Zum Hauptinhalt springen
Thema: David Bowie Kalender  (12075-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Bowie Kalender

Gibt es für nächstes Jahr auch einen Kalender  von Bowie?? Ich habe in der Stadt noch keine gesehen!  Wenn ja wo und von wem ( Homepage)?? :twisted:

gäbe keinen Bowie-Kalender/Re: Kalender 2003

Antwort #1
Hi, Mietze,

War bei "Cover", wo ich die Kalender sonst kaufe, hab vergeblich den Laden auf den Kopf gestellt und dann gefragt: Ja, dieses Jahr gäbe es keinen Bowie-Kalender. ... es gibt sogar einen für Iggy, Princess Di, Pierce Brosnan, ...  Can't believe it ...
Erst hätte es zwei Anbieter gegeben, dann drei, wovon zwei pleite gegangen wären, labarababa, jedenfalls gäbe es keine. Ich glaub's ja nich ... . Hab einer Freundin in Surrey gemailt, sie guckt mal, ob's zumindest in England welche - sprich überhaupt welche gibt. Echt unglaublich ...

Zerknirscht

* beate *

Kalender 2003

Antwort #2
Hmm dieses Jahr wars genau umgekehrt es gab nen Bowie kalender aber keinen Iggy kalender..hmmm wechseln die sich ab???

zick's Bastelstunde

Antwort #3
Freunde, da heißt es, selbst aktiv werden....!
Druckt Eure  schönsten Bowiepictures in feinstem digi-Druck aus...
(bei "Copy-print":2,50€pro Druck), "verschönert" sie zur Not in P-shop ein wenig..., malt Euch hübsche Kalenderzahlen (denn die Lay-outs von kauf-"bastel"-Kalendern sind IMMER zum Kotzen), und dann mit dem Prittstift die Lieblingsbowiebilder einkleben....
Wer will, kann das ganze Teil auch gleich ganz digital herstellen, so mit einer  Corel-draw-Datei... außerdem, wer sagt, daß das Jahr nur 12 Monate haben muß? MEHR Bowiebilder sind BESSER.
Eventuelle Probleme durfte es geben mit der Auflösung der oft eher kleinen Bildchen, die nun ins ungeheure vergrößert werden... Tip: Irgendwo GROSSE Files runterladen... oder selbst scannen, Plattencover, Poster, Lieblingsbilder... oder die Unschärfe als Effekt einsetzen....

Nun, viel Spaß+frohe Bastelstunde...
Gruß, Z.

Kalender 2003

Antwort #4
Wow, als Bastelstunde würde ich das nicht grade nennen. Bei würd da eher ein Basteljahr draus. Soviel Zeit habe ich leider nicht und zu den creativen gehöre ich auch nicht so recht. Außerdem fehlt mir zum Basteln auch völlig die Geduld.

Kaufen kann man aber dieses Jahr wohl tatsächlich keinen Bowie-Kalender. Ich war gestern auf ne'r CD-Börse und Sie hatten dort auch schon die aktuellen Kalender für 2003, aber von unserem David war leider nix dabei.

Kalender 2003

Antwort #5
mhmmm, nun, dann gibt's noch die Spar-Variante: Man reißt die Bilder aus dem ALTEN Kalender heraus und klebt sie in den neuen....

Denn das diesjährige Kalender-Angebot ist wirklich gruselig:


gruß, Z.

Auf nach England!

Antwort #6
Hi,

sieht so aus, als gäb's neben zicks Bastelanleitung für die feinmotorisch  oder kreativ weniger begabten eine weitere Alternative:

 :arrow:  Nach good old England  fahren.  Da soll's jedenfalls welche geben, spricht - äh - mehlt - die britische Spionin (hätte mich aber auch stark gewundert, wenn nicht). Hätt' ja im Prinzip nichts dagegen ... hmm ...

Allerdings will mir immernoch nicht in den Kopf, dass er nicht im Web aufzutreiben sein sollte.  Was ein echter Print-Sammler is, muss das Ding natürlich haben, Bastelstunde hin oder her. :?

Keep swinging,

* beate *

Kalender 2003

Antwort #7
Auf Ebay bietet die Simone einen inoffiziellen Bowie-Kalender 2003 für 16 Euro "sofort-kauf" an. Sie schreibt dazu, dass Sie in Ermangelung eines offiziellen Kalenders eben selbst ans Werk gemacht hat. Fotos kann man per Mail bei Ihr abrufen.

Sieht zwar ganz gut aus, aber wenn Ihr meine Meinung wissen wollt, finde ich 16 Euro für selfmade ziemlich teuer.

Außerdem ist doch eigentlich unsere zicky die Bastelkönigin, oder?

kalender

Antwort #8
WER VERKAUFT MIR EINEN?????
thin white duchess,ohne kalender :twisted:  :evil:  :cry:  :cry:  :(

Offizieller Bo-Kalender 2003

Antwort #9
Hat eigentlich irgendwer inzwischen irgendwo so'n Ding für 2003 ergattert und wenn ja: [size=0px]
WO und WIE??[/size]

So langsam kann man ja fast schon nach dem 2004er Ausschau halten ...

Keep swinging

* beate *


Kalender 2020

Antwort #11
Am 18. September 2019 werden Moleskine-Kalender als Sonderausgabe erhältlich sein
  • Moleskine Limited Edition Notebook David Bowie, Large, Ruled, Black (5 x 8.25) ca. 24€
  • Moleskine Limited Edition Notebook David Bowie, Large, Ruled, Collectors Edition (5 x 8.25) ca. 34€

Moleskine Limited Edition Notebook David Bowie, Large, Ruled, Black 5 x...


Reinhold

Antw.: David Bowie Kalender

Antwort #12
Tzzzk....
Kaum strauchelt die Bokalender-Produktion in der postmortalen Depressionskrise, kommen die Moleskineaasgeier angeflattert....   >:D  ::)  :-\

Aber wahrscheinlich werd ich mir sowas holen.... 8)

Gruß, Z

Antw.: David Bowie Kalender

Antwort #13
Am 18. September 2019 werden Moleskine-Kalender als Sonderausgabe erhältlich sein
    Reinhold
Ich habe mir die Seite des Anbieters mal angeschaut.
Scheinbar sind nur die Einbände Themenbezogen.
Pokemon, Hello Kitty, Monopoly und eben David Bowie
Innen sind es ganz normale Kalender.

Bei dem Preis werde ich bestimmt nicht zugreifen sondern
mich in Geduld üben und auf Zicky´s nächsten Bo Kalender warten.

KlausD[/list]


 
Simple Audio Video Embedder