Zum Hauptinhalt springen
Thema: Windows - Bild und Fax Anzeige (702-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Windows - Bild und Fax Anzeige

ich hab ma ne frage
eine sache die ich unglaublich finde:

wenn mir über mail bilder zugesandt werden - guck ich mir die über o.g. .. an

is praktisch - weil ich da alles vergrössern verkleinern u.s.w. kann

jetzt hab ich ma aus versehen - auf "weiter" geklickt

WOWWWWWWW!!!!!! denk ich seh nich recht!
sind da BO-pics drinn die ich nochnie gesehn hab -
von dir zick - is diese hundehütte drinne - BO`s home
das hast du mir nie geschickt! - du hast mir nochnie ein bild geschickt!
ich hab mir das auch auf deiner site nochnie angeschaut-
ich kenne das bild nicht!
steht aber bowiefun drunter
heute sind 3 nacktfotos von Iman drinn - auchnochniegesehn

aber der oberhammer ist
da sind personalausweise dabei - und einen von diesen leuten kennt meine
tochter!
obwohl die nicht gmx. sondern web. benutzt ist das bei mir drinn!
auch von Cinemaniac das fur.ang.
.... Cine - wie heißt du denn? vielleicht ist einer der ausweise von dir.::

also das haut mich wiederma weck..
wie kommt sowas zustande?
kennt sich da jemand aus?

bis später
muss in die arbeit

p.s. - zick:
ich war das letzte mal vor ca. 1 monat mal auf deiner site
die hundehütte ist - heute drinn !
tzzzzz
das internet - manno!

Windows - Bild und Fax Anzeige

Antwort #1
Häääh? Ich verstehe nur Bahnhof. Wo siehst Du Dir die Bilder an? Im Netz oder irgendwo auf Deinem Rechner?

Windows - Bild und Fax Anzeige

Antwort #2
ja duuu - bist gut - ich versteh nur bahnhof....

ich kapier gleich überhaupt nixmehr - aber rein garnix !!!

schau:
wie ich schon sagte - wenn mir pics zugesandt werden -
dann landen die in meinem - outlook - über gmx

die bilder anzuschauen und zu bearbeiten ( is einfach - wenn ma BO-covers dabei sind ) ist schon über XP-Prof. eingestellt -
aber!
ich hab da eine mauer um mich gebaut - die dicker als die chinesische is
ich bekomme nichtma einen spamerdacht - NOTHING!
nur mails von Leuten - die ich vonvorneherein kenne - und eintrage

und da hab ich eben - aus versehen - auf "weiter" geklickt - war ein zufall
das erste was ich gesehen hatte - war eine zusammenstellung von "studie"
8 pics -
n schauspieler - egal - aber da hatte ich dann nachgeforscht -
denn dieses bild existiert nicht !
nirgends im netz - weder auf movieseiten - oder sonst irgendwo....

das mit den BO-pics ist mir noch einigermaßen erklärbar - weil ich da mal nach einem grammy-pic gesucht hatte - BO und Garfunkel -
da hatte ich dann gleich 20 gramys drinn - also nich BO .. hoho...

aber zicks - BO-home - das kann eigentlich nur über diese seite gelaufen sein - keine ahnung

das mit den ausweisen allerdings - finde ich extremst!!!!!!
der typ - den meine tochter kennt - hatte das mal ans arbeitsamt geschickt - soviel über datenschutz!!!!
vor allen dingen ist das schon ewige zeiten her - als der ma meiner tochter - per zufall - die hatte irgendwo gechattet - sagte der -
du ich hab n foto von dir - da war die 12 oder sowas - also vor 4 jahren!
und das hat er dann an sie gemailt - NICHT AN MICH!
und dann gleich 4 weitere personalausweise - mann - kill me - gibts wohl nich
in meinem outlook!!! gmx  - obwohl meine tochter web benutzt!!!!
die bilder ändern sich übrigens - von tag zu tag - manchmal stündlich

dass wir natürlich ALLE! beobachtet werden - ist schon klar
wenn du irgendwo chattest - bist du registriert
wenn du was downloadest - bist du registriert
( was mir übrigens komplett schnurzt is - hab nix zu verbergen )
aber auf diese art - krallen se sich z.b: diese typen die kinderpornos
verbreiten -  u.s.w.
oder auch politische angelegenheiten - die über mails laufen

nicht umsonst hat der webmaster darauf hingewiesen - dass es verboten ist downloads in die site zu setzen -
wär natürlich ein zufall wenn se zick am schlawittel packen
aber eine nach der anderen seite verschwindet - die downloads anbieten
ist nur eine frage der zeit _ wann se SS schließen...
kazaa gibts ja auchschonlange nichmehr - LIef noch ne weile über norwegen - dann haben se sich mit emi blah - keene ahnung - verbandelt
musst dir vorstellen da gabs zeitweise über 300 000 user die gedownloadet haben wie sau - filme - die bei uns nochgarnicht angelaufen waren - konnte man sich locker und schnell ziehen -
das sind natürlich schon riesige verluste - für die musicbranche
nicht nur das - JEDES! aber auch jedes programm konnste da downloaden
dinger für die man normal einige 100 euros zahlt - wenn man fit genug war - hat man sich den rest - von irgjemand dazugeloudet ...

einige musicians haben schon drauf reagiert;
George Michael z.b. hat sich freigemacht - muss seinen vertrag noch mit 2 songs erfüllen -
dann gibts seine music nurmehr auf seiner homepage:
"I feel free - as I never was"
hat übrigens - John Lennons legendäres weißes piano ersteigert
auf dem er einen tribut for  Elvis und Lennon -
ahh - mist - schonwieder diese abschweife.....


hmmmm
vielleicht gibt es einen user - der sich da auskennt -
sonst schau ich selber ma
aber schon sehr strange - ähm sorry - sehr befremdlich - diese sache

Windows - Bild und Fax Anzeige

Antwort #3
Also ds ist ja wirklich mysteriös. Kann ich Dir leider auch nicht erklären. Eine Anmerkung hätte ich aber noch. Wie kommst Du darauf, dass Kazaa nicht mehr geht? Gestern hat's noch einwandfrei funktioniert.

Windows - Bild und Fax Anzeige

Antwort #4
na wirklich?
die sind wieder - on?
war da schon ewigkeiten nichmehr -
mir war ja sowieso die kiste an hitzschlag verstorben - vorlauter
downloads...

nice weekend
kiste aus

Windows - Bild und Fax Anzeige

Antwort #5
mhmm... sehr merkwürdig... so ganz kapier ich das aber gar nicht... nur, daß ich die Hundehütte definitiv nie irgndwohin geschickt hatte... sehr merkwürdig, das...
was ist das für ne Seite, wo du da draufklickst?

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder