Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie-Net Wettbewerb? (2383-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie-Net Wettbewerb?

Schön und gut. Aber was ist ein Mash-up? Vielleicht hat es von euch schon jemand gesehen....und kann mir sagen was damit gemeint ist. What to do? 2 Songs zusammen mixen?

 :oops:


Bowie-Net Wettbewerb?

Antwort #2
es gibt ein tool, allerdings sind die möglichkeiten da nur sehr begrenzt, da es sich nur um eine testversion handelt.
ich hab mich mal ans basteln gemacht, aber viel kann man damit nicht anfangen, finde ich.  :-(
eigentlich schade, weil ich das projekt echt interessant finde.

Bowie-Net Wettbewerb?

Antwort #3
Obwohl ich Quicktime habe, kann ich aus irgendeinem Grund den Mash-up nicht hören/sehen. Was mache ich nur falsch?

Bowie-Net Wettbewerb?

Antwort #4
mhmh...also, ich mußte ne ganze Weile warten, bis der Film lief... trotz DSL... ?

gruß, Z

Bowie-Net Wettbewerb?

Antwort #5
richtig! Das Laden dauert das erste Mal selbst mit DSL ca. 2 min.

Oder aber Piper; deine Quicktime Version ist nicht die letzte und es liegt dann daran :nixweiss:


klappts wenn du hier klickst ??


bin jetzt erst dahintergekommen das man hier:
http://www.neverfollow.com/flash.html
wenn man bei Bowie und dann den Audi unten ganz links und dann bei dem sehr klein geschriebenen Listen klickt den kompletten Mash-up anhören kann.
ganz nett... kann man sich daran gewöhnen. :-)

Jemand hier der den Song als mp3 zur Verfügung stellen kann und würde?? :flehan:

*ich Null Ahnung hab wie...* 8O

Bowie-Net Wettbewerb?

Antwort #6
Also ich werde bei dem Wettbewerb mitmachen. Habe Gestern sogar schon meinen ersten mix fertig gemacht (nur ein einfache test-version). Ich frage mich nur ob es da irgendwelche Extra-kosten gibt, wenn man sich bei AcidPlanet.com registrieren lässt.... Weiß da jemand was?


 :evil:

Bowie-Net Wettbewerb?

Antwort #7
Zitat

Jemand hier der den Song als mp3 zur Verfügung stellen kann und würde?? :flehan:

Klar doch,
wird erledigt

lg michi

Bowie-Net Wettbewerb?

Antwort #8
Das sollte doch zu schaffen sein :D

*FlascheVittelAufmach*


Aber der Audi-Song.... **WürgKotzÜbel***

Bowie-Net Wettbewerb?

Antwort #9
Zitat
:flehan:

fertig!!
wohin mit den 3,6 MB - 3:53 min???

jetzt geh' ich erst mal ins Kino und dann kannst es gerne haben  :-D

lg michi

Bowie-Net Wettbewerb?

Antwort #10
Ich will auch!!!! Bitte erbarme sich jemand, der Web-Space zur Verfügung stellen kann!

Zitat

klappts wenn du hier klickst ??




Nööö, leider nicht.

Zitat
bin jetzt erst dahintergekommen das man hier:
http://www.neverfollow.com/flash.html
wenn man bei Bowie und dann den Audi unten ganz links und dann bei dem sehr klein geschriebenen Listen klickt den kompletten Mash-up anhören kann.


Aber diese Alternative funktioniert!!!!! Dankbar!!!!!!! Hört sich doch auch gar nicht mal schlecht an für ein Mix-up! Der Spot hat mich auch nicht so sehr interessiert. Es ging mir hauptsächlich um den Song und wenn sich jetzt echt noch jemand findet, der den als mp3 zum Downlaod zur Verfügung stellen kann ist alles perfekt.

Bowie-Net Wettbewerb?

Antwort #11
kannst es entweder mir schicken...
oder wie wär's mit bti?

gruß,Z

Bowie-Net Wettbewerb?

Antwort #12
Manchmal glaube ich fast, dass ich ein Genie bin. Habe es tatsächlich grade selber geschafft, den kompletten Song als wav aufzuzeichnen und anschließen in mp3 zu verwandeln. Bin total stolz auf mich. Kann's nur leider nirgends uploaden, weil ich kein bti-account habe.

Habe es Dir aber grade an Deine bowiefun Mailadresse geschickt. Ich hoffe es ist angekommen. Vielleicht kannst Du es für die Allgemeinheit uploaden.


Bowie-Net Wettbewerb?

Antwort #14
Danke Zicky. Jetzt haben wir gemeinsam eine gute Tat vollbracht und davon sollte man ja eigentlich jeden Tag eine hinbekommen.  8)

 
Simple Audio Video Embedder