Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: TORONTO 01.04.2004 (6326-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TORONTO 01.04.2004

b-net forum;  not confirmed yet

Zitat
Rebel Rebel
Modern Love (!)
New Killer Star
Fame
Cactus
All the Young Dudes
China Girl
Never Get Old
The Loneliest Guy
The Man Who Sold the World
Hallo Spaceboy (yay!)
Sunday
Heathen
(band intro, Bowie remarked that he could swear there was someone smoking weed in the place, hee -- welcome to Canada, Sailor)
Under Pressure
Days
Slip Away
Space Oddity (stylophone version)
Looking for Water
Ashes to Ashes
Hang On to Yourself
Quicksand
I'm Afraid of Americans
Heroes
--
Starman (!)
Five Years
Suffragette City
Ziggy Stardust

TORONTO 01.04.2004

Antwort #1
PIPER, wo bist du ?
  Es geschehen noch Wunder. . .
  Lässt hoffen für Europa. . .  :razz:

Re: TORONTO 01.04.2004

Antwort #2
Zitat

Space Oddity (stylophone version)
ohhhhhh! Das will ich auch hören....!

gruß,  Z

Re: TORONTO 01.04.2004

Antwort #3
Zitat
Zitat

Space Oddity (stylophone version)
 


TORONTO 01.04.2004

Antwort #4
I will not hammer around Modern Love. No more! :-)
Nein im Ernst, seit dem TV5-Auftritt hm...kann ich zwar den Song nicht besser leiden aber Davids perfomance ist ...hm? :gruebel: frisch?!
Allerdings ist mir SisterMidnight immer noch lieber auf ner List...das Dings geht sooo schön ab!

Was mich doch sehr gewunder hat sind die plötzlich auftretenden Veränderungen...hoffe die List wird auch so bestätigt (man weiß ja nie :wink:)
Und nun noch wieder Stay mit rein Dave!

TORONTO 01.04.2004

Antwort #5
Zum Heulen! Jetzt wo ich nicht dabei sein kann, speilt er wieder Modern Love und ich bin sicher, dass es bis zum Juni in Amsterdam wieder von der Set-List verschwunden ist.

Ob ich das jemals zu hören bekomme? Space Oddity ist natürlich auch eine Attraktion.

Lieber Mister Bowie: Bitte behalte diese beiden Songs für die Festivals in der List!

GAIL ANN DORSEY

Antwort #6
...Under Pressure
mit einer ganz starken GAIL ANN DORSEY eine super performance in toronto...

gko

TORONTO 01.04.2004

Antwort #7
Mein erstes Konzert war am 03.11.03 in der Max-Schmeling-Halle in Berlin und da habe ich auch das erste Mal "Under pressure" gehört und war sowohl von dem Lied, als auch von Gail Ann Dorsey fasziniert. Sie hat mit glockenklarer Stimme gesungen - einfach beeindruckend.

Schembo

TORONTO 01.04.2004

Antwort #8
Heyhey!!! Das klingt ja genial. Starman will ich auch!!! Und Space Oddity, und dann noch Life On Mars, und Moonage Daydream, und Blue Jean, und Days und und ....... :lol: Wir haben doch alle Zeit, oder??

Re: TORONTO 01.04.2004

Antwort #9
Zitat

Space Oddity (stylophone version)
 

na ein bisserl länger hät ich's aber schon gern
viel hört man ja grad nicht
[size=0px]lässt das hoffen???[/size]

Zitat

Modern Love (!)

@ Piper - nicht schlecht  :-D

lg michi

TORONTO 01.04.2004

Antwort #10
Zitat
"Under pressure" gehört und war sowohl von dem Lied, als auch von Gail Ann Dorsey fasziniert. Sie hat mit glockenklarer Stimme gesungen - einfach beeindruckend.Schembo
dann besorg dir mal das torontoboot, du wirst von Gail begeistert sein...

gko

Re: TORONTO 01.04.2004

Antwort #11
Zitat
na ein bisserl länger hät ich's aber schon gern
viel hört man ja grad nicht lg michi


stimmt

TORONTO 01.04.2004

Antwort #12
Zitat
viel hört man ja grad nicht lg michi

für den Inhalt der Setlist von b-net hab ich ja auch keine Garantie übernommen. Klang ja lt. Set-List auch so als wäre Oddity mehr als nur angespielt worden. Angespielt hat er's ja irgendwo in Japan auch schon mal...
Scheint so kleiner running gag oder teaser zu sein...

IMO muss das auch nicht wirklich kommen...gäbe Anderes das ich lieber hätte.

TORONTO 01.04.2004

Antwort #13
Zitat
IMO muss das auch nicht wirklich kommen...gäbe Anderes das ich lieber hätte.

Da hast Du sicherlich recht, ich verbind halt sehr viel "kindliche Nostalgie" damit und hab's sein 1990 nicht mehr live gehört - deshalb machen mich diese teaser einfach  ....    drauf.  :-D

lg michi

TORONTO 01.04.2004

Antwort #14



hehe...exklusiv für B-netters..BO in Toronto...

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder