Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ein paar Fotos aus Australien :) (1056-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein paar Fotos aus Australien :)

Hallöchen!!
Bin wieder da!
Naja, eigentlich bin ich schon seit einer Woche wieder zu Hause, aber ich war bisher ziemlich beschäftigt, daher hab ich erst jetzt wieder so richtig Zeit hier rumzuhängen, hihi.

War in  Australien und Japan, und das war echt absolut genial!!!!

Habe zwar nicht gar soviele  Fotos gemacht, aber ein paar nette Shots aus Melbourne hab ich schon....und die werd ich mal versuchen hier zu posten.
Enjoy :)











Liebe Grüße
xox Simone

Re: Ein paar Fotos aus Australien :)

Antwort #1
Zitat
Hallöchen!!
Bin wieder da!
...

Liebe Grüße
xox Simone


Hallo China Girl!

Vielen Dank für die Fotos!

Reinhold

Ein paar Fotos aus Australien :)

Antwort #2
...oh vey babe...das sind tolle pics...thanx

Ein paar Fotos aus Australien :)

Antwort #3
Das erste finde ich sehr cool!

Und willkommen zurück vom anderen Ende der Welt! :D

Ein paar Fotos aus Australien :)

Antwort #4
Vielen Dank !

Ein paar Fotos aus Australien :)

Antwort #5
Zitat
Das erste finde ich sehr cool!

Und willkommen zurück vom anderen Ende der Welt! :D


Freut mich dass Sie Euch gefallen!

Und danke...war echt super genial dort! :D

xxSimone

PS: habe jetzt auch meine normalen Fotos aus Melbourne gescannt...wenn ihr mögt kann ich die Tage auch davon welche posten :)

 
Simple Audio Video Embedder