Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neue Location für das Prag Konzert? (2147-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Neue Location für das Prag Konzert?

Antwort #2
Dankeschön angelinblack. Da bin ich ja echt erleichtert, dass die Tickets weiter gültig sind. Aber sowas bringt da wieder eine Unruhe bei mir rein, da bin ich jetzt wieder nicht mehr so unbekümmert bzgl. des Konzertes.  :-(

Neue Location für das Prag Konzert?

Antwort #3
Wird schon werden  :ja:
Du kommst wenigstens hin,im Gegensatz zu anderen Leuten,z.B. mir  :cry: 

Aber ich drück euch die Daumen,daß alles gut läuft trotz geänderter Location :wink:

Neue Location für das Prag Konzert?

Antwort #4
Oh :knuddel: . Gehste wenigstens zu einem anderem Konzert?

Ja, wird sicher werden, ich bin da bloß leicht aus der Fassung zu bringen. Danke für's Daumendrücken

Neue Location für das Prag Konzert?

Antwort #5
Auf B-Net wurde offiziell in den News gepostet, dass es nun doch bei der ursprünglichen Location T-Mobile Park bleibt. Ich blick da echt nicht mehr durch! Können die sich bitte mal entscheiden?

Neue Location für das Prag Konzert?

Antwort #6
Ich werd wohl Southside und Hurricane machen,wenn nichts dazwischenkommt und mein Mitfahrer nicht abspringt  :-D

Zitat
Auf B-Net wurde offiziell in den News gepostet, dass es nun doch bei der ursprünglichen Location T-Mobile Park bleibt. 

Schon seltsam.....vielleicht steht's ja auch einfach noch nicht 100% fest?Ist ja noch etwas Zeit bis dahin und wenn die Tickets und das Datum ihre Gültigkeit behalten,wär mir die Location sowas von .......egal  8)

Neue Location für das Prag Konzert?

Antwort #7
Oooh, wieder anders? Hauptsache, wir wissen es genau, wenn es dann soweit ist. Und hoffentlich weiß es Bowie dann auch.  8O

Neue Location für das Prag Konzert?

Antwort #8
Zitat
Oooh, wieder anders? Hauptsache, wir wissen es genau, wenn es dann soweit ist. Und hoffentlich weiß es Bowie dann auch.  8O

LOL
 stell dir mal vor ihr seid alle in einer Location und er steht alleine in der anderen :rofl:  :lol:

Neue Location für das Prag Konzert?

Antwort #9
Ich finde den Gedanken zwar auch  :lol: , sollte ihn als guter Fan aber :cry: finden. 

I lurve smilies, hehe

Neue Location für das Prag Konzert?

Antwort #10
Ich finde den Gedanken zwar auch  :lol: , sollte ihn als guter Fan aber :cry: finden. 

I lurve smilies, hehe

Neue Location für das Prag Konzert?

Antwort #11
Lachen ist gesund,auch als Fan  :-D
Solange man auch mal über sich selber lachen kann,wenn man zum Beispiel doppelt postet :wink:

Neue Location für das Prag Konzert?

Antwort #12
:lol: Oh damn!!! Ich habe hier echt trouble, beim ersten Posten "sagte" es mir, dass es einen error gab. Also habe ich es noch mal gepostet. Aber ich habe grade meinen Kummer in der Rubrik gepostet, wo man seine Probleme mit der Forumseite ansprechen kann. Nun ist also ein weiteres Problem dazu gekommen, es bleibt spannend.

 
Simple Audio Video Embedder