Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: REALITY Dual-disc Cover zum download (1527-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

REALITY Dual-disc Cover zum download

Hi folks,

kürzlich hatte ich ja mal ein paar von euch mit den REALITY-Filmen "beglückt". Sicher habt ihr euch gefragt, wie man denn die DVD am besten verstaut.  :-D
Ich habe einfach mal ein wenig gebastelt ich präsentiere euch **tatataaa**: Das Reality-DVD-Cover.

Es passt in ein normales Amaray-Cover (bzw.Keepcase).

Vorschau:



Download: http://www.grease-fanclub.com/reality_cover_dualdisc.jpg  (300 DPI; rechte Maustaste --> "Ziel speichern unter...")

REALITY Dual-disc Cover zum download

Antwort #1
thanx!  :-D
[size=0px]..und ich konnte es immernoch nich angucken....[/size]

gruß, Z

REALITY Dual-disc Cover zum download

Antwort #2
Wieso eigentlich nicht ?  :gruebel:

REALITY Dual-disc Cover zum download

Antwort #3
weil meine Glotze zu alt für den DVDplayer is.. und neulich hatten wir ein Laptop mit DVD-drive hier - und das konnte alles außer DVD+ lesen....
Sag, weißte was über sogenannte "RF-modulatoren"? das wurde mir von einem Typen auf b-net empfohlen...

gruß, Z

REALITY Dual-disc Cover zum download

Antwort #4
Super, danke! Wollte auch längst mal sowas kreieren, aber da warst Du schneller!

 
Simple Audio Video Embedder