Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: wann ist er wo zu sehen? (607-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wann ist er wo zu sehen?

Hallo, wer kann mir sagen, wann und auf welchem sender david in der nächsten zeit zu sehen ist????

wann ist er wo zu sehen?

Antwort #1
Ja, hallo erstmal, bibo77, herzlich willkommen,und sieh mal hier:

"am Sonntag, den 4. April, von 06:10 - 08:00h zeigt SAT1 Basquiat
am Sonntag, den 11. April, von 22:10 - 01:15h läuft bei Kabel1 Die letzte Versuchung Christi
am Freitag, den 23. April gibts von 01:50 - 03:20h bei ORF1 Begierde
und zum krönenden Abschluss am Sonntag, den 25. April von 01:55 - 04:10h bei Kabel1 Der Mann, der vom Himmel fiel."

Schembo

wann ist er wo zu sehen?

Antwort #2
Diese site hilft dir weiter: www.tvtv.de
unten links ist ein Suchfeld; einfach David Bowie eingeben und los.
Viel Spass!

wann ist er wo zu sehen?

Antwort #3
[hey schembo, danke für die schnelle hilfe!!!!! :D

wann ist er wo zu sehen?

Antwort #4
[hallo arabia, auch an dich danke!!!!  :D

wann ist er wo zu sehen?

Antwort #5
Zitat
Diese site hilft dir weiter: www.tvtv.de
unten links ist ein Suchfeld; einfach David Bowie eingeben und los.
Viel Spass!


Danke, Arabia, auch von mir. Die Seite kannte ich gar nicht. Ich hatte ja nur kopiert, was Felis am 26.03. geschrieben hatte.

Schembo

Re: wann ist er wo zu sehen?

Antwort #6
Zitat
wer kann mir sagen, wann und auf welchem sender david in der nächsten zeit zu sehen ist????

Bei dem Subject hätte ich jetzt Tourdaten vermutet ...  8)
Ad TV schau mal hier: April '04 - Bowie-Monat im TV

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder