Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wer hat denn bis jetzt was für Konzerte geplant? (1486-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer hat denn bis jetzt was für Konzerte geplant?

Puh
der Sommer überfordert mich irgendwie völlig.
Ständig kommen irgendwelche neuen Termine hinzu, und man kann irgednwie noch gar nix planen!

Und wie kommt man von A nach B, etc....hmm

Was habt ihr denn bisher so ins Auge gefasst?

Und zu was für Orten gibt es Billigflieger?

Wünschte mir ja echt, dass mal alle Termine auf einmal bekannt gegeben werden könnten, damit man endlich etwas mehr Klarheit hat!

Gestern hat auf BowieNet übrigens jemand gepostet dass David auch noch auf einem anderen Festival in Frankreich auftritt. Weiss jetzt nicht mehr genau wie der Ort heisst, und komme auch gerade nicht auf BowieNet aus irgendnem Grund. Aber das wäre glaub ich am 6.7.

Werd nochmal was Genaueres schreiben, wenn ich die Post wieder finde.

xxo Simone

Wer hat denn bis jetzt was für Konzerte geplant?

Antwort #1
oh ja - schreib was genaueres

z.B.
was für n interessanten job du hast.....

Re: Wer hat denn bis jetzt was für Konzerte geplant?

Antwort #2
Zitat

Wünschte mir ja echt, dass mal alle Termine auf einmal bekannt gegeben werden könnten, damit man endlich etwas mehr Klarheit hat!



Ja, das nervt mich auch gewaltig. Dauernd lauert man vor dem PC, um ja nichts zu verpassen. Ständig muss man die Urlaubsplanung über Bord werfen und neu arrangieren... die lieben Kollegen haben glaub ich bald kein Verständnis mehr für das dauernde hin und her.

Wer hat denn bis jetzt was für Konzerte geplant?

Antwort #3
Dabei frage ich mich, wie macht Ihr das eigentlich? Zeitlich und finanziell?

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich Amsterdam und Scheeßel mitnehmen will. Und wenn das mit Berlin stimmt, will ich auch dabei sein. Wenn ich dann lese, wo Du überall warst, Sssimone, frage ich mich, wie geht das, ohne dass Privatleben oder Beruf darunter leiden. Tipps von Euch nehme ich gerne entgegen.

o.

Wer hat denn bis jetzt was für Konzerte geplant?

Antwort #4
odivan
soll das bedeuten - du hast ausser Mr. David Bowie - glatt nochwatanderesimkopf?

woahhhhh
"gimme your hands"

voll OFF TOPIC - the odivan - but I like you

Wer hat denn bis jetzt was für Konzerte geplant?

Antwort #5
Hättste nich gedacht, wa, Kooks! Wenn Du wüsstest, was alles.  :-D

Thanx for Your sympathy, I feel the same!

o.

PS.: OFF TOPIC? Nö, hat doch was mit Konzertplanung zu tun!

Wer hat denn bis jetzt was für Konzerte geplant?

Antwort #6
Hallihallo,

also ich habe "nur" Wien und Salzburg geplant. Und dabei wird es wohl auch bleiben. keine Zeit und kein Geld... Aber daruaf freu ich mich schon. Hoffe es klappt wirklich...  :eek:

 :-D Grüß Euch. Lorkena

Re: Wer hat denn bis jetzt was für Konzerte geplant?

Antwort #7
Zitat
Gestern hat auf BowieNet übrigens jemand gepostet dass David auch noch auf einem anderen Festival in Frankreich auftritt. Weiss jetzt nicht mehr genau wie der Ort heisst, und komme auch gerade nicht auf BowieNet aus irgendnem Grund. Aber das wäre glaub ich am 6.7.

Zitat
Total Blam Blam - (BowieNet News Editor)[/url] "]It's a SIX FOURS Festival service...

Tickets for David's appearance at the SIX FOURS festival, Ile De Gaou in France on Tuesday July 6th, go on sale tomorrow.

I'm afraid I've not been given an on sale time, but these things are usually 9:00am local time and tickets will be available from: www.voixdugaou.com or by phone on: + 33 4 94 74 77 79.

There will be other ticket outlets such as www.ticketnet.fr and www.carrefourspectacles.com too.


Keep swinging

* beate *

Wer hat denn bis jetzt was für Konzerte geplant?

Antwort #8
näää... das is so ne Sache.. also, ich hab's letzes Jahr schon sehr genossen, alle die Konzerte, Partys und Leute zu treffen! Sind ja nich nur die Shows allein. Auch das drumherum, was ne Menge Spaß bringt, die Pre- und Afterparties - und all die Leute aus aller Welt zu treffen, die man sonst nur online kennt...  Und eigentlich hielten sich letztes Jahr die Kosten auch in Grenzen. Dank Ryanair.
Ich glaube, ohne dieses Drumherum wären mir zwei/drei Shows absolut genug.
Aber natürlich kostet das was. Und natürlich mußte ich ein paarmal etwas tricksen und krankmelden, um das auch zeitlich machen zu können... aber das  war's wert! (und da ich zumindest bis dahin keinen Ruf als Dauerkrankfeierer hatte...)

Aber nun bin ich gerade am rumdisponieren, wie ich das nun dieses Jahr alles mit möglichst wenig Kosten mache... bzw. was wirklich sein muß und was nich...

gruß, Z

Wer hat denn bis jetzt was für Konzerte geplant?

Antwort #9
Scheeßel ist mir zu teuer, aber Amsterdam würde mich schon interessieren. Nur komme ich ohne Kreditkarte nicht an die Tickets.

Wer hat denn bis jetzt was für Konzerte geplant?

Antwort #10
Zitat
Sind ja nich nur die Shows allein. Auch das drumherum, was ne Menge Spaß bringt, die Pre- und Afterparties - und all die Leute aus aller Welt zu treffen, die man sonst nur online kennt...gruß, Z


Genau!!! Mir sind die Shows zwar auch sehr sehr sehr wichtig bei der ganzen Sache...aber es ist auch wirklich das ganze drumherum mit!

Das ganze Abenteuer! Städte und Länder sehen wo ich noch nie war! Leute treffen...etc.

Das ist echt total aufregend :)

Und was Zeit betrifft...tja...ich habe im Moment keinen Job. habe gekündigt letztes Jahr als die Tour anfing (hab aber auch keinen supertollen Job gehabt..nur Tankstelle...da war das kein grosser Verlust...)

Daher hab ich Zeit genug...nur Geld ...da hilft mir nur mein Dispo zur Zeit *hüstel*
Aber ich bin mittlerweile auch gewohnt möglichst günstig zu leben (Billigflieger oder Busse...Hostels statt Hotel, oder bei Freunden unterkommen..etc.)
Da nochmal einen ganz lieben Dank an alle die mir schonmal in irgendeiner Weise geholfen haben :)

xxSimone

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder