Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Austin, 27.04.2004 (1769-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Austin, 27.04.2004

Heute bin ich mal erste! Frisch vom B-Net eigetroffen:

Austin April 27th 2004

01 Rebel Rebel
02 New Killer Star
03 Battle For Britain (The Letter)
04 Cactus
05 Fashion
06 All The Young Dudes
07 China Girl
08 Modern Love
09 Fame
10 The Loneliest Guy
11 The Man Who Sold The World
12 Hallo Spaceboy
13 Sunday
14 Heathen (The Rays)
15 Under Pressure
16 Days
17 The Supermen
18 Reality
19 Ashes To Ashes
20 Quicksand
21 I’m Afraid Of Americans
22 "Heroes"

(Encore)
23 Slip Away (With The Polyphonic Spree)
24 Hang On To Yourself
25 Five Years
26 Suffragette City
27 Ziggy Stardust

Austin, 27.04.2004

Antwort #1
Ich bin zu faul, auf b-net zu lesen. Nach den Fotos war das Open Air, oder?

Austin, 27.04.2004

Antwort #2
"I should life my live on bended knee..."




Zitat
Coat: Plum velvet/velour
T-Shirt: Black
Jeans: Tight
Belt: Floppy
Garson: shirt and jacket kinda reminding me of Reeves Gabrels and I don't even know who that is.
Spooky Ghost: needs a haircut
Number of times he licked his lips: 3.41
Number of times he crowd surfed: you wish


ha,ha :lach:

Austin, 27.04.2004

Antwort #3
Da habts ein paar Bilder zu diesem Konzert!













Austin, 27.04.2004

Antwort #4
Hähh? Da steht ja Heathen auf den Pleks? Haben die jetzt noch nicht einmal Geld für neue?

Austin, 27.04.2004

Antwort #5
..es sind aber keine Lopes drauf.
ich vermute, es sind Fälschungen... 8O

gruß,Z

Austin, 27.04.2004

Antwort #6
Die Lopes sind doch auf der anderen Seite drauf, oder?

Austin, 27.04.2004

Antwort #7
näää... guck doch mal genau hiiin....
auf der einen Seite steht der Name des Plektrum-inhabers, also, wie wir bei dem linkesten unschwer erkennen - ist dies Gails Plektrum (wobei Baß-Plekren ja eigentlich viel dicker und härter sind als die für die Gitarre...)
Und auf der anderen Seite steht dieser "heathen"-kram...

Fälschungen!  :-D

gruß, Z 8-)


Austin, 27.04.2004

Antwort #8
Fällt Euch denn an dem letzen Foto gar nichts auf (das Mädchen ist bestensfalls 10 Jahre alt!)?

Austin, 27.04.2004

Antwort #9
das hat er ja auch ausführlich in seinem letzten journal eintrag niedergeschreiben dass sehr sehr vile junge Fans bei seinem Konzert waren.
wobei man hier glaub ich nicht von fans sprechen kann, denn bei open airs sind ja generell immer viel jüngere leute wie in da hallen.!

jemen

Austin, 27.04.2004

Antwort #10
Also meins sieht wie folgt aus. Da steht kein Name von irgendjemandem drauf. Dann ist es wohl vom Meister persönlich!  :eek:

[size=0px][/size]vorne



hinten


 
Simple Audio Video Embedder