Zum Hauptinhalt springen
Thema: Salzburg Ticket (818-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Salzburg Ticket

Hi,
hat noch wer Interesse an
S A L Z B U R G ???
leider hab ich nun ein Ticket zu viel.

Wär nett wenn sich wer findet.

lg michi

Salzburg Ticket

Antwort #1
*schnief* :cry:  :cry:  :cry: Ich würd ja so gerne.....hoffentlich findest du nen Abnehmer,sonst hilft immer noch e-bay :wink:

Salzburg Ticket

Antwort #2
oder auf B-net läßt sich das auch posten....

gruß, Z

Salzburg Ticket

Antwort #3
Hallo Michi

Ich bin unter Umständen interessiert. Schreib mir doch eine private Nachricht, bin jedoch erst donnerstag nachmittag 8.4. wieder auf dem Netz.
Tschüss ajna

Salzburg Ticket

Antwort #4
@ anja



glg
michi

Salzburg Ticket

Antwort #5
Wow vielen Dank für diesen tollen Blumenstrauss! Gell es ist schön, dass es noch ehrliche Menschen gibt auf dieser Welt. Bestimmt ich das Ticket schon bald in meiner Post.
ANJA

 
Simple Audio Video Embedder