Zum Hauptinhalt springen
Thema: Prag Ticket abzugeben (1000-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prag Ticket abzugeben

Nach langem Überlegen hab ich mich nun doch entschlossen nicht nach Prag zu fahren  :-(  Geldmäßig klappt das einfach nicht.
Wenn also jemand Interesse an dem Ticket hat (stani u podia) kann sich bei mir gemeldet werden.

Prag Ticket abzugeben

Antwort #1
:eek:
oh,  is aber schade!
is doch gar nich soweit weg von Eisenach.... oder?
Und dann bleibste auf der Afterparty bis Sonnenaufgang und sparst das Hotel....

gruß, Z

Prag Ticket abzugeben

Antwort #2
Ich finds auch sehr schade :(  aber Wien und Salzburg muss reichen obwohl ich auch nicht richtig weiß wie ich das finanzieren soll.

Prag Ticket abzugeben

Antwort #3
nu - gewissermaßen geht's mir genauso...  aber gerade Prag schien mir das günstigste zu sein... 




gruß, Z

Prag Ticket abzugeben

Antwort #4
Bei Prag siehts bis jetzt nur so aus, dass oich noch nicht genau weiß wie ich hinkomme usw. und ich hab keine Lust alleine zu fahren. Bei den Ö-Konzerten hab ich wenigsten jemanden mit dem ich zusammen fahren kann. Außerdem wissen meine Eltern bis jetzt nur von einem Konzert (Wien und Salzburg kann  ich ja als ein Konzert verkaufen) und wenn ich ihnenen jetzt von noch einem erzähle flippen sie aus. Den Stress will ich mir im Moment nicht antun.

Prag Ticket abzugeben

Antwort #5
hey woolf ! ich teile dein schicksal in allen punkten!

hab´ auch keine kohle, vorallem die fahrt ist teuer!
außerdem mach´ ich mich im mai selbstständig, das kostet auch geld und ZEIT! :o
hatte die tickets voller euphorie überteuert bei ebay ersteigert... glaub das ist immer noch vom köln-trauma übrig, wo ich kein ticket bekommen habe, da bin ich jetzt immernoch etwas voreilig!

...und deswegen hab´ ich jetzt zwei tickets abzugeben! ...zum normalpreis natürlich...

Prag Ticket abzugeben

Antwort #6
ach genau der Preis natürlich nur zum Einkaufspreis wir sind hier ja nicht bei Ebay  :D

Prag Ticket abzugeben

Antwort #7
Na, W20, das wäre ja echt schade. Du hast doch damals noch extra eine mail nach Prag geschickt, und jetzt, wo Du das Ticket hast, willst Du es sausen lassen! Wer weiß, wie lange BO noch auf der Bühne steht?

Schembo

PS: Denn bastel doch noch rasch ein paar Anhänger. Ich würde einen kaufen.

Prag Ticket abzugeben

Antwort #8
Zitat
Na, W20, das wäre ja echt schade. Du hast doch damals noch extra eine mail nach Prag geschickt, und jetzt, wo Du das Ticket hast, willst Du es sausen lassen! Wer weiß, wie lange BO noch auf der Bühne steht?

Schembo

PS: Denn bastel doch noch rasch ein paar Anhänger. Ich würde einen kaufen.


bitte keine schlechtes Gewisseneinreden, ich fühl mich jetzt schon ganz mies  :(  aber ich seh ihn ja in Österreich das macht die Sache erträglicher, aber es geht wirklich nicht.
Würde gern Anhänger basteln hab nur leider kein Silber mehr.

Prag Ticket abzugeben

Antwort #9
Schade, wegen Prag und wegen Silber.

Schembo

Prag Ticket abzugeben

Antwort #10
...bist du etwa auch goldschmied/in ???

            :) 

...fühlte mich schon angesprochen von wegen anhänger !?!

...ja klar, hier zum einkaufspreis, wenn mir den jemand errechnet! (das war dann ja echt der volle griff ins klo,  :o  überteuert kaufen, nicht hinfahn,  :cry:  und zum e.k. weg! schnüffff!

naja, was man nicht schon alles für den guten meister investiert hat!

Prag Ticket abzugeben

Antwort #11
Zitat
...bist du etwa auch goldschmied/in ???




so was ähnliches (Graveur in der Ausbildung)

Will niemand ein Ticket???
Wenn nicht muss ich es bei Ebay reinstellen aber wie macht man den Leuten , falls das Ticket gekauft wird, klar das sie nicht in den T-Mobile Park fahren sollen?

 
Simple Audio Video Embedder