Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: "Der Mann, der vom Himmel fiel"-Buch, anyone?? (440-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Der Mann, der vom Himmel fiel"-Buch, anyone??

Antwort #1
Zu spät.....nun hab ich ein gebrauchtes von e-bay,dafür hab ich allerdings nur 1€ bezahlt :-D

"Der Mann, der vom Himmel fiel"-Buch, anyone??

Antwort #2
Hehe, das ist immer gut, wenn man bei ebay was so günstig bekommt.  :D

"Der Mann, der vom Himmel fiel"-Buch, anyone??

Antwort #3
Ich hab die Deutsche Erstausgabe aus 1963. Da hieß das Buch noch "Spion aus dem All" und vorne drauf war eine gemalte Rakete statt dem hübschen Bo. Inhaltlich nimmt sichs aber selbstverständlich nichts.

 
Simple Audio Video Embedder