Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: ...stell Dir vor...Du triffst Bo..dann.... (5930-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...stell Dir vor...Du triffst Bo..dann....

Hey Folks...stellt euch vor...ihr hättet die Möglichkeit unseren Bo zu treffen. Nicht nur 5 Minuten hinter der Bühne...sondern..durch Zufall im Hotel...oder in einer Kneipe....nur Du und er !  was würdet ihr mit ihm reden...wie würdet ihr in ansprechen...David...Mr. Jones...Mr. Bowie ?....Was für Themen würdet ihr mit ihm begehen ?..Weltpolitik...seine Kindheit...welche Erlebnisse hatte er ?...los schreibt mal eure "feelings"  !


bye
Tom  :zustimm:

...stell Dir vor...Du triffst Bo..dann....

Antwort #1
Ich würde ihn fragen, ob wir noch Nettigkeiten austauschen wollen oder gleich auf seine Suite gehen... viel reden ist reine Zeitverschwendung.
Wenn also irgend jemand weiß in welchen Hotels er übernachten wird, dann ist Iman bald Vergangenheit...
Vielen Dank im voraus, folks
You will be informed...  :twisted: 

Yours lonely rebel Lucy

...stell Dir vor...Du triffst Bo..dann....

Antwort #2
ich wollte schon immer wissen, wie er NACKIG aussieht...... 8O

...stell Dir vor...Du triffst Bo..dann....

Antwort #3
Lucy aus
Zitat
Groupieland
...
netter Versuch aber wer aus dieser Ecke kommt, hat glaube ich keine Chance.


Ich persönlich wünsche Mr. Jones nicht zu begegnen...den du wärst immer nur einer dieser lästigen "Fans".


rein spekulativ:
zureden gäbe über Politik...denke ich mal und über Kunst kann er ggf. mir was erzählen. Literatur??...ok könnte man versuchen.
Da ich aber ohne mindestens drei Drinks gehabt zu haben eher genauso schüchtern und zurückhalted bin...sehe ich eigentlich gar kein Gepräch zustande kommen...(ausser im Bunnykostüm vielleicht :-)  *joking* )

well
that's life

...stell Dir vor...Du triffst Bo..dann....

Antwort #4
Hm..... was würde ich zu ihm sagen ? Wie wäre es mit "Good morning" ?

...stell Dir vor...Du triffst Bo..dann....

Antwort #5
ich würde ihn mit Sicherheit garnichts fragen

1. gehe ich "privaten" Fragen an musicians - immer aus dem Wege
das ist  sinnlos und totlangweilig

2. gäbe es genug - über music zu reden - oooooooooooooooohhh
Yeah!!!!

und da müsst er wohl ma gucken - ob er zu Wort kommt - der Gute!


Music is great - huu? - isn`t?

...stell Dir vor...Du triffst Bo..dann....

Antwort #6
Zitat

Da ich aber ohne mindestens drei Drinks gehabt zu haben eher genauso schüchtern und zurückhalted bin...sehe ich eigentlich gar kein Gepräch zustande kommen...(ausser im Bunnykostüm vielleicht :-)  *joking* )

well
that's life[/color]


Genau,
meine Horrorvorstellung!
Ich gehe in ein Lokal und Bowie sitzt schon drin.
Ergebnis = Ich lasse mich vollaufen und starre ihn an.
Und dat war's!
Gruss
Donizetti
 8O

...stell Dir vor...Du triffst Bo..dann....

Antwort #7
Ich könnte auch nichts sagen. Erstens wüßte ich überhaupt nicht, was ich sagen sollte und zweitens - wenn mir doch etwas einfällt - fallen mir in dem Moment alle Sätze in allen möglichen Sprachen ein, nur eben dann nicht in Englisch. Voriges Jahr waren wir mit Meat Loaf im gleichen Hotel. Den hab ich auch nur per Kopfnicken gegrüßt - ich weiß ja nicht mal, wie der richtig heißt ...

...stell Dir vor...Du triffst Bo..dann....

Antwort #8
Zitat
Voriges Jahr waren wir mit Meat Loaf im gleichen Hotel. Den hab ich auch nur per Kopfnicken gegrüßt - ich weiß ja nicht mal, wie der richtig heißt ...
->  Marvin Lee Aday


Bye
Tom  :)

...stell Dir vor...Du triffst Bo..dann....

Antwort #9
Zitat
Zitat
Voriges Jahr waren wir mit Meat Loaf im gleichen Hotel. Den hab ich auch nur per Kopfnicken gegrüßt - ich weiß ja nicht mal, wie der richtig heißt ...
->  Marvin Lee Aday


Bye
Tom  :)


Danke, aber ich glaube nicht, dass sich das so schnell wiederholt, obwohl wir unsere Reise gen Norden in diesem Jahr fortsetzen und auch wieder solche "Brecher" von Hotels dabei haben, wo das Auftreten von Prominenz auf Grund der Exklusivität (leider auch der Preise) nicht ausgeschlossen ist ...

...stell Dir vor...Du triffst Bo..dann....

Antwort #10
Es werden noch Wetten entgegengenommen...

Warum will man mit ihm über Politik oder Kunst reden??? Stell Dir mal vor Du sitzt irgendwo in einer Bar, trinkst unschuldig ein Glas XYZ und plötzlich kommt jemand wildfremdes und sagt zu Dir: "Du, ich würde mit Dir total gerne über den deutschen Expressionismus reden"  :eek: o.ä. Würdest Du nicht auch denken, der ist irgendwo ausgebrochen?  :grinsevil:

...stell Dir vor...Du triffst Bo..dann....

Antwort #11
haha... was ne schöne Frage.. und so naheliegend... *prust*

also, das beste fänd ich ja , man würde ihm irgendwo begegenen, und garnicht über die Fan-schiene ins Gespräch kommen, so im Halbdunkel eines Pubs...
Und dann geht das Licht an...  :eek:

oder nein, ganz cool bleiben... so, dann anch drei Stunden intensiven Gelabers über Goot und die welt und das große ganze...
....
Er: "hehe... you - don't know me...? No?"
ich (am Kopf kratzend) "- no, should i?"
Er (etwas unruhig): "you like - mhm - Rockmusic?"
ich (verzieh das Gesicht): "Aw, nnooo."
er (etwas enttäuscht): "really ? not at all?"
Ich (nett): "mhmm.. yes, that Britney - is nice... and - well, there was a guy, made music in the 70ties.."
er(hoffnungsvoll) "-- yes?"
ich: "yes, think, his name was "Phil - Collins.."
Er (enttäuscht). "mhmm. let's have another drink, eh?"
...

gruß, Z

...stell Dir vor...Du triffst Bo..dann....

Antwort #12
Zitat
Er (enttäuscht). "mhmm. let's have another drink, eh?"
...

gruß, Z


[size=0px]G E N I A L  ![/size]


bye
Tom  :lol:

...stell Dir vor...Du triffst Bo..dann....

Antwort #13
Zitat
lasse mich vollaufen

wer redet von vollaufen lassen...[size=0px]3[/size] in Worten DREI Drinks...
das ist höchstens mutantrinken, Doni... :-)  und mein English wird dann auch immer besser :wink:


Zitat
Warum will man mit ihm über Politik oder Kunst reden???

Weil, so meine feste Überzeugung, ER darüber redet/reden kann. Und über Musik in jeder Hinsicht. - Aber das muss Kooks schon übernehmen...wette er käme wirklich kaum zu Wort und Streit wäre sicher auch nicht ausgeschlossen...
gutmütiger  :)



Ja, Himmel haben wir den alle nix besseres zu tun als über sowas nachzudenken.

ich gebs auf

...stell Dir vor...Du triffst Bo..dann....

Antwort #14
du
da gabs ma - so ne süsse 14jährige - die hatte backstage-karten fürs 2002 konzi
in köln
hat noch panisch tausendma im forum nachgefragt - was sie ihm für ne
möglichst intelligente frage stellen könnte.....

als es dann soweit war - ist sie ihm volle heule um den hals gefallen
und hat ihm seinen anzug vollgerotzt
haha
aber BO war nett:
"na? .... going better now?"

er ist überhaupt nett
ich mein
er war schonma netter
aber egal

 
Simple Audio Video Embedder