Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie Net (376-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Net

muß noch mal nerven... :oops:

hab ja die super Premium Mitgliedschaft bei Bowie Net und schaff es irgendwie nicht einen Beitrag ab zu geben.
Habe schon alles geklickt und war schon hundert Mal auf DISCOURSE aber weiß immer noch nicht wo ich da darauf klicken muß um mich endlich ein zu mischen in so manche Diskussion!!!!

[size=0px]WER HILFT MIR????[/size]

Hab ja schon eine Menge Zeit vertrödelt weil ich wohl zu bl..... bin :cry:

Bowie Net

Antwort #1
Discourse ist schon mal i.O.
dann Message Bords klicken...soweit auch klar oder?
Dort aussuchen welches Forum du willst.
Alle gehen immer in "Bowie" (fast)

was willst du da machen?
auf einen bestehenden Thread antworten?
dann bei dem der ihn eröffnet hat Reply
klicken und im sich öffnenden Fenster nen Text dazu schreiben.
Mit continue abschicken.

Wenn du selber nen Thread aufmachen willst, bei NewPost klicken.

btw. es gibt eine "Spielwiese"
dh. einen Forumsteil der sich "PlayHere" nennt.(ganz unten in GeneralDiscussion)
Da kannst du ohne das irgenwer sich irgendwie darum kümmert einfach mal das Posten üben...kannst ja auch wieder löschen mit Edit und Delete
btw: editieren kannst du deinen Thread nur solange wie nach dir keiner einen in dem selben Thema schreibt.
Wenn das allerdings passiert ist, kannst du nicht mehr editieren oder löschen.
(:gruebel: glaub ich mal)

Kann hier unmöglich einen Gesamtkurs in Bordbenutzung geben...probiers einfach mal aus.
immer schön lesen was da steht (klingt blöd, ich weiß) aber dann erklärt sich Vieles von allein.


*ich muss jetzt ins Bett* :muede:

Bowie Net

Antwort #2
[size=0px]DANKE DANKE DANKE[/size]


Werd mich heute Abend nicht eher zur Ruhe begeben bis das ich endlich mal was rein geschrieben habe....

Das wäre ja zum lachen,wenn ich da nicht endlich meine fantastischen Englischkenntnisse los werden kann.....  :lach:

Habe mir deine Anweisung aus gedruckt,jetzt kann nix mehr schief geh.... :top:

 
Simple Audio Video Embedder