Iggy the Pop 23-04-2004, 14:05:15 jetzt muss ich doch noch schnell was postengibt ja auch user - die Iggy kennen und mögen - richtig?hab da von einem hintergrunduser eine wahnsinnsCD gekriegt:Iggy Pop - live acoustic on Spanish TV - `94also nur stimme & guitar sind 9 tracks drauf.unter anderem auch Pablo Picassokennt das jemand???oh das ganze teil ist ---- "ah - do not like that guy - diesen besoffenen LSD arsch ..... dachte ich - viele jahre " !!!!!! ... der hat mir doch glatt ma in meine schuhe gekotzt - der arsch !!!tzzzz - sooooo guuuut - ey sooooooo guuuuuuuut!!!!and her name is G l o r i i i i i i aaei eie ei eishe comes on in my house - she says....... Iggy!!! - she`s very young she looks pretty good - I like her .. when she`s old Gloria - Gloria - lach tot.....und das letzte stück:"beside you"ahhh - sou zärtlich..... Share Share
Re: Iggy the Pop Antwort #1 – 23-04-2004, 16:45:36 ZitatIggy Pop - live acoustic on Spanish TV - `94also nur stimme & guitar sind 9 tracks drauf.unter anderem auch Pablo Picassokennt das jemand???oh das ganze teil ist ---- "ah - do not like that guy - diesen besoffenen LSD arsch ..... dachte ich - viele jahre " !!!!!! ... der hat mir doch glatt ma in meine schuhe gekotzt - der arsch !!!tzzzz - sooooo guuuut - ey sooooooo guuuuuuuut!!!!and her name is G l o r i i i i i i aaei eie ei eishe comes on in my house - she says....... Iggy!!! - she`s very young she looks pretty good - I like her .. when she`s old Gloria - Gloria - lach tot.....und das letzte stück:"beside you"ahhh - sou zärtlich........leider NEIN....wieso hat der Dir in die Shoe gegöbbelt ...in leather boots...ha i´m ya african man...I´ll living in the bush...und da hat er schon mal the NewYorkAsshole gecovert???...cool
Iggy the Pop Antwort #2 – 23-04-2004, 17:01:15 naja da werde ich jetzt nich grad alles ausbreiten - wo ich grad ... überall wardu weißt doch ich bin echt konservativ!!!( voll konservativ in Bööörlin )die CD - is ein einziger traum!ich mach schon....
Iggy the Pop Antwort #3 – 23-04-2004, 21:21:34 huh... ob das wohl die CD is, die ich beinah bei ebay gekauft hätte...? Und am 28.6. is der alte Sack in Berlin..gruß,Z
Iggy the Pop Antwort #4 – 23-04-2004, 22:43:22 und am Mittwoch den 30. Juni 2004 um 19.00 Uhr in bonn der alte sack...lalalalalalalala.....gko
Iggy the Pop Antwort #5 – 23-04-2004, 22:53:06 Also den alten Sack würde ich auch gerne mal Live sehen. ur sind die beiden B. Städte zu weit weg. Tritt er noch woanders auf?
Iggy the Pop Antwort #6 – 28-04-2004, 16:13:05 Zitatund am Mittwoch den 30. Juni 2004 um 19.00 Uhr in bonn der alte sack...lalalalalalalala.....gkohast jetzt das Iggy - "Gloria" - acoustic ?ich hab ja - weil mir das sooo gut gefallen hatte - ma alle Gloriasnachgehört - die ich habeund was entdecke ich da - ganz unschuldig zwischen drinne ?BO singt auch the G L O R I A ( also nich das BO&Iggy-dings )hab`s auch gefunden wo es drauf isthttp://www.helden.co.uk/Gloria.htmgaanz heißer tip!!
Iggy the Pop Antwort #7 – 30-04-2004, 20:09:56 Zitat den alten Sack Na aber, so alt ist der Gute ja nun auch wieder nicht - und sieht doch noch ganz drahtig aus, wenn auch wirklich n bisschen verlebt...Höre persönlich im Moment mehr Iggy als Bowie - tat mir im Abi-Streß einfach besser. Und zwar besonders die neueren Sachen. Private Hell, Little Know It All - I live a live I never chose - usw. von der skull ring liefen diese Woche jeden Morgen wenn ich zur Schule gefahren bin.Würde ihn auch gern live sehen, aber mit Wien, Abi-Ball und Urlaub sind der 28. und 30.6. bei mir leider kaum realisierbar.Aber sagt mal, hat einer von euch die Corruption-Maxi mit diesem Track Hollywood Affair - music by Johnny Depp? Ist glaub ich auch auf der Avenue B + Bonus drauf.
Iggy the Pop Antwort #8 – 01-05-2004, 14:16:19 Zitathast jetzt das Iggy - "Gloria" - acoustic ?ich hab ja - weil mir das sooo gut gefallen hatte - ma alle Gloriasnachgehört - die ich habeund was entdecke ich da - ganz unschuldig zwischen drinne ?BO singt auch the G L O R I A ...gaanz heißer tip!!!....Au......yep..but for inst...mir liegt die PattiSmith am liebsten...das hatte mal sonn Gipskopp als LiveVersion...whooooo???...muß mal telefonieren gehen...
Re: Iggy Antwort #9 – 02-07-2004, 09:23:34 ZitatIggy sieht übrigens besser aus als der geliftete - nicht erkennbare erfassbare Jones Iggy is ehrlich dummsinnig völlig daneben völlig blöd vöölig "in my mind" das hat auch n paar - viele danke - jahre gedauert bis ich das erkannt hatte viele viele jahre Iggy is mir mit seinen venen an der schulter lieber als BO mit seinen - lies Fährst voll drauf ab - auf das wohlgepflegte Image des "Ursprünglich-Archaischen" jenes blondierten, (anabolikagemästeten?) Bodybuilders, mhm?[/list]Keep being lost in reverie* beate *
Iggy the Pop Antwort #10 – 02-07-2004, 14:40:44 Ich mag besonders sein Gesicht mit den immernoch so überraschend jugendlichen Augen. Und seine sehnigen Hände - die sind schön. Sein Body, naja, ist mir dann doch ein bisschen zu verbeult. Bowie ist schön. Iggy ist anders. Aber beide faszinierend.
Re: Iggy is mir mit seinen venen an der schulter lieber Antwort #11 – 04-07-2004, 04:51:55 So-u - yo-u - we-rre - in - a - Igua-na-Forrum bess-rr - aufg-ho-be - don-t - yo-u - thin-k -- K. -Cheerrs,
Iggy the Pop Antwort #12 – 04-07-2004, 10:59:15 Wo gibt es denn gute Foren über Iggy? Besonders welche, wo man aktuelle Fotos der Konzerte findet??*blind-sei-und-nicht-find*
Iggy the Pop Antwort #13 – 04-07-2004, 11:11:30 http://www.iggypop.com/index.htmlhab ich früher ab und zu ma vorbeigeschaut - die hatten immer ma paar vidshehe: "Little Know It All" haben se immernoch drinneda kannst ma unter den links nachschauen - wegen forenes gibt auch hier n user - der hat ne eigene Iggy-sitefällt mir aber grad nich ein - wer das isgreetzhttp://www.iggy-pop.com/seh grad da sind bonn-pics drinndie daten das bestimmt up....so - jetzt aber an die sonnehihi - ich mach gleich n bizz bizeps-training....