Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Abschlußarbeit "Bowie 2003" (942-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abschlußarbeit "Bowie 2003"

Hi folks,

ich habe letztes Jahr eine meiner Abschlußarbeiten in "Hypermedia-Systeme" über David Bowie gemacht. Wer interesse hat, kann sich da ja mal runterziehen:

www.grease-fanclub.com/bowie2003.rar

Benötigt werden entweder ein Flash-Player oder ein entspr. Plug-in für den Browser. Also wenn's nicht klappt einfach im IE öffnen  :-D  Sind übrigens 12MB. Die Texte sind zum größten Teil NICHT von mir, sondern Copy/Paste.

Viel Spaß damit.

Abschlußarbeit "Bowie 2003"

Antwort #1
Mal sehen,ich lad's mir gerade runter  8)

Runtergeladen hab ich's jetzt,und den player auch......das Problem ist,ich finde den Player nicht,um es zu starten  :oops: Wie peinlich  8-)
Bin im Moment eh etwas abgelenkt,werd morgen nochmal versuchen,das ganze zu starten.

Abschlußarbeit "Bowie 2003"

Antwort #2
Toll was man mit bowie alles so machen kann  :D

Abschlußarbeit "Bowie 2003"

Antwort #3
Cinemaniac - was ist das für eine datei?
ist das dieses - nerv PSD-zeugs?
ich hab n haufen solcher datein videos alles mögliche
dann sagt der gscheide rechner immer - er sucht automatisch......
mit dem ergebnis - dass er nix findet

Abschlußarbeit "Bowie 2003"

Antwort #4
Es ist eine Flash-animation. Gratis Plug-in für den IE (welches man ohnehin haben sollte) gibt's hier:

http://sdc.shockwave.com/shockwave/download/

Oder versuche infach mal mit dem IE zu öffnen.

EDIT: Achja: Und .rar ist natürlich ein gepacktes Format (ähnlich .zip), das muß vorher entpackt werden.  :-D

Abschlußarbeit "Bowie 2003"

Antwort #5
Achja!
......kill me....
das teil hatte ich schonma - woraufhin ich dann keine avi-datein mehr sehen konnte - nur mu huster
zumindest bei der alten kiste hatten die sich aus unerfindlichen gründen
gegenseitig gestört

aber - THX - ich probiers ma aus

Abschlußarbeit "Bowie 2003"

Antwort #6
Zitat
Achja!
......kill me....
das teil hatte ich schonma - woraufhin ich dann keine avi-datein mehr sehen konnte - nur mu huster
zumindest bei der alten kiste hatten die sich aus unerfindlichen gründen
gegenseitig gestört

aber - THX - ich probiers ma aus


Hä ?  :-D

Abschlußarbeit "Bowie 2003"

Antwort #7
also, bei mir hat's wunderbar geklappt mit entpacken und angucken... :wink:

sehr schön, doch...  :-D

(und das mußte jetz noch ein bißchen aufplustern und ab ins Netz damit... !)

gruß, Z

Abschlußarbeit "Bowie 2003"

Antwort #8
Aufplustern ? Da gab's ne'1,0 drauf :D

Abschlußarbeit "Bowie 2003"

Antwort #9
hm :gruebel: diesmal hat's mich dann wohl technisch ...
hab den Flashplayer und shockwave auf dem Rechner aber die Dateien wollen sich nicht öffnen lassen...
*null Ahnung*
hab MacromediaShockwave sogar nochmal runtergeladen
:nixweiss:
muss mir morgen nochmal Zeit dafür nehmen... :?

Abschlußarbeit "Bowie 2003"

Antwort #10
Zitat
Aufplustern ? Da gab's ne'1,0 drauf :D


ja die haben  ja auch keine ahnung von BO - die löffel

1.1
du angeber
setzen

Abschlußarbeit "Bowie 2003"

Antwort #11
Zitat
Zitat
Aufplustern ? Da gab's ne'1,0 drauf :D


ja die haben  ja auch keine ahnung von BO - die löffel

1.1
du angeber
setzen


Es ging wohlgemerkt NICHT um den Inhalt, sondern um FLASH.

Abschlußarbeit "Bowie 2003"

Antwort #12
weiß ich doch
ausserdem gibts doch garkeine 1.1
höchstens 1.5 - oder?

schön gemacht !

Re: Abschlußarbeit "Bowie 2003"

Antwort #13
Zitat
Hi folks,

ich habe letztes Jahr eine meiner Abschlußarbeiten in "Hypermedia-Systeme" über David Bowie gemacht. Wer interesse hat, kann sich da ja mal runterziehen:

www.grease-fanclub.com/bowie2003.rar

Benötigt werden entweder ein Flash-Player oder ein entspr. Plug-in für den Browser. Also wenn's nicht klappt einfach im IE öffnen  :-D  Sind übrigens 12MB. Die Texte sind zum größten Teil NICHT von mir, sondern Copy/Paste.

Viel Spaß damit.


Hallöle,
ich weiß ja nicht ob´s daran liegt das ich einen mac habe, aber bei mir geht da nur ne seite auf mit irgendwelchen zeichen und zahlen - und dann muß ich safari (meine internetprogramm) beeenden weil es nicht aufhört zu rechnen und versucht was aus der seite zu machen  :?
Kannst du mir das zip nicht direkt per mail schicken? Würd´s schon gern mal sehen. (wileika@yahoo.de:D

Abschlußarbeit "Bowie 2003"

Antwort #14
Versuch mal rechte Maustaste --> speichern unter bzw. das Mac-Pandon dazu.

 
Simple Audio Video Embedder