Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Lieblingsbowiecover andere Künstler (5654-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lieblingsbowiecover andere Künstler

Habt irgendwelche Lieblingssongs die ein anderer Künstler von Bowie gecovert haben. Ich mag ja solche Cover eigentlich nicht aber ich muss sagen manches ist nicht schlecht geworden wie:

After All von Tori Amos
Golden Years von M. Manson

Was gibts denn noch empfehlenswertes?

Lieblingsbowiecover andere Künstler

Antwort #1
... all the young dudes...
von CHURCH
wegen diesem unglaublich schönen ende.....

und tausend anderes
aber nur 100 sind gut

so jetzt aber schnell weck.........

Lieblingsbowiecover andere Künstler

Antwort #2
und Nina Simon`s  original " ...love me love me ... say you will.. äh ..do"

war ja sowieso nur  ein tribut an sie - weil er sie ma getroffen hatte
und BO war hinne und wekke - von Nina

aber George Michael covert es am allerschönsten - nä ?
dingens - irrsin? airsign ?

Re: Lieblingsbowiecover andere Künstler

Antwort #3
Zitat
Ich mag ja solche Cover eigentlich nicht

Same with me.

Zitat
Habt irgendwelche Lieblingssongs die ein anderer Künstler von Bowie gecovert haben.
    ...das  Video geradezu genial ...[/list]Peter Murphy's Funtime mag ich auch ganz gern. Der Mann kriegt es irgendwie hin zu covern ohne zu nerven - Iggys Passenger find ich da auch erstaunlich gut.

    Keep swinging

    * beate *

    Lieblingsbowiecover andere Künstler

    Antwort #4
    ja - nichwahr - beat-me

    wär ja auch ganz nett gewesen - wenn du mir das ma mitgeteilt hättest
    was dir gefällt
    aber sowas haben ja BO-fäns nich nötig

    die horns - on america - sind übrigens:
    Tom  Makone
    Bruce Kaplar
    und
    Al  Chez

    Lieblingsbowiecover andere Künstler

    Antwort #5
    Wenn Cover gut gemacht sind, mag ich sie auch. Was Bowie-Songs anbelangt fallen mir spontan zwei ein, die ich besonders mag:

    1. Starman von Phillip Boa
    2. Kooks von Robbie Williams

    Es wird ja heutzutage ne gnze Menge gecovert und ab und zu ist sogar mal ein echt guter Re-Release dabei, aber eben leider nur ab und zu.

    Lieblingsbowiecover andere Künstler

    Antwort #6
    Zitat
    Wenn Cover gut gemacht sind, mag ich sie auch. Was Bowie-Songs anbelangt fallen mir spontan zwei ein, die ich besonders mag:

    1. Starman von Phillip Boa
    2. Kooks von Robbie Williams

    Es wird ja heutzutage ne gnze Menge gecovert und ab und zu ist sogar mal ein echt guter Re-Release dabei, aber eben leider nur ab und zu.


    Ach genau Kooks von Robbie ist auch schön.
    Ich finde auch das etwas zuviel gecovert wird. Meistens kenne ich die Originale nicht dann kann ich nicht beurteilen ob es besser ist oder nicht aber es erweckt machnmal den Eindruck als hätten die keine eigenen Ideen. Obwohl es nicht an dem ist. Da ist oft ein schönes Album mit selbstgeschriebenen songs und vielleicht einem cover und genau das wird natürlich als Single veröffentlicht. Wahrscheinlich nach dem Motto war gut ist gut.

    Bei manchen Star würde ich auf jeden Fall nicht wollen das sie was von Bowie covern. Also Britney z.B. die würde ich dann wahrscheinlich mit ne Bratpfanne verfolgen.

    Lieblingsbowiecover andere Künstler

    Antwort #7
    "Without you I'm nothing"- Brother in RhythmClubMix
    kann ich momentan rauf und runter hören...
    (aber das vergeht wieder) :wink:
    cover und Mixes sind ja meistens nett...diese Ashes to ashes z.B. von D. Spencer hat mich sehr angenehm überrascht. Und geht gut als eigenständige Fassung durch.
    aber am Ende zählen dann doch nur die Originale!

     :musik:

    Lieblingsbowiecover andere Künstler

    Antwort #8
    Zitat
    Zitat
    Wenn Cover gut gemacht sind, mag ich sie auch. Was Bowie-Songs anbelangt fallen mir spontan zwei ein, die ich besonders mag:

    1. Starman von Phillip Boa
    2. Kooks von Robbie Williams

    Es wird ja heutzutage ne gnze Menge gecovert und ab und zu ist sogar mal ein echt guter Re-Release dabei, aber eben leider nur ab und zu.


    Ach genau Kooks von Robbie ist auch schön.
    Ich finde auch das etwas zuviel gecovert wird. Meistens kenne ich die Originale nicht dann kann ich nicht beurteilen ob es besser ist oder nicht aber es erweckt machnmal den Eindruck als hätten die keine eigenen Ideen. Obwohl es nicht an dem ist. Da ist oft ein schönes Album mit selbstgeschriebenen songs und vielleicht einem cover und genau das wird natürlich als Single veröffentlicht. Wahrscheinlich nach dem Motto war gut ist gut.

    Bei manchen Star würde ich auf jeden Fall nicht wollen das sie was von Bowie covern. Also Britney z.B. die würde ich dann wahrscheinlich mit ne Bratpfanne verfolgen.

    could ya please
     keep yar sugarmouth? - honey?

    Rob - der Gute!
    ist nicht mein freund.....

    ich geh jetzt in - the falle

    aber - pipers thread war - schon cool!
    Yeah!
    !

    Lieblingsbowiecover andere Künstler

    Antwort #9
    das Bauhaus-video hat gerade meinen Computer eingefroren und zum totalabsturz geführt....
     :?

    Ja, Bo-covers...  kenn ich nich soviele... d.h. doch, habe so ne Scheibe mit "tribute to db" - aber die reißen mich nich so sehr vom Hocker...
    Und dann eine MAxi mit nem cover von "catpeople" -aber auchnich gut... 
    ja, Starman von Boa  hat was...  und natürlich NIrvana's TMWSTW unplugged....

    gruß, Z

    Lieblingsbowiecover andere Künstler

    Antwort #10
    all the young dudes (das wird wohl gerne genommen...) von fury in the slaughterhouse iss schön!

    Lieblingsbowiecover andere Künstler

    Antwort #11
    Was völlig anderes: Heroes von Herbert Knebel! Hat er in der Rhein-Ruhr-Revue gesungen. Ich war heute in Hannover beim Auftritt von ihm und hatte so gehofft, dass er Heroes singt. War leider nicht der Fall. Mit Knebels eigenem Humor noch mal so schön!

    o.

    Lieblingsbowiecover andere Künstler

    Antwort #12
    Zitat

    d.h. doch, habe so ne Scheibe mit "tribute to db" - aber die reißen mich nich so sehr vom Hocker...

    Einzig Ziggy Stardust von STUN GUN hör ich schonmal. . .

    Zitat
    Was völlig anderes: Heroes von Herbert Knebel!

    Das gibt's ja nicht. . .

    Lieblingsbowiecover andere Künstler

    Antwort #13
    Zitat
    Kooks von Robbie William

    ich wusste garnicht das es zulässig ist, das eine boygroup Bowie covern darf, ob robbie gefragt hat..?????????

    gko

    Lieblingsbowiecover andere Künstler

    Antwort #14
    jetz kriegste Ärger mit Piper...  :-D

    gruß, Z

     
    Simple Audio Video Embedder