Zum Hauptinhalt springen
Thema: Backstage-Tickets versteigert "für guten Zweck" (692-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Backstage-Tickets versteigert "für guten Zweck"

Zitat
dpa - Meldung vom 22.04.2004 14:22 Uhr[/url]"][size=0px]

Chevy Chase versteigert Promi-Treffen für guten Zweck [/size]

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler und Komiker Chevy Chase (60) hat einige seiner prominenten Freunde für einen guten Zweck eingespannt. So können Fans bei einer Auktion unter anderem ein Mittagessen mit Ex-Präsident Bill Clinton und Chase, eine Golfstunde mit Bill Murray oder Backstage-Tickets für ein Konzert von David Bowie gewinnen.

Nach Angaben des «Center for Environmental Education» sollen die Einnahmen der Umweltschutz-Organisation zugute kommen. Die Auktion läuft bis zum 6. Mai. Chase und seine Frau Jayni gehören zu den Gründern der gemeinnützigen Organisation, die unter anderem durch ihre Webseite das Umweltbewusstsein von Jugendlichen fördern will.


Re: Backstage-Tickets versteigert "für guten Zweck"

Antwort #2
Zitat
....und wo kann man da "bieten"...lechz....will auch mitmachen....

Mhmm ... fürchte, das könnte teuer werden. Aber schau mal hier rein:

 
Zitat
The charity auction, organized and hosted by CharityFolks.com, will be held April 22 through May 6, 2004.

Keep swinging

* beate *


Backstage-Tickets versteigert "für guten Zweck"

Antwort #4
Coole Idee, aber dafürreicht mein Geldbeutel nun wirklich nicht mehr.

Backstage-Tickets versteigert "für guten Zweck"

Antwort #5
8O  8O  man für das Geld kann ich oft tanken

Backstage-Tickets versteigert "für guten Zweck"

Antwort #6
Warum ist "für guten Zweck" eigentlich in Anführungsstrichen??

Backstage-Tickets versteigert "für guten Zweck"

Antwort #7
Da würde ich aber Bill Murray vorziehen, alleine schon seiner grandiosen Performance wegen in "Lost in Translation" oder den "Royal Tenenbaums"

 
Simple Audio Video Embedder