Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie auf 3Sat (681-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie auf 3Sat

hi! :-D
am 1. Mai läuft auf 3Sat von 6.55-8.10 Uhr ein Bowie Konzert. naja eigentlich sinds ja 2. hier mal die playlist:

Ziggy Stardust and The Spiders from Mars:
Hang on to yourself
Ziggy Stardust
Watch that man
The wild eyed boy from freecloud
All the young dudes
Oh you pretty things
Changes
Space oddity
Cracked actor
Let´s spend the night together
Suffragette city
Rock ´n´ Roll suicide

Live by request:Fame
Let´s dance
Ziggy Stardust
Heroes
Ashes to ashes

tschüssi!

Bowie auf 3Sat

Antwort #1
Danke, MrsCrowly, das lief bereits zum Jahresende 2003. Besonders LIVE
BY REQUEST ist meiner Meinung nach sehr interessant. Die Zuschauer wirken teilweise wie hypnotisiert von Bowie.

o.

Danke

Antwort #2
Danke für die Info, dafür stehe ich gerne früher auf!!!!!

 :D

moonlight

Bowie auf 3Sat

Antwort #3
Ich weiß gar nicht ob ich das das letzte mal aufgenommen hatte. naja jetzt kann ich ja nochmal zuschlagen  :-D
schade nur das beide Konzerte gekürzt sind.

Bowie auf 3Sat

Antwort #4
Request war ja ganz nett (Ziggy natürlich auch), aber eigentlich hätten sie mal was anderes bringen können.

crystal

Bowie auf 3Sat

Antwort #5
Ich hab' es damals aufgenommen, weil aber die Kassette voll war, fehlte mir der letzte Rest. Insofern war ich froh, daß es wiederholt wurde.
Aber nun könnte was anderes kommen.

Schembo

 
Simple Audio Video Embedder