Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Ich melde mich zurück -mit nem neuen Foto :) (1097-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich melde mich zurück -mit nem neuen Foto :)

Hallihallo...
bin wieder da.

War mal eben spontan nach Kalifornien gedüst vorletzte Woche...konnte ich einfach nicht widerstehen..und obwohl mein Konto derbe gelitten hat, bereue ich es auch überhaupt nicht!

Die Berkeley Shows wo David das erste mal auch "The Supermen" gesungen hat, und "Slip Away" zusammen mit den Polyphonic Spree, waren echt mit das geilste was ich je gesehen habe!
Vor allem die 2. Show, da hat er gelabert ohne Ende! Unglaublich :)

Und in 3 anderen Städten hat er "Station to Station" im Soundcheck geprobt!! Genial! Zuerst gab es noch etwas "lalalala", aber in Anaheim klang es echt super!
Schade dass er es nicht wirklich gesungen hat!
Hoffe sehr,das kommt noch....und vor allem dass er es dann auch für Europa in der Set-List behält!!!

Ok...wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...und vielleicht den einen oder anderen von Euch mit nem (nicht gar so supertollen) neuen Foto erfreuen....wo David die Venue in Anaheim verlässt

Hoffe das klappt mit dem posten.

Liebe Grüße
Simone


Re: Ich melde mich zurück -mit nem neuen Foto :)

Antwort #1
Con-grr-at-zzz - Sss. -
Sle-ep - we-ll - dea-rr,

Re: Ich melde mich zurück -mit nem neuen Foto :)

Antwort #2
Danke danke...sach ma...kann man das Bild denn nun sehen??

Bei mir ist im Moment irgendwas mit der Grafik nicht ok, so dass ich allgemein nur überall rote Kreuze sehe...daher hab ich keinen Plan ob es funktioniert hat, oder nicht...

Merci
Simone

Re: Ich melde mich zurück -mit nem neuen Foto :)

Antwort #3
Zitat
Danke danke...

Cheerrs -

Zitat
sach ma...kann man das Bild denn nun sehen?

Se-ven-ty-ei-gh-t --

Zitat
Merci

De - rri-en,

Ich melde mich zurück -mit nem neuen Foto :)

Antwort #4
liebe Simone
darf ich ehrlich sein....
ich hätte ihn nicht drauf erkannt... :gruebel:
er sieht so ganz anders aus???!!!!
Bitte nicht falsch verstehen,aber vielleicht liegt es auch an der Kappe!!! :supercool:

Ich melde mich zurück -mit nem neuen Foto :)

Antwort #5
..und am Gebiß, das er da irgendwie recht unvorteilhaft nach vorne schiebt...  :-D

gruß, Z

Ich melde mich zurück -mit nem neuen Foto :)

Antwort #6
Zitat
..und am Gebiß, das er da irgendwie recht unvorteilhaft nach vorne schiebt...  :-D
gruß, Z

Bin ja froh, dass Meister auch mal unvorteilhaft auf Fotos aussehen kann. Dachte schon, dass Privileg wäre mir vorbehalten.  8-)

Ich melde mich zurück -mit nem neuen Foto :)

Antwort #7
Zitat
liebe Simone
darf ich ehrlich sein....
ich hätte ihn nicht drauf erkannt... :gruebel:
er sieht so ganz anders aus???!!!!
Bitte nicht falsch verstehen,aber vielleicht liegt es auch an der Kappe!!! :supercool:


Hehe...klar liegt es einerseits an der Kappe...außerdem sieht er offstage eh ganz anders aus irgendwie als auf der Bühne...allerdings dennoch genauso schnucklig (wenn man von dem blöden Käppi absieht...grummel)

Liebe Grüße
Simone

Ich melde mich zurück -mit nem neuen Foto :)

Antwort #8
Zitat
Zitat
..und am Gebiß, das er da irgendwie recht unvorteilhaft nach vorne schiebt...  :-D
gruß, Z

Bin ja froh, dass Meister auch mal unvorteilhaft auf Fotos aussehen kann. Dachte schon, dass Privileg wäre mir vorbehalten.  8-)


Nee, nicht nur Dir...mir auch ;)

Und David sieht wirklich immer dann unvorteilhaft aus wenn er eins seiner geliebten Käppis trägt...seufz. Kann die nicht mal jemand verbrennen bitte?
Das Gebiß dagegen find ich gar nicht mal sooo schlimm *grins*

xxSimone

Re: er sieht so ganz anders aus

Antwort #9
Zitat
er sieht so ganz anders aus???!!!!

... um nicht zu sagen total blam blam ... und dieser Deckel ... oh Mann ... :?  :| 

Zitat
David sieht wirklich immer dann unvorteilhaft aus wenn er eins seiner geliebten Käppis trägt...seufz.

Versaut einem sämtliche Bilder, nä ...

Zitat
Kann die nicht mal jemand verbrennen bitte?

Yes, please!  :heiss:

Thanks for the snapshot anyway, Simone!   8)

Keep swinging

* beate *

Ich melde mich zurück -mit nem neuen Foto :)

Antwort #10
Ja das mit dem Käppchen ist echt ne blöde Angewohnheit!!!

Glaubt er wirklich das würde ihn so tarnen das man ihn nicht mehr erkennnt????
 :unknown:
Tja,und das mit seinen Beisserchen ist ja so ne Sache,früher waren sie ja nun nicht gerade so bildschön anzuschauen und seit seiner Schönheitsop.find ich es recht erträglich obwohl es für meine Begriffe zu viele sind und dann schaut es halt mal so aus...oder????? ;D

Re: so tarnen das man ihn nicht mehr erkennnt

Antwort #11
Zitat
Ja das mit dem Käppchen ist echt ne blöde Angewohnheit!!!

Glaubt er wirklich das würde ihn so tarnen das man ihn nicht mehr erkennnt????

Es soll Leute geben, bei denen diese Tarntaktik tatsächlich funktioniert ...

Zitat
ich hätte ihn nicht drauf erkannt...

;-)
* beate *

Ich melde mich zurück -mit nem neuen Foto :)

Antwort #12
Liebe Beate,
gut gekonntert.... :gut:

Re: so tarnen das man ihn nicht mehr erkennnt

Antwort #13
Zitat
Zitat
Ja das mit dem Käppchen ist echt ne blöde Angewohnheit!!!

Glaubt er wirklich das würde ihn so tarnen das man ihn nicht mehr erkennnt????

Es soll Leute geben, bei denen diese Tarntaktik tatsächlich funktioniert ...

Zitat
ich hätte ihn nicht drauf erkannt...

;-)
* beate *



Hihi Beate...genau!

Man sieht..es gibt in der Tat Leute die ihn so nicht erkennen...vermutlich sogar fast jeder der nicht daran gewöhnt ist an diesen Anblick ;)

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder