Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Zugang davidbowie.de (492-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zugang davidbowie.de

Hi!

Die Neugier siegt mal wieder: Von wo aus surft Ihr zu davidbowie.de rein? Von zuhause? Vom Job? Beides? Von ganz wo anders? Bibliothek? Uni? ...?

Keep swinging

* beate *


___________________
[size=0px]Hier ist's seeehr schade, dass das Tool keine Mehrfachnennungen zulässt. - Lässt sich da was machen, Reinhold?[/size]

Zugang davidbowie.de

Antwort #1
Ich hab "von zu Hause" gewählt. Da hab ich wenigstens die nötige Ruhe und Zeit, um das richtig zu genießen.

Zugang davidbowie.de

Antwort #2
ich meistens vom job aus. da hab ich mal zwischendurch zeit, wenn die megaphotoshopdateien am rechnen sind  :-D
Außerdem bin ich dann abends froh wenn ich mal in keinen Rechner mehr reinschauen muß! und manchmal hab ich auch wochenlang keine Zeit - wenn ich zuviel arbeeit hab!

Zugang davidbowie.de

Antwort #3
ich mach das von vielen verschiedenen orten aus - von zuhause, von
der uni, vom job, von freunden aus...
das ist ganz bunt gemischt...

d2f

 
Simple Audio Video Embedder