Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Sir Peter Ustinov gestorben! (2166-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Peter Ustinov gestorben!

Hallo,
kam eben in den Nachrichten.
Sir Peter Ustinov im Alter von 82 Jahren in Genf gestorben.
Schade, sehr schade!
Sein Kaiser Nero war so genial wie unerreicht und auch als Hercules Poirot war er einfach einsame Klasse.
 :(
Gruss
Donizetti

Sir Peter Ustinov gestorben!

Antwort #1
Das ist echt traurig......... :(

Sir Peter Ustinov gestorben!

Antwort #2
ohhh...das is schade!
wieder einer der Guten!

gruß,Z :(

Sir Peter Ustinov gestorben!

Antwort #3
:cry:
Ja, der Mann hatte wirklich bis ins hohe Alter hinein eine unvergleichliche Ausstrahlung und Anschauungen die ich stets teilte.

 :(

Sir Peter Ustinov gestorben!

Antwort #4
hab´s auch schon gehört. Echt traurig. Er wird fehlen! Und es kommen so wenig wirklich gute nach!  :-(

Sir Peter Ustinov gestorben!

Antwort #5

Seine letzte Filmrolle in "Luther", als Kurfürst Friedrich der Weise. . .


In Stanley Kubrick's "Spartacus",
 Oscar für die beste Nebenrolle


1979,  Nous maigririous ensemble


Agatha Christie : Hercules Poirot


Käpt'n Blackbears Spuk- Kaschemme

Sir Peter Ustinov gestorben!

Antwort #6
Genau!
Danke Guido!
Und natürlich einer meiner Lieblingsschinken. Ist er aber nur wegen Ustinov als Kaiser Nero!

Quo Vadis!
Klasse wie er singt!
Klasse wie er seine Tränen auffangen lässt.
Dekadent, Halb-Debil und so was von Böse!
 :twisted:
Tscha, das war's dann, aber der Film wird bestimmt wieder gezeigt werden und dann werde ich mich wieder daran erfreuen.
Ach so und wer jetzt gerade Online ist und TV gucken will.
Jetzt ist der Unstinov bei der Maischberger bei N-TV.
Gruss
Donizetti

Sir Peter Ustinov gestorben!

Antwort #7
Kennt irgendjemand "Barefoot in Athens"? Ich glaub nicht,dass es das auf deutsch gibt,es ist aber trotz allem sehr sehenswert,wenn auch ziemlich alt..........fast so alt wie ich  :lol: Wenn auch nicht so alt,wie ich mich gestern gefühlt habe  :-D

Sir Peter Ustinov gestorben!

Antwort #8
Ich habs auch heut Mittag im Radio gehört. Wirklich schade :( . Ich hab ihn zuletzt in Luther gesehen und fand ihn da noch so wahnsinnig agil. War noch so fasziniert, wie die beiden großen Herren (Ustinov und Ganz) alle anderen völlig an die Wand gespielt haben.

Sir Peter Ustinov gestorben!

Antwort #9
Schade, ein großer Mann ist von uns gegangen.

Ich habe eben Käpt´n Blackbeart gesehen und leise Abschied von einem der " Großen" genommen.
Ergreifend auch in diesem Zusammenhang sein letzter Filmsatz: " Ich ziehe nun an ein fernes Gestade"  Farewell Sir Peter.

Sir Peter Ustinov gestorben!

Antwort #10
Große Trauer hat mich erfaßt, als ich es vorhin hörte. Er war großartig, als Mensch und auch als Künstler.

Schembo

Sir Peter Ustinov gestorben!

Antwort #11
Das ist wirklich schade. Immerhin wusste er was wirklich gut war, denn er hat sogar für meinen Arbeitgeber mal Werbung im Fernsehen gemacht. Leider finde ich grad kein Bild davon.

Sir Peter Ustinov gestorben!

Antwort #12
Mich macht sein Tod erstmal sprachlos. Aber habe ich auch die Gewissheit, dass Sir Peter auf ein sinnreiches Leben zurückblickt. Und irgendwie machen die Berichte in den Medien mich sicher, dass er sich bewusst war, dass sein Leben zu Ende geht.
Die Fassungslosigkeit, die aus vielen Berichten in den Medien heute spricht, kann ich nicht so nachvollziehen. Schließlich ist der Mann uralt geworden und hat auch das Recht, friedvoll zu gehen.
Letztendlich macht es wieder unsere Unfähigkeit zu trauern deutlich, bzw. den Tod als Teil des Lebens zu sehen.

o.

Sir Peter Ustinov gestorben!

Antwort #13
Zitat

Die Fassungslosigkeit, die aus vielen Berichten in den Medien heute spricht, kann ich nicht so nachvollziehen. Schließlich ist der Mann uralt geworden und hat auch das Recht, friedvoll zu gehen.

right, da haste recht.
Ich meine, ich war auch traurig ... und so richtig damit gerechnet hab ich auch nich, eben weil er vor kurzem noch putzmunter im TV zu sehen war... und weil es eben wirklich schade um ihn ist... 
aber natürlich ist bei einem über 80jährigen durchaus damit zu rechnen...  (obwohl es natürlich jeden und immer und ständig erwischen kann...)

gruß, Z

Sir Peter Ustinov gestorben!

Antwort #14
toll, wenn jemand so sterben kann, ohne angst vor dem tod und mit dem gefühl, sein leben gelebt zu haben...so hat er sich zumindest in einem interview geäußert, was wohl noch nicht so lange her ist und von dem heut mittag ein ausschnitt im radio kam...er sagte, er fände es auch nicht so gut, wenn die leute zu alt würden...sie sollten irgendwann den platz frei machen für die jüngeren...er wär immer peinlich berührt, wenn ein 70 jähriger zu ihm sage, er müsse jetzt gehen, um seine mutter anzurufen.....(oder so ähnlich...)

 
Simple Audio Video Embedder