Zum Hauptinhalt springen
Thema: Äh, welche Konzerte sind eigentlich ausverkauft? (2326-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Äh, welche Konzerte sind eigentlich ausverkauft?

Habe gerade weiter unten die Post mit den Prag Tickets gelesen....

oops, wusste gar nicht, dass das Konzert schon ausverkauft ist.

So ein Mist.

Wie sieht das eigentlich mit den anderen europäischen Konzerten aus???

Was ist bisher ausverkauft, und für was gibt es noch Karten? Weiss da jemand Bescheid?

Habe nämlich noch überhaupt gar keine Tickets, da ich mir damit etwas mehr Zeit lassen wollte.

Nur bei den ausverkauften Konzerten sollte ich mich wohl doch mal allmählich drum kümmern glaub ich *hüstel*

Danke für Infos

xxSimone

Äh, welche Konzerte sind eigentlich ausverkauft?

Antwort #1
Also etwa zwei Wochen nachdem jemand (ich will jetzt nicht nachlesen, wer das war) gepostet hatte, daß er Karten über e-bay bekommen hat, weil angeblich die Tickets für Prag ausverkauft seien, habe ich meine Karte bestellt und habe sie letzten Freitag von der Post als Wertsendung abholen können.

Einfach mal versuchen! Aber das Bestellen an sich war sehr nervig, weil die Seite immer irgendwie hackte.

Schembo

Äh, welche Konzerte sind eigentlich ausverkauft?

Antwort #2
Freitag morgen gekommen, hat etwa 10 Tage gedauert. . .


Äh, welche Konzerte sind eigentlich ausverkauft?

Antwort #3
Also ich weiß bisher nur, dass Oslo angeblich ausverkauft sein soll.

Äh, welche Konzerte sind eigentlich ausverkauft?

Antwort #4
@guido

ich wollte mir gerade auch ein Ticket für das Pragkonzert bestellen, auf der ticketproseite, aber ich komme nicht weiter nachdem ich das Ticket in den "basket" gelegt habe.
 :-(
Wo muss man klicken um zu einer Seite zu kommen, auf der man das ticket bestellt, die visadaten eingibt u.s.w.????
ic habe keinenweiteren verweis entdekct, oder war ich nur zu blind in meiner freudigen erregung, weil das konzert doch nicht ausverkauft ist??!


Habe nämlich auch auf ebay ein extrem überteuertes angebot für das angeblich ausverkaufte konzert entdeckt!

Äh, welche Konzerte sind eigentlich ausverkauft?

Antwort #5
Zitat
@guido

ich wollte mir gerade auch ein Ticket für das Pragkonzert bestellen, auf der ticketproseite, aber ich komme nicht weiter nachdem ich das Ticket in den "basket" gelegt habe.
 :-(



Ich hatte dieselben Probleme beim Bestellen. Schau doch mal auf "Reise nach Prag", S. 4, da hat Guido das Bestellen gut beschrieben. Bei mir hatte es dann endlich geklappt.

Schembo

Äh, welche Konzerte sind eigentlich ausverkauft?

Antwort #6
nur mein Ticket bleibt verschollen...  :evil:  :evil:  :evil:
bestellt am 24. 2.  Grrrrrrrrrrrrrrrr!


gruß, Z  :evil:  :evil:

Äh, welche Konzerte sind eigentlich ausverkauft?

Antwort #7
Zitat
nur mein Ticket bleibt verschollen...  :evil:  :evil:  :evil: bestellt am 24. 2.  Grrrrrrrrrrrrrrrr! gruß, Z  :evil:  :evil:

frag doch mal Jack, er hat es bestimmt abgefangen um selber nach prag zu reisen...
( mein ticket ist auch da )

gko

Äh, welche Konzerte sind eigentlich ausverkauft?

Antwort #8
wahh! Jack kommt da gar nich hin ohne mich!
Und da hingemailt hab ich schon zweimal!
Erste Antwort:
"the ticket  has been sent...." und "it can take 3-4 month."  :eek:
hä? 3-4 Monate? Bringen die das zu Fuß aus Prag?

Hab also nochmal gemotzt. Aber bis jetz keine Antwort.
lady meinte, man kommt auch ohne Ticket rein, wenn man seine Bestellnummer dabei hat, wo sie dann sehen können, daß man ein Ticket bezahlt hat. Aber, wie blöd das is. :evil:

gruß,Z

Äh, welche Konzerte sind eigentlich ausverkauft?

Antwort #9
das hört sich ja nicht gut an aber es sind ja noch paar wochen zeit, die karten kommen schon...und wenn nicht dann fährst du trotzdem hin...easy going, oder ?

gko

Äh, welche Konzerte sind eigentlich ausverkauft?

Antwort #10
mpf... easy going... hoffe nich, ich fahr hin und komme doch nich rein - oder muß ein neues Ticket kaufen - und dann gibt's keins mehr! Aber, ja, noch  gebe ich die Hoffnung nicht auf!
 Was bleibt einem auch anderes übrig. :?

gruß, Z

Äh, welche Konzerte sind eigentlich ausverkauft?

Antwort #11
Wieso soll denn das bei mir 1,5 Wochen gedauert haben und bei Dir 3-4 Monate? Welche Logik steckt da wohl hinter. Ist ja auch sehr schlau, da das Ticket Dich rein rechnerisch auch erst erreichen könnte, wenn das Konzert schon vorbei ist.  8O

Äh, welche Konzerte sind eigentlich ausverkauft?

Antwort #12
angeblich haben sie es am 26.2 losgeschickt, - hatte heute ne E-mail... *seufz*

gruß, Z

Äh, welche Konzerte sind eigentlich ausverkauft?

Antwort #13
Yuppiiiiieh!
Endlich hat es auch bei mir geklappt mit dem Bestellen!!!

 :-D

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hoffentlcih muss ich nicht so lange auf die Karte warten!

Äh, welche Konzerte sind eigentlich ausverkauft?

Antwort #14
Zitat
wahh! Jack kommt da gar nich hin ohne mich!
Und da hingemailt hab ich schon zweimal!
Erste Antwort:
"the ticket  has been sent...." und "it can take 3-4 month."  :eek:
hä? 3-4 Monate? Bringen die das zu Fuß aus Prag?


hahahaha...äh...wie bitte???  3-4 Monate???  soll ja wohl ein Witz sein!
Na hoffentlich nicht...sonst krieg ich das gar nicht rechtzeitig!

Hast Du es inzwischen?? Ich habe mein Prag-Ticket nun auch bestellt vor ein paar Tagen...hatte gar kein Problem damit...ausser dass ich irgendwie 2 Confirmation Emails bekommen habe mit 2 unterschiedlichen Bestellnummern.

Habe aber eigentlich nur ein Ticket bestellt! seeehr merkwürdig alles!

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder