Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wer hat DSL ?? (1823-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer hat DSL ??

In meiner Region gibts leider kein DSL weshalb ich leider fast nie was (bowiemäßiges) irgendwo runtrladen kann.
Wie siehts bei euch damit aus und falls ihr DSL habt wo wohnt ihr?? Würde mich echt mal interessieren In meinem Kuhdorf scheint das nie mehr was zu werden, frühestens dann wenn ich umgezogen bin.

Re: Wer hat DSL ??

Antwort #1
Zitat
falls ihr DSL habt wo wohnt ihr??

DSL = Ja
Wohnort = Bielefeld

Wer hat DSL ??

Antwort #2
Bielefeld ist auch nicht gerade klein.

Wer hat DSL ??

Antwort #3
Also ich habe auch DSL und wohne in Markkleeberg, in der Nähe von Leipzig. Und ich möchte es nicht mehr missen.

Wer hat DSL ??

Antwort #4
Zitat
Bielefeld ist auch nicht gerade klein.

Stimmt!
"Die Stadt Bielefeld liegt am Teutoburger Wald in Ostwestfalen/Lippe (OWL) im Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW). Nach Einwohnerzahl ist Bielefeld die 18.-größte Stadt in Deutschland."
[size=0px]Bielefeld war mal 17.größte Stadt, wer hat es gewagt uns zu überholen?[/size]

Wer hat DSL ??

Antwort #5
Also 18. größte Stadt ist nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht.

Wer hat DSL ??

Antwort #6
Wäre ja gelacht, wenn wir in einer Großstadt wie Dortmund kein DSL hätten und natürlich bin ich auch damit verkabelt.

Wer hat DSL ??

Antwort #7
woolf20:
du schreibst Eisenach. sooo klein ist das doch garnicht. Oder?
mein Kuhdorf liegt echt im "Wald"  hatte am 02.01.2004    1344 Einwohner und hat seit zwei Jahren DSL
:nixweiss:
andererseits sagte ich ja auch früher schon einmal das dieses im Bayerischen Wald auch sehr unterschiedlich gehandhabt wird. Es gibt durchaus größere Orte die dennoch kein  DSL haben.
 :?

Wer hat DSL ??

Antwort #8
ich wohne 24 km von Eisenach entfernt (wo es im übrigen DSL gibt). Mein Kaff hat zwar ca. 3000 Einwohner aber von DSL keine Spur.

Wer hat DSL ??

Antwort #9
korner hat auch dsl...

Wer hat DSL ??

Antwort #10
ich hab dsl so ca.seit frühester stunde,ohne den unbegrenzten zugang würde ich mir irgendwie beschnitten vorkommen.

Re: Wäre ja gelacht

Antwort #11
Zitat
natürlich bin ich auch damit verkabelt.

Na-türr-li-ch-h - -
Cheerrs,

Wer hat DSL ??

Antwort #12
ooooh
ich kenne jemand in Berlin - ein Computerfreak
hätte eine wunderbare sehr sehr billige Wohnung gekriegt!

....... in einer Straße - da gibts keen DSL
hängt mit den Leitungen zusammen - die sie gelegt hatten

also nicht überall - kann man sich glücklich schätzen

Wer hat DSL ??

Antwort #13
Habe DSL und wohne im Landkreis Hannover.

Viele Grüße von micha

Wer hat DSL ??

Antwort #14
Ich lebe nicht in der Großstadt....und habe trotzdem DSL  8)

 
Simple Audio Video Embedder