Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Der am besten gekleidete Brite aller Zeiten (2216-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der am besten gekleidete Brite aller Zeiten

Zitat
Berliner Morgenpost vom 03.04.04[/url]"] 
[size=0px]Der am besten gekleidete Brite aller Zeiten[/size]

Fußballstar David Beckham ... ist zum am besten angezogenen Briten aller Zeiten gewählt worden. Der Real-Madrid-Spieler verwies mit der Auszeichnung des „GQ”-Magazins Prominente wie Sean Connery und Prinz Charles auf die hinteren Plätze. Einem Bericht des Online-Branchendienstes „ananova.com” zufolge, errang der ehemalige Premierminister Sir Winston Churchill den zweiten Platz, gefolgt von SängerDavid Bowie [!!], Schauspieler Orlando Bloom und Popstar Bryan Ferry. Die Zeitschrift lobte den Sieger Beckham mit den Worten: „Sein Verständnis dafür, was coole Mode ist, erreicht kein anderer Engländer. Dafür bewundern wir ihn.” Die Liste wurde von 500 Stilexperten, Prominenten und Designer aufgestellt.



Haha ...  issjanichwahr ... dritter Platz ... wie sehn denn dann die Briten aus die (noch ...) schlechter gekleidet sind, als Bo?? 8O
 Also dritter Platz der am schlechtesten gekleideten hätt ich ja noch verstanden ... au weia ...
Hat mal eben jemand ein paar passende Pics parat?

Keep swinging

* beate *

Re: Der am besten gekleidete Brite aller Zeiten

Antwort #1
Zitat
Hat mal eben jemand ein paar passende Pics parat?

Wo ist dieses Foto, Südfrankreich 96,
mit Sandalen, Schlabberhose und Plastiktüte in der Hand ?

Der am besten gekleidete Brite aller Zeiten

Antwort #2
Hi, Beate!
Aber wie kann man denn nur so ...?  :?
Einige Missgriffe, nagut ... aber doch nur einige, wenige, oder???

Meist ist er doch gut gekleidet.

Grüße
Aurora
 :)

Re: Der am besten gekleidete Brite aller Zeiten

Antwort #3
Zitat

Wo ist dieses Foto, Südfrankreich 96,
mit Sandalen, Schlabberhose und Plastiktüte in der Hand ?

Das klingt für mich nach jedem x-beliebigen Touristen da unten  :lol:

Ich find die aktuellen Outfits auch nicht so verkehrt......da geb ich Aurora schon recht.......

Der am besten gekleidete Brite aller Zeiten

Antwort #4
also, meist, d.h. wenn er sich unbeobachtet fühlt, dann sieht er meistens ziemlich scheiße aus,... :wink: - aber,wie ich finde, auf eine sehr sympathische Art... eben, irgendwie so normal, wie jemand, der auch lieber seine Lieblingsschlabbersachen anzieht, als irgendeinen kneifigen  Designerkram...


[size=0px]...also, ICH find's so OK... aber aus Perspektive dieser
Typen, die die Ranglisten aufstellen, müßte das eigentlich
Höchststrafe nach sich ziehen...
[/size]


Gruß, Z


jaaa.... da war doch dieses fürchterliche, karierte etwas... finde es jetz gerade nich..vielleicht besser so...  8-)

Re: Der am besten gekleidete Brite aller Zeiten

Antwort #5
Zitat
Das klingt für mich nach jedem x-beliebigen Touristen da unten

Ein x-beliebiger Tourist würde sich nicht trauen etwas derartig abartiges anzuziehen geschweigen denn draußen damit rumzulaufen, fürcht' ich ...  8-)
    [/list]Wenn so der drittbestgekleidete aussieht, fragt man sich wie um alles in der Welt der Rest der Briten rumrennt.  8O 

    Zitat
    Ich find die aktuellen Outfits auch nicht so verkehrt......da geb ich Aurora schon recht.......

    Dasser ab und zu mal nett angezogen is, bestreite ich gar nicht (nö ...), wage allerdings sehr zu bezweifeln, dass in das zu einem der drei "am besten gekleideten" Briten aller Zeiten macht. Womit wir wiedermal bei der Frage sind, was heißt denn "best gekleidet", was sind das für  Kriterien - wie ist denn ein "gut" gekleideter Brite angezogen? Wie ist denn z. B. Sir Winston Churchill rumgelaufen? Any ideas, pics? ... und wäre es erstrebenswert, wenn Bo so rumlaufen würde ...  :/

    Und was legen sie ihrer Beurteilung zugrunde? Das Bühnen-Outfit? Die Designer-Klamotten-Magazin-Pics?? Paparazzi-Shots???

    Zitat
    ... wenn er sich unbeobachtet fühlt, dann sieht er meistens ziemlich scheiße aus,...

    Du bringst es auf den Punkt.  8)

    Zitat
    - aber,wie ich finde, auf eine sehr sympathische Art... eben, irgendwie so normal, wie jemand, der auch lieber seine Lieblingsschlabbersachen anzieht ...

    Mag ja sein, aber macht ihn das zu einem der bestgekleidesten drei ... Ist mir jedenfalls ein Rätsel, wie er zu dieser - ohnehin sehr fragwürdigen - "Ehre" kommt. :nixweiss:

    ... und dann war da noch ...

    Keep swinging

    * beate *

    Re: Der am besten gekleidete Brite aller Zeiten

    Antwort #6
    Zitat
    Wo is das Bild, zicky??)


    mhmmm :gruebel: eben war's noch da... aber jetz sagt mir der Browser, daß er die Seite gar nich mehr erreicht.. nun... vielleicht morgen...

    gruß, Z

    Re: Der am besten gekleidete Brite aller Zeiten

    Antwort #7
    Zitat
    Wenn so der drittbestgekleidete aussieht, fragt man sich wie um alles in der Welt der Rest der Briten rumrennt.  8O 

    Also, ich sprech da so ein bißchen aus Erfahrung, weil hier in der Gegend ja sehr viele Briten stationiert waren. Während die Männer mit ihren Jeans und T-Shirt nicht viel falsch machen können, sieht das bei den Frauen schon anders aus. Wie oft habe ich als Schülerin an der Bushaltestelle mit Engländerinnen gestanden. Und das was die an hatten, das ging gar nicht... :eek: Aber die britischen Wohnungen sehen ja auch nicht viel besser aus. Also in Großbritanien wurde der Mode-Geschmack sicherlich nicht erfunden. Vielleicht hat Becks ja auch französische Vorfahren? Und bei Bowie hat man sich wohl nur die Bühnenkleidung angeguckt.

    Re: Der am besten gekleidete Brite aller Zeiten

    Antwort #8
    Zitat
    Zitat
    Das klingt für mich nach jedem x-beliebigen Touristen da unten

    Ein x-beliebiger Tourist würde sich nicht trauen etwas derartig abartiges anzuziehen geschweigen denn draußen damit rumzulaufen, fürcht' ich ...  8-)
      [/list]


      Da hab ich am Mittelmeer aber schon viel schlimmeres gesehen.......obwohl manche Menschen Kartoffelsäcke tragen könnten.......  8)

      Re: Der am besten gekleidete Brite aller Zeiten

      Antwort #9
      Zitat

      obwohl manche Menschen Kartoffelsäcke tragen könnten.......  8)

      Danke für das Kompliment. . .
       ;D

      Der am besten gekleidete Brite aller Zeiten

      Antwort #10
      Gern geschehen :-D

      Der am besten gekleidete Brite aller Zeiten

      Antwort #11
      BO kann anziehen was er will, für mich bleibt er der Größte. Und wenn er zum drittbesten angezogenen Briten gewählt wird - schön für ihn.
      Aber er zieht sich ja nicht an, um gewählt zu werden, sondern weil ihm kalt ist, weil ihm warm ist, weil er auf der Bühne cool aussehen will, weil er jünger aussehen will, weil er seine Blöße verdecken will, weil er ....!
      Und er hat sich ja auch nicht selbst gewählt.  :D

      Mir ist es ziemlich schnuppe was er an hat, irgendwie sieht er für mich immer gut aus. :oops:

      Schembo

      Der am besten gekleidete Brite aller Zeiten

      Antwort #12
      Zitat
      ...weil er seine Blöße verdecken will....

      oha!  :oops:

      gruß, z 8-)

      Der am besten gekleidete Brite aller Zeiten

      Antwort #13
      aus aktuellem Anlass....


       [size=0px] (neues virtual ticket)[/size]

      gruß, Z

      Der am besten gekleidete Brite aller Zeiten

      Antwort #14
      Zitat
      BO kann anziehen was er will, für mich bleibt er der Größte.

      Wegen mir brauch er auch gar nichts anziehen....

       
      Simple Audio Video Embedder