Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wer geht nach Oslo? (482-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer geht nach Oslo?

Hat jemand Karten für Oslo? Weiß jemand wie man noch welche bekommen kann? Soll ausverkauft sein... Habe gesehen, daß die Zuschauerzahl auf 6000 begrenzt ist!!! Wahnsinn!
Wer kennt sich aus? Kennt die Location? Irgendwie wird man ja wohl noch an eine Karte kommen...
Guido: Nach dem Update für Spanien und Schweiz, hat sich der Bekannte aus der Ticketzentrale gerührt?

Re: Wer geht nach Oslo?

Antwort #1
Zitat

Guido: Nach dem Update für Spanien und Schweiz, hat sich der Bekannte aus der Ticketzentrale gerührt?

Leider nicht-
hab auch heute noch mal bei MAWI Concert in Leibzisch angerufen -
(die haben die letzen beiden Konzerte in der Schmelinghalle
verunstaltet ääh veranstaltet)
Do gonn ich ihnen nü gornisch zü soochen. . .

Wer geht nach Oslo?

Antwort #2
check your Pm...

gruß, Z :?

 
Simple Audio Video Embedder