, Cinemaniac, aber inhaltlich lohnt sie sich auf jeden Fall. Auf der LE-CD sind viele verschiedene Mixes drauf und die DVD enthält die Videos dazu und auch Interviews mit Bo. U.a. ist Mick Ronson auch nochmal zu sehen.
Bei 17,99€ würde ich jedenfalls nicht lange überlegen. Das ist sie allemal wert.

gruß odivan

Black Tie,White Noise (2CDs + DVD) - Lohnt sich ?

Antwort #3
Zitat
.
Bei 17,99€ würde ich jedenfalls nicht lange überlegen. Das ist sie allemal wert.

Genau meine Meinung,ich hab noch nicht mal den höheren Preis bereut,den ich gezahlt habe.......

Black Tie,White Noise (2CDs + DVD) - Lohnt sich ?

Antwort #4
:biggthumpup:
KAUFEN!

technische Details finde ich nicht ...nur ne Menge sehr Kleingedrucktes...

sollest du alle Videoclips aus der VHS von damals nicht kennen,lohnt sich das Dings umso mehr.

und ganz,ganz sicher lohnt sich die Limited Edition der CD...:yau:

BTWN ist was sie ist ...BTWN
nicht zum ständig aber zum ImmerwiederHören.  :)

Re: Black Tie,White Noise (2CDs + DVD) - Lohnt sich ?

Antwort #5
Zitat
Hi folks,

das "Box-set" (*LOL*) von "Black tie, white noise" ist mit 17,99€ endlich mal bezahlbar geworden.


17.99? wo? ich hab sie am wochenende noch teurer gesehen...auch haben will...


 
Simple Audio Video Embedder