Zum Hauptinhalt springen
Thema: <---VaMpiR ZigGy---> Meinungen (1747-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<---VaMpiR ZigGy---> Meinungen



Eure Meinung ist gefragt, Top oder Flop..?
hab ich eben gemacht - aus langeweile

<---VaMpiR ZigGy---> Meinungen

Antwort #1
I love it

Re: <---VaMpiR ZigGy---> Meinungen

Antwort #2
Can't believe it - musstest Du ihn outen - they didn't know - yet -
[size=0px]Z. bekommt Konkurrenz - yeah[/size]
-

<---VaMpiR ZigGy---> Meinungen

Antwort #3
hehehe dachtest du wirklich Du und dein Clan könnt euch ewig verstecken??

Bela irgendwann wird alles ans Licht gebracht (entschuldige das Wort spiel)

Re: <---VaMpiR ZigGy---> Meinungen

Antwort #4
Schick, warum nimmst Du es nicht als Avatar?

<---VaMpiR ZigGy---> Meinungen

Antwort #5
8O  8O  8O  8O                                                                                     

Büschen gruselig...

<---VaMpiR ZigGy---> Meinungen

Antwort #6
8)

good work

<---VaMpiR ZigGy---> Meinungen

Antwort #7
Zitat
musstest Du ihn outen

na, spätestens seit "Begierde" wußten wir doch, woran wir sind...., oder?

PS: das Bild hätte ER für sein 30th-anniversary-Ziggy-Plattencover nehmen sollen...

<---VaMpiR ZigGy---> Meinungen

Antwort #8
....hätte vom Bela sein können...schätze aber das hier die Inspiration herkommt...ist in meinen Augen aber kein Bowie-Style...Sorry...

<---VaMpiR ZigGy---> Meinungen

Antwort #9
Zitat
....hätte vom Bela sein können...schätze aber das hier die Inspiration herkommt...ist in meinen Augen aber kein Bowie-Style...Sorry...


dto

Was soll ich sagen????

Antwort #10
Was soll ich sagen?!
Ich liebe Ziggy sowiso ( *:( Ach, er erstickt wohl gerade in der Waschma-schine 8O *) und Ronno auch (*seufz*) aber das Bild... DIESES Bild... Wow!!!! 8O  Das ist... GEIL!!!!!!!!!!!!!!!

<---VaMpiR ZigGy---> Meinungen

Antwort #11
lol das wär echt ein super plattencover geworden...
Das Bild ist TOP!
habt ihr schonmal in einer videothek angerufen
und gefragt "Haben sie begierde?"...  *g*

Lovely Vamp! *greetings from the "ZickyVampy"

Antwort #12
*örks* Hi, Kooks! *gâgh*
Was ham'se dir denn geantwortet? "Öh,.... was für'n Film? Begierde? Ja, sin'se denn schon 18?"
  "Ja, nee, ham'wa denn schon Weihna(s)chten?"

*heck, heck, heck* *gâgh* :twisted:

<---VaMpiR ZigGy---> Meinungen

Antwort #13
...oh man Wulle Kind...
Zitat
*örks* Hi, Kooks! *gâgh*


..kooks is outa space...never here...und red nicht so´nn Kauderwelsch...

Wulle Kind...

Antwort #14
OK, OK!
Im Grunde genommen bin ich noch ein Kind. Doch am 24. dieses Monats werde ich  15!!!!!! *hehe*

 
Simple Audio Video Embedder