Zum Hauptinhalt springen

Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Der Mann, der vom Himmel.... (5488-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Mann, der vom Himmel....

Hilfe!!!

Kann mir jemand verraten, die der Film "Der Mann der vom Himmel fiel", endet?? Mein Videorecorder hat sich erlaubt, sich einfach ca. 8 Minuten vor dem Schluß abzuschalten, und das trotz (oder gerade wegen) Show-View-Programmierung!

:cry:

Bei mir endet es, kurz nachdem er von dem Ort, an dem sie ihn "gefangen" halten und med. Tests mit ihm durchführen, geflohen ist. Nun möcht ich natürlich gern wissen, wie es weitergeht. Schafft er es "nach Hause" auf seinen Planeten?

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte!

:-)

Lg, Tamara

Antwort #1
Nix da, er verweilt hier bei uns!

jemen

Antwort #2
Richtich. Er schafft es nicht auf seinen Planeten, sondern macht auf der Erde Musik und hängt weiterhin am Alkohol. Ziemlich traurig...

Antwort #3
Also praktisch wie der echte Bowie :D

Antwort #4
ja, ich dachte, das is ne reality-soap....

gruß, Z

Antwort #5
Nur, dass er nicht mehr säuft.

o.

Antwort #7
Das obere Bild ist ein Fake. Das Original sieht natürlich so aus:

Antwort #8
Prost!

Antwort #9
Zitat
Das Original sieht natürlich so aus

das wollen wir, seiner Gesundheit zu liebe, dann ja auch stark hoffen... :-)

netter "fake" cinemaniac :D

Antwort #10
Hey guys, danke für die Auskunft!

Ist ja auch besser, das er hier "on earth" geblieben ist. Jou, so nen hübschen jungen knackigen Ausserirdischen würd ich auch behalten.. und Wasser zum trinken gibts ja genug!

Gruß, Tamara

Antwort #11
hab mir den Film seit langer zeit mal wieder angesehen. Ganz kurz vorm ende des film ist der professor doch in einem platten laden und da hingen ein paar "Young Americans" Scheiben rum. ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

Antwort #12
Zitat
hab mir den Film seit langer zeit mal wieder angesehen. Ganz kurz vorm ende des film ist der professor doch in einem platten laden und da hingen ein paar "Young Americans" Scheiben rum. ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

Er hat die Platte "The Visitor"  gekauft -
Ist mir auch noch nicht aufgefallen...

Antwort #13
Kann mir mal jemand sagen wie das Lied ganz am anfang heißt, wo man den Film startet? Es kommt auch vor ,wo Thomas Jerome Newton und Mary-Lou im Auto sitzen und die Pferde vorbei reiten!
Ich finde es echt schön

Try to Remember

Antwort #14
Zitat
Kann mir mal jemand sagen wie das Lied ganz am anfang heißt, wo man den Film startet?

Guck mal unter Try to Remember, Areala ... wunderschöner Walzer ... :-)

Keep swinging

* beate *

Simple Audio Video Embedder