Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Tatsächliche Mitglieder (3014-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tatsächliche Mitglieder

Egal, wie die Umfrage ausgeht:

Ich wäre hier schon länger dabei gewesen, wenn es im 1. Versuch mit der Anmeldung (oder besser: mit dem Login) geklappt hätte. Deshalb "oute" ich mich mal und möchte bitten, den user "stm" rauszunehmen.

Vielleicht fühlen sich andere animiert und teilen ebenfalls Ihre Fehlversuchs-Namen mit ...

Liebe Grüße, micha / stm

Tatsächliche Mitglieder

Antwort #1
Ich finde zwar, dass die Usernames inaktiver User nach einer gewissen Zeit wieder freigegeben werden sollten, aber sechs Monate finde ich dafür etwas zu kanpp bemessen. Es gibt immer wieder Leute, die über Wochen und Monate nicht hier waren und dann doch wieder posten, wenn bei Bowie ganz aktuell wieder mal ne neue CD oder ne neue Tour ansteht.

Die Frist sollte meiner Meinung nach mindestens 1 Jahr betragen.

Tatsächliche Mitglieder

Antwort #2
Okay, wenn das Deine Erahrung ist ...

Hauptsache - in meiner speziellen Person - ist, dass die Fakes gelöscht werden ...

(@Admins: mit stm als user kann ich nicht länger lebern ... ohne Euch kann es bestenfalls ein Rausschmiss oder kooks bewirken)

Re: Tatsächliche Mitglieder

Antwort #3
Zitat
Fehlversuchs-Namen

Hatte hier notgedrungen mal [size=0px]userformerlynamedbeate[/size] als ich unter [size=0px]beate [/size]plötzlich nicht mehr reinkam; wurde im Lauf der Zeit gelöscht.

Zitat
Sollen Mitglieder weitergeführt werden, die seit 6 Monaten nichts posten?

Zur Zeit können Umfragen z. B. nur gelesen werden, wenn man einen Usernamen hat und damit eingeloggt ist. Würde man nach 6 Monaten alle Nicks löschen, unter denen nichts gepostet wurde, würde man damit vielleicht einigen Read-only-Usern die Möglichkeit geben, in Umfragen reinzuschauen und ggfs. auch Mitzuklicken. Ließe sich eventuell umgehen, wenn Umfragen für alle sichtbar gemacht würden.

Keep swinging

* beate *

Re: Tatsächliche Mitglieder

Antwort #4
Hallo Micha,

2275 Site-Mitglieder

1815 Mitglieder, die nicht im Forum posten. (0 Beiträge)


Grüße

Reinhold

sehr interessant

Antwort #5
Und warum postet Ihr 1815 Mitglieder nicht????????????
Ist doch ganz einfach und tut in der Regel auch nicht weh...  :box:
Da schlummern so viele  8-) -Fans im Untergrund...

Zählen die Eintragungen im Gästebuch auch zu den Posts?
Da sind auch einige, deren Name ich nie im Forum gelesen habe (z.B. gewisse Anjas und Proll-Sprachen-Rolands... )...

Tatsächliche Mitglieder

Antwort #6
Zitat
Okay, wenn das Deine Erahrung ist ...

Hauptsache - in meiner speziellen Person - ist, dass die Fakes gelöscht werden ...

(@Admins: mit stm als user kann ich nicht länger lebern ... ohne Euch kann es bestenfalls ein Rausschmiss oder kooks bewirken)


wa?
o.k.
ich bin sowieso out
muss nur noch schnell was an Jemen tippen

Tatsächliche Mitglieder

Antwort #7
Zitat
Zitat
ohne Euch kann es bestenfalls ein Rausschmiss oder kooks bewirken)


wa?
o.k.
ich bin sowieso out
muss nur noch schnell was an Jemen tippen


ich glaub nicht das das auf dich bezogen war. macht ja auch keinen sinn oder??

Tatsächliche Mitglieder

Antwort #8
das is mir auch schnurtz

ich hab einfach keine zeit und lust mehr - mir proll-postings durchzulesen
auch wenn ich - genau - hier - meine "best friends" kennengelrnt habe
und die bleiben - so oder so

@micha - deine Cracked -DVD kriegst schon - frag einfach airsign oder zick nach meiner mail

farewell

Tatsächliche Mitglieder

Antwort #9
Zitat

auch wenn ich - genau - hier - meine "best friends" kennengelrnt habe
und die bleiben - so oder so


farewell


na dann hoffe ich doch mal das ich da auch dazu gehöre!!!  :flower:

Tatsächliche Mitglieder

Antwort #10
hör ma - maedi - die leute - die sich wirklich für BO`s music
interessiert hatten - sind alle weck - alle:
biff - espresso - SomeoneSpecial - Grace - Bewlaysister u.s.w.
der rest der noch da ist - postet nicht - oder ganz selten

jetzt ist das nurmehr ein gequältes - rumgekaue - zerkaue - zermatsche

ich war lange krank und zuhause - und mir wars langweilig

es war nett und ich hab mich auch reichlich geärgert
beides - brauch ich nichtmehr

point

halt!
edit:
dweny - zick - beate - schembo - PIPER!! und soweiter - die Türme im Schachspiel
viel spass
hatte ich ganz vergessen
is ja peinlich

Tatsächliche Mitglieder

Antwort #11
Zitat
hör ma - maedi - die leute - die sich wirklich für BO`s music
interessiert hatten - sind alle weck - alle:
biff - espresso - SomeoneSpecial - Grace - Bewlaysister u.s.w.
der rest der noch da ist - postet nicht - oder ganz selten



heißt das jetzt die die da sind und nicht genannt wurden interessieren sich nicht für Bo Musik??

Mal zum Thema: ich finde nicht das nichtpostende Mitglieder nach 6 Monaten gelöscht werden sollten. Wenn dann mindestens nach einem Jahr und dann soltten sie vorher gefragt werden.

Tatsächliche Mitglieder

Antwort #12
Zitat
Zitat
hör ma - maedi - die leute - die sich wirklich für BO`s music
interessiert hatten - sind alle weck - alle:
biff - espresso - SomeoneSpecial - Grace - Bewlaysister u.s.w.
der rest der noch da ist - postet nicht - oder ganz selten



heißt das jetzt die die da sind und nicht genannt wurden interessieren sich nicht für Bo Musik??.


da steht doch U.S.W. oder?

Tatsächliche Mitglieder

Antwort #13
also sagen wa ma so - maedi
natürlich is - die CCR-aufnahme "put a spell on you" die beste
die gängigste
das original - von J.J. Hawkins kennt keen schwein
Burdon hat das auch ganz gut hingekriegt
aber Cave!
ist der beste
und eigentlich - so ganz genau - ist es die Biographie
von Nina Simone - I Put A Spell On You -
jetzt stell dir ma vor - alle users wären wie du-
das wär doch ......


haha -
I put a spell on YOU!
das reicht allemale

Tatsächliche Mitglieder

Antwort #14
Zitat
also sagen wa ma so - maedi
natürlich is - die CCR-aufnahme "put a spell on you" die beste
die gängigste
das original - von J.J. Hawkins kennt keen schwein
Burdon hat das auch ganz gut hingekriegt
aber Cave!
ist der beste
und eigentlich - so ganz genau - ist es die Biographie
von Nina Simone - I Put A Spell On You -
jetzt stell dir ma vor - alle users wären wie du-
das wär doch ......


haha -
I put a spell on YOU!
das reicht allemale



wie meinste jetzt das? wie bin ich denn? und schick mir ma bitte die anderen versionen  von  -I Put A Spell On You- wenn Du die hast - wovon ich ausgehe  :-)

 
Simple Audio Video Embedder