Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: war bei Euch heute auch wieder mal das Forum down? (741-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

war bei Euch heute auch wieder mal das Forum down?

...dito....
weiß jemand, woran das liegt...?

Gruß, Z.

Re: war bei Euch heute auch wieder mal das Forum down?

Antwort #1
Yes - unfortunately - dear
Zitat
weiß jemand, woran das liegt...?

Sorry - no - idea - Z. -
- how about - moving to - 'Bei Problemen mit der Site etc. hier posten'
Cheers,

Re: war bei Euch heute auch wieder mal das Forum down?

Antwort #2
Zitat
...dito....
weiß jemand, woran das liegt...?

Gruß, Z.


bei mir war gestern abend die ganze seite down, nicht nur das forum.....

war bei Euch heute auch wieder mal das Forum down?

Antwort #3
Zitat
moving to

nein, nix off-topic, diesmal wehr ich mich,  ich denke, das liegt hier genau richtig... denn es geht ja nicht um seiteinternes, was ich geändert haben möchte, sondern vermutlich um ein ganz allgemeines Internet-Problem, wo ich nur wissen wiollte, ob es anderen auch so ging... oder ob nur mein Browser wieder mal spinnt...
..und offenbar ging es genauso...

gruß, Z.

war bei Euch heute auch wieder mal das Forum down?

Antwort #4
Zitat
Zitat
moving to

nein, nix off-topic, diesmal wehr ich mich,  ich denke, das liegt hier genau richtig... denn es geht ja nicht um seiteinternes, was ich geändert haben möchte, sondern vermutlich um ein ganz allgemeines Internet-Problem, wo ich nur wissen wiollte, ob es anderen auch so ging... oder ob nur mein Browser wieder mal spinnt...
..und offenbar ging es @irsign
gruß, Z.


GENAU Zicky, gibs ihm :wink:
Außerdem weiß ich auch gar nicht warum man so pingelig sein muss. Gebe es nicht so viele Foren, wäre die Gefahr es falsch zu posten auch viel geringer, jaaaaaahaaaaa!  :wink:

Problem mit der Site

Antwort #5
Zitat
Zitat
moving to

nein, nix off-topic, diesmal wehr ich mich,  ich denke, das liegt hier genau richtig... denn es geht ja nicht um seiteinternes, was ich geändert haben möchte, sondern vermutlich um ein ganz allgemeines Internet-Problem.

Meinste - Z.? Ich hatte nicht - den Eindruck - dasses ein Internet-Problem war - checke meist - mit google oder so - gegen - alles andere - ging. Denke eher - dass der www.rkc.de-Server - down war - eher Problem mit der Site - als mit dem Netz -

Zitat
Gebe es nicht so viele Foren, wäre die Gefahr es falsch zu posten auch viel geringer

Denk auch - ein paar - weniger - würden's auch - tun - und übersichtlicher machen :arrow: see Struktur-Topics  :wink:
Cheers -

Re: Problem mit der Site

Antwort #6
Zitat

Denke eher - dass der www.rkc.de-Server - down war - eher Problem mit der Site - als mit dem Netz -

Also, ich bin dafür noch ein Unter-Forum aufzumachen, mit dem Titel "Problemem mit dem rkc.de-Sever"
Dann läuft auch keiner mehr Gefahr den Thread falsch einzuordnen *g* :lol:

war bei Euch heute auch wieder mal das Forum down?

Antwort #7
Zitat
ich bin dafür noch ein Unter-Forum aufzumachen, mit dem Titel "Problemem mit dem rkc.de-Sever"

sehr gute Idee!
Und dann brauchen wir noch ein extra-Forum zu JEDER Bowie-Platte, inklusive Bootlegs... ein eigenes Forum zu Problemen mit den Problemen, das richtige Forum zu finden... und eins, wo wir uns dann treffen, um endlich ganz zwanglos zu posten...
Gruß, Z.

war bei Euch heute auch wieder mal das Forum down?

Antwort #8
Zitat
Zitat
ich bin dafür noch ein Unter-Forum aufzumachen, mit dem Titel "Problemem mit dem rkc.de-Sever"

sehr gute Idee!
Und dann brauchen wir noch ein extra-Forum zu JEDER Bowie-Platte, inklusive Bootlegs... ein eigenes Forum zu Problemen mit den Problemen, das richtige Forum zu finden... und eins, wo wir uns dann treffen, um endlich ganz zwanglos zu posten...
Gruß, Z.


Du hast die Foren zu den singles vergessen  :wink:

 
Simple Audio Video Embedder