Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowies Autogramm (4298-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowies Autogramm

Ich muß mal nach fragen ob es jemanden auch schon aufgefallen ist,daß die bei Ebay zu ersteigernden Autogramme alle mit völlig verschiedenen Unterschriften versehen sind.
Liegt es nun daran das Bo sich immer gerne abwechselt oder sind da auch "Blender" bei und wenn ja wie sieht denn jetzt sein "Original Sign up" aus. :tanz:

Bowies Autogramm

Antwort #1
Das ist mir auch schon aufgefallen das da recht unterschiedliche Autogramm zu ersteigern sind. Ich speicher die Bilder hin und wieder und vergleiche sie dann.
Ich glaub am besten sind immernoch die mit einer Jahreszahl. Ich hab hier mal ein paar Autogram rausgesucht (ich glaub die meisten sind von ebay) und einen ältern Ausweis. Welche meint hier wären echt?
Was mich bei dem ersten wundert ist, dass da der Vorname mit dabei ist was es sonst ja nicht macht. Das "Bowie" sieht dabei völlig anders aus als die sonstigen allerdings hat das "David" eine gewisse Ähnlichkeite mit dem "David" des Ausweises.







Bowies Autogramm

Antwort #2


Also das hier sieht genauso aus wie meins. Und nachdem ich dabei war als ers geschrieben hat bin ich mir ziemlich sicher das es echt ist ;)

Was ich mich immer frage ist, wozu ein Autogramm ersteigern? Wenn ers einem nicht wirklich gegeben hat ist es eigentlich nur ein Schriftzug auf einem Papier...

Bowies Autogramm

Antwort #3
Ist doch alles ganz logisch! Der Mann hat nicht nur verschiedene Alter Egos, sondern auch verschiedene Unterschriften!

Zitat
Was mich bei dem ersten wundert ist, dass da der Vorname mit dabei ist was es sonst ja nicht macht.


Ich weiß, es ist nur ein Tippfehler (hoffe ich doch), aber es ist so witzig. :lol: [/b]

Bowies Autogramm

Antwort #4
Zitat
Ist doch alles ganz logisch! Der Mann hat nicht nur verschiedene Alter Egos, sondern auch verschiedene Unterschriften!

Zitat
Was mich bei dem ersten wundert ist, dass da der Vorname mit dabei ist was es sonst ja nicht macht.


Ich weiß, es ist nur ein Tippfehler (hoffe ich doch), aber es ist so witzig. :lol: [/b]


heute ist nicht meine Tag, aber eigentlich passiert mir das ständig mit den Tippfehlern. Aber "es" im Zusammenhang mit Bowie ist gar nicht mal so weit her geholt.  :-)

Bowies Autogramm

Antwort #5
Zitat
Zitat
Ist doch alles ganz logisch! Der Mann hat nicht nur verschiedene Alter Egos, sondern auch verschiedene Unterschriften!

Zitat
Was mich bei dem ersten wundert ist, dass da der Vorname mit dabei ist was es sonst ja nicht macht.


Ich weiß, es ist nur ein Tippfehler (hoffe ich doch), aber es ist so witzig. :lol: [/b]


heute ist nicht meine Tag, aber eigentlich passiert mir das ständig mit den Tippfehlern. Aber "es" im Zusammenhang mit Bowie ist gar nicht mal so weit her geholt.  :-)



Ja da geb ich dir wirklich recht.Lese seit einiger Zeit seine Biographie und  hab da an manchen Stellen echt richtig abgelacht mit wem er denn alles so zusammen war.Z.B. Romy Haag,Amanda Lear.... :eek:

Bowies Autogramm

Antwort #6
ach und noch was......l Woolf 20

Dein Autogramm von Labyrinth ist ja megasuperschön

Ich hab Tränen in den Augen....

Kann man es ersteigern.... (HAHAHA!!!!!) :mrgreen:

Bowies Autogramm

Antwort #7
Ich glaube, es liegt daran: BO ist eine Multiple Persönlichkeit! Ich selbst habe dieses schon erlebt! Jenachdem wer gerade das Sagen hat, schreibt derjenige völig anders. Ich habe jemanden kennengelernt, der unter der Führung der einen Persönlichkeit völlig perfekt schreiben konnte, und unter der Führung einer anderen kaum ein Wort hervorbrachte.

Folglich haben wie es hier mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu tun!  :-D o.

Bowies Autogramm

Antwort #8
Ja insgeheim habe ich auch schon daran gedacht.

Schon alleine die auffälligen Gefühlsschwankungen die mal mehr mal weniger zu erkennen sind (waren) vor allen bei Bandmitgliedern die für Bo gespielt haben.
Auch wieder schön nach zu lesen in seiner Biographie.
Mal Himmelhochjauchzend und dann wieder zu Tode betrübt.
Er ist halt ein echtes/echter FREAK

Bowies Autogramm

Antwort #9
Zitat


Lese seit einiger Zeit seine Biographie und  hab da an manchen Stellen echt richtig abgelacht mit wem er denn alles so zusammen war.Z.B. Romy Haag,Amanda Lear.... :eek:


Welche Biographie liest Du denn? Ich habe bis jetzt noch keine gelesen, will aber natürlich mir bald mal eine zulegen.

Schembo

Bowies Autogramm

Antwort #10
David Bowie von Christopfer Standford

Ist  auch auf der Startseite zu finden.
Es ist recht widersprüchlich geschrieben und oft weiß ich vor lauter Namen gar nicht mehr worum es überhaupt geht,hab schon gesagt dass ich es auf jeden Fall noch mal lesen muß um alles zu "schnallen".

bin halt blond..... :rolleyes:

Bowies Autogramm

Antwort #11
Zitat
David Bowie von Christopfer Standford



Ich hatte schon mehrfach mit der Sandford Biographie geliebäugelt. Mich hatte bisher immer abgehalten, daß sich doch mehrere hier recht negativ über sie geäußert haben, z. B. so in der Richtung, daß Sandford unserem BO nicht recht positiv gegenüber steht, daß er meint, seine Alben seien  recht lieblos zusammengeschustert und BO wohl selber wohl kaum zu Wort kommen soll.

Aber irgendwann muß ich mir ja mal eine Biographie zulegen, man kommt ja einfach nicht drum herum.

Schembo

Bowies Autogramm

Antwort #12
man kann sich auch eine anhören...naja ne kleine...aber nett gemacht

kennt ihr schon...oder?

Bowies Autogramm

Antwort #13
Ich kenne sie nicht. Werde sie im Auge behalten. Danke, für den Hinweis, dweny.

Schembo

Fake

Antwort #14
Zitat
Welche meint hier wären echt?

Also das hier halte ich definitiv für einen Fake:
    [/list]An dem Ding stimmt nichts, nicht die Schriftrichtung, die grundsätztliche B-Form, der Aufdruck (sieht sehr verzagt und möchte gern locker aus; seine sind immer recht kräftig, was zu seiner etwas verkrampften Stifthaltung passt). Und dann noch völlig untypisch mit Vornamen. Nee. Hast Du die URL von dem entsprechenden Angebot ... würde mich ja mal interessieren, der Frau auf den Zahn zu fühlen.  8) 

    Die andern - die Heathen-Variante ist mir am vertrautesten.

    Keep swinging

    * beate *

     
    Simple Audio Video Embedder