bild 29-11-2002, 19:26:18 wo ich so dasitz und vor mich hingrüble, fällt mir doch ein, dass ich malirgendwo ein relativ neues bild von bowie gesehen habe, wo er an einemtisch sitzt und einfach nur nach vorne guckt oder so... könnte sein, dassauf dem tisch ne schreibmaschine stand... das bild war einfach supergut,nur kann ich mich fatalerweise überhaupt nicht mehr daran erinnern,wo ich das gesehen hab...kennt das vielleicht einer von euch und weiss, wo man's herkriegt?am besten noch didjital... :wink: gruesschend2f
Re: bild Antwort #1 – 29-11-2002, 21:33:49 Zitatwo ich so dasitz und vor mich hingrüble, fällt mir doch ein, dass ich malirgendwo ein relativ neues bild von bowie gesehen habe, wo er an einemtisch sitzt und einfach nur nach vorne guckt oder so... könnte sein, dassauf dem tisch ne schreibmaschine stand... das bild war einfach supergut,nur kann ich mich fatalerweise überhaupt nicht mehr daran erinnern,wo ich das gesehen hab...kennt das vielleicht einer von euch und weiss, wo man's herkriegt?am besten noch didjital... :wink: gruesschend2fZu Tisch und neu fällt mir das ein:Ich weiß nicht ob du das meintest, aber ist doch auch schön :wink: Findest du hier unter Fotos und "Neuer Look Winter 2002"Ich mag diese "neuen" Fotos sehr
bild Antwort #2 – 30-11-2002, 15:58:08 Hmmm, könnte aus derselben Serie oder so gewesen sein, aber ich glaube, genau das ist es nicht gewesen....Trotzdem danke! Ist ein schönes Bild Grussd2f
bild Antwort #3 – 30-11-2002, 18:08:49 ZitatHmmm, könnte aus derselben Serie oder so gewesen sein, aber ich glaube, genau das ist es nicht gewesen....Trotzdem danke! Ist ein schönes Bild Grussd2fDe nada, schönen Tag noch