Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bitte KEINE PNs (524-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bitte KEINE PNs

KEINE s bitte; schickt mir doch bitte einfach direkt 'ne ... in jedem meiner Posts ist so ein Knöpfchen ...

Reinhold, wäre es möglich eine Option einzurichten, bei der man auswählen kann, dass man keine PNs empfangen möchte und dann entsprechend der Button bei demjenigen gar nicht erst angezeigt wird?

Thanks

* beate *

Bitte KEINE PNs

Antwort #1
Hallo Beate,

abgesehen davon, dass ich natürlich Deinen Wunsch akzeptiere, würde mich mal interessieren, was Du gegen pn´s hast.

Viele Grüße, micha

Re: was Du gegen pns hast

Antwort #2
Zitat
... dass ich natürlich Deinen Wunsch akzeptiere

Thanks.

Zitat
würde mich mal interessieren, was Du gegen pns hast.

Finde ich absolut nervig. Zum einen funktioniert das Tool offenbar nicht zuverlässig (gab häufig Probleme) und wenn ich Mails lesen will, ruf ich auf einen Schlag 15, 20 Stück über pop3 ab und kann sie dann offline am Rechner in Netscape lesen. Wenn dann eine darunter ist, in der steht, dass ich eine neue PN bekommen hätte, darf ich extra wieder ins Netz gehen dafür, davidbowie.de aufrufen, mich da einloggen, um sie zu lesen, um dann womöglich noch festzustellen, dass mich der Inhalt eh nicht interessiert. Eine Mail hätte ich sofort überfliegen können und gleich ein Reply schreiben. Was ich noch halbwegs ginge, wenn in den PN-Benachrichtigungen der Text der PN mit drin wäre wie früher bei den Reply-Benachrichtigungen auf Posts. So nervt es mich nur.

Normalerweise arbeite ich beim Reply mit der Zitierfunktion, was über Netscape deutlich komfortabler is als über PN - hier muss ich eine Antwort xmal kopieren und das was ich noch nicht beantworten will, löschen, wenn ich was dazwischen schreiben will. ... mühsam ...  :?

Hab's schon ein paarmal kommuniziert, dass ich E-Mail bevorzuge, bekomme aber trotzdem ständig PNen. - Please don't.

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder