Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Best of Formel 1 heute (699-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Best of Formel 1 heute

Hey, da kam ja tatsächlich mal unser Herr Bowie vor. Heute ging es u.a. um Duette und ich wartete doch, weil ich hoffte, dass eventuell Tina Turner und Bowie kommen, aber stattdessen kamen Bowie und Jagger mit "Dancing in the Street" - auch nicht übel. Und wurde sogar lobend von den Ex-Moderatoren beurteilt, sogar von Frau "Ich mäkele an Allem rum"-Tücking. Und Kai Böcking kolportierte doch wieder die alte Story, dass Mick und David früher ja zusammen "in der Kiste" waren (O-Ton Böcking). Funny - das so ein Publicity Gag nach all den Jahren noch immer nachwirkt.

Best of Formel 1 heute

Antwort #1
Hab ich auch gesehen. Endlich mal etwas Vernünftiges! Btw.: Beim Anschauen des Videos habe ich mich zum x-ten Mal gefragt, ob beide ein gutes Mundwasser benutzt hatten.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Geschichte von Böcking stimmt. Oder bin ich nur nicht (oder falsch) informiert? So einen schlechten Geschmack traue ich BO nun doch nicht zu!

o.

Best of Formel 1 heute

Antwort #2
...wahrscheinlich konnte der arme Bo sich garnich wehren....  :eek:

gruß, Z

Re: Best of Formel 1 heute

Antwort #3
Zitat
Hey, da kam ja tatsächlich mal unser Herr Bowie vor. Heute ging es u.a. um Duette und ich wartete doch, weil ich hoffte, dass eventuell Tina Turner und Bowie kommen, aber stattdessen kamen Bowie und Jagger mit "Dancing in the Street" - auch nicht übel. Und wurde sogar lobend von den Ex-Moderatoren beurteilt, sogar von Frau "Ich mäkele an Allem rum"-Tücking. Und Kai Böcking kolportierte doch wieder die alte Story, dass Mick und David früher ja zusammen "in der Kiste" waren (O-Ton Böcking). Funny - das so ein Publicity Gag nach all den Jahren noch immer nachwirkt.


ja - sehr funny - so ein Pub-Gag

für BO`s ex-alte hat Sir Mick Jagger - einen passablen song geschrieben:
"Angie"

für die privateren angelegenheiten - hat er allerdings den herrn gemahl -
bevorzugt

welche auch immer das waren

Best of Formel 1 heute

Antwort #4
Ich glaube Angie hat das mal behautet und der, liebe Gemeinde, glaube ich kein Wort!
Aber auch gar keins!
 :twisted:
Gruss
Donizetti

Best of Formel 1 heute

Antwort #5
Zitat
Btw.: Beim Anschauen des Videos habe ich mich zum x-ten Mal gefragt, ob beide ein gutes Mundwasser benutzt hatten.


 :lol: Solche Sachen gehen mir auch immer mal durch den Kopf.  :lol:

Ja, ja, Angie hat das mal rausgehauen, dass sie die Zwei im Bett überrascht hat. Mich hat das schon immer sehr amüsiert, was wohl auch zeigt, dass ich es nie geglaubt habe. Aber man sieht ja - sowas wissen die Leute eben...  :D

Best of Formel 1 heute

Antwort #6
Zitat
Ich glaube Angie hat das mal behautet und der, liebe Gemeinde, glaube ich kein Wort!

hehe...aber nur, weil ich dem Bo nich so'n schlechten Geschmack zutraue...und Angie ja sowieso fies is...
(ansonsten is ihm ja wohl alles zuzutrauen... )
 8-)

gruß, Z

Best of Formel 1 heute

Antwort #7
Also mich hat an der Sendung total das "rüberquatschen" gestört. Und die Länge des Beitrages von BO und M.J.  war ja wohl mehr als dürftig.

Schembo

Best of Formel 1 heute

Antwort #8
Ich weiß nicht recht, Angie als fies und gemein etc. zu benennen, halte ich für ein bissel für schwarz/weiß Malerei. Klar - ich finde vieles auch nicht gut, was sie gemacht hat, aber ich denke auch, dass sie sicher sehr wichtig für den Start seiner Karriere war. Und ich denke auch, dass Bowie sie dann auch nicht ganz fair behandelt hat, als er sie nicht mehr brauchte. Das ist jedenfalls meine ganz eigene Meinung, habe ja nicht den Einblick, was nun wirklich zwischen Beiden so abging.

@schembo: Ja, die Beiträge sind ja alle so kurz und sogar in das wöchentliche ungekürzte Video wird ja reingequatscht. Insofern war es besser als nichts, oder?  :wink:

Best of Formel 1 heute

Antwort #9
Naja, so richtig befriedigend war es nicht. Hat mich ungemein an die 3 Sekunden gestern bei Gottschalks Pop-Show erinnert.
Aber natürlich sind 3 Sekunden immer noch länger als 0 Sekunden.

Schembo

Best of Formel 1 heute

Antwort #10
Zitat
Naja, so richtig befriedigend war es nicht. Hat mich ungemein an die 3 Sekunden gestern bei Gottschalks Pop-Show erinnert.
Aber natürlich sind 3 Sekunden immer noch länger als 0 Sekunden.

Schembo
...na deswegen schmeiß ich nicht das Fernseh an...leg´s die DVD rein...kannst rauf und runter schaun...die Zeiten sind´s vorbei wo man mal was erhaschen konnte...da war man noch richtig zapplig wenn´s zu Beginn der Show das China Girl Video angemeldet haben...surely wußte man vorm Konzert kaum was gespielt wird...und der ME oder RS war noch das einzige Bekanntmachungsblatt außerhalb jeder BigCity...[size=0px]bin ich wieder granntlig...[/size]...

 
Simple Audio Video Embedder