Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie Rare (986-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Rare

Hallo! Ich hab ne Frage
ich hab ne Schallplatte in meiner Bowie-Sammlung namens "Bowie Rare".
Sie hat folgendes Tracks:
Ragazzo Solo, Ragazza Sola (Italian Space oddity)
'Round and 'round
Amsterdam
Holy Holy
Panic in Detroit
Young American (U.S. version)
Velvet Goldmine
Helden
John, I'm only dancing (again)
Moon of Alabama
Crystal Japan (Instrumental)

Meine Fragen: wie viel ist sie wert, und ist's ein bootleg?

Bowie Rare

Antwort #1
ok

schöne scheibe, ich habe sie auch.

sie ist kein bootleg sondern besteht hauptschächlich aus b-seiten und dergleichen.

sie ist sicherlich gesucht, aber du must halt jemand finden dem sie fehlt,
somit ist der wert -- wie alles -- relativ

grüßle

schawinis

Re: Bowie Rare

Antwort #2
hab ich auch.
Mir ist sie sehr viel wert, hab mir sogar die Mühe gemacht und auf CD gebrannt.
Aber reich wirst nicht damit werden.
lg

Bowie Rare

Antwort #3
...na ja...sollte man haben...jedoch das meiste ist als Bonus auf den CD´s...
Zitat
schöne scheibe, ich habe sie auch.
...na ja ich hab sie so lange und gehört das das lagerfeuer background lauter ist als Major tom´s lift off...

Bowie Rare

Antwort #4
Reich ist erstmal relativ--- aber Glassspider auf CD  oder irgendetwas--CD,Video von der Moonlight Tour hat vor Jahren einen Preiß von 2500 Dm gebracht.Morgen mehr.

Bowie Rare

Antwort #5
Danke ^_^ Wollte nur mal wissen
Ich plane selbstverständlich nicht die zu verkaufen.
Hat mich nur interessiert!
Ich hab mir in einem laden den ich entdeckt hab drei neue bowieplatten geholt, das problem ist nur das mein plattenspieler dauernd abrutscht und ich es deshalb erstmal garnicht gewagt hab, die neuen drauf abzuspielen...
jetzt muß ich bis weihnachten warten, da krieg ich nen neuen... >.<

Bowie Rare

Antwort #6
hi, bin auch im club und besitzte das gute Stück....
Vor Jahren habe ich sie mal in einem Secondhandladen für 48 DM gesehen, aber keine Ahnung, ob das zu teuer, zu billig oder genau richtig war....
(ich habe sie von meinem entweder sehr lieben oder absolut unwissenden Bruder (KEIN Bowiefan!!!) geschenkt bekommen...)
..man muß natürlich berücksichtigen, daß viele der Trax heute auch woanders zu finden sind, nicht zuletzt im Netz oder so....

Gruß, Z.

Bowie Rare

Antwort #7
ich glaube auch, "rare" ist nur der name der platte... :lol:

Re: Bowie Rare

Antwort #8
Ich weiß nicht, ich habe sie auch, aber ist das nicht nichts weiter als ein, besonders netter, Sampler?

Bowie Rare

Antwort #9
Also ich hab die Platte für 10 &#8364; in ne'm Plattenladen
in Dortmund gekauft... Die Typen sind an mich innerhalb
von 24 Stunden drei Bowieplatten losgeworden, die
wundern sich sicher shcon... *g

Bowie Rare

Antwort #10
Zitat
nicht nichts weiter als ein, besonders netter, Sampler?

naja, da sind eben Sachen drauf, die zum Zeitpunkt des Erscheinens (ich glaube, 1983), auf keiner anderen Platte/Lp/Sampler drauf waren..., eben B-seiten und anderes, was selten ist...

Bowie Rare

Antwort #11
Ich kann garnichtmehr darauf warten, endlich meinen neuen
Plattenspieler zu kriegen.. mir läuft das wasser im mund zusammen. *g

 
Simple Audio Video Embedder