Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: support? (467-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

support?

ist schon bekannt, ob überhaupt und wenn ja: wer als support spielen wird? weiß da schon irgendwer was? würd mich besonders für wien interessieren? obwohl ich ja natürlich sowieso schon karten hab und fürs southside das wochenende davor auch. im herbst warens ja die dandy warhols. vielen dank im voraus

support?

Antwort #1
Da es sich im Sommer ja größtenteils um Festivals handelt, wird wahrscheinlich keine feste Band mit Bowie mitreisen. Vom Southgside Festival habe ich bisher gehört, dass Placebo auch spielen soll und die Pixies und ich glaube PJ Harvey. Weiß aber auch nicht an welchen Tagen die dann jeweils da sind.

support?

Antwort #2
das southside line-up ist mir auch bekannt (www.southside.de)!! aber ich rede von den terminen in österreich, die ja keine festival sind!!!

 
Simple Audio Video Embedder