Zum Hauptinhalt springen
Thema: Moulin Rouge... (2541-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moulin Rouge...

gerade JETZT läuft auf RTL "moulin Rouge" - mit Bowie Im Soundtrack.. (mitspielen tut er aber wohl nich, soweit ich weiß... )
"nature boy" gab's am Anfang - aber nich Bo's Version - und gerade gab's ein paar Takte "Diamond Dogs" - aber auch nich Bo...

Der Film wird morgen um 16.20 wiederholt..

gruß, Z

Moulin Rouge...

Antwort #1
Mit Werbung und im falschen Bildformat ? Und dann auch noch auf deutsch ? :rolleyes:

Näääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh..............  :?

Übrigens ist kein "echter" BO-Song im Film; nur auf dem Soundtrack. Aber die Kidman-McGregor-Version von "Heroes" ist auch nicht überl :rolleyes:

Moulin Rouge...

Antwort #2
richtig...die hör ich gerade...  :-D

gruß, Z

Moulin Rouge...

Antwort #3
Ganz schön kitschig, das Ganze! Nicht mein Fall!

Moulin Rouge...

Antwort #4
"nature Boy"? "diamond dogs"? ICH WILL DIESE "HEROES" VERSION HABEN!!!

Hab den Film noch nie gesehen und zufällig bei "heroes" reingezappt!

 8)  8)

Moulin Rouge...

Antwort #5
I glaub ich muss mir den Film dochmal ansehen (oder anhören)

Moulin Rouge...

Antwort #6
Zitat
Ganz schön kitschig, das Ganze! Nicht mein Fall!

Ja, irgendwie ist es glaube ich so, entweder man mag Baz Luhrmann Filme oder nicht. Ich kenne jedenfalls nur Leute, die Moulin Rouge UND Romeo und Julia toll oder Scheiße finden. Oder gibt es hier Leute, die nur einen der beiden Filme doof und den anderen gut finden? Ich persönlich finde beide Filme sehr gut, aber insbesondere Moulin Rouge finde ich genial. Desto häufiger ich den seh', desto besser gefällt er mir, von Ewans Gesang mal ganz zu schweigen...

Moulin Rouge...

Antwort #7
Zitat
Zitat
Ganz schön kitschig, das Ganze! Nicht mein Fall!

Ja, irgendwie ist es glaube ich so, entweder man mag Baz Luhrmann Filme oder nicht. Ich kenne jedenfalls nur Leute, die Moulin Rouge UND Romeo und Julia toll oder Scheiße finden.


Für's Protokoll: Die "Red Curtain Trilogy" umfasst DREI Filme. "Romeo & Julia", "Moulin Rouge" und "Strictly Ballroom".


Moulin Rouge...

Antwort #8
Zitat
"nature Boy"? "diamond dogs"? ICH WILL DIESE "HEROES" VERSION HABEN!!!


Kein Problem! Kauf dir einfach die erste der beiden Soundtrack CDs. Der Song ist Nr.10 "Elephant love medley".

Es gibt auch beide CDs günstig im doppelpack. Die lohnen sich wirklich beide !!!!

Achtung: Es gibt verschiedene Versionen des ersten Soundtracks !!!!!
Auf der Ami-Version fehlt der letzte Titel.

Moulin Rouge...

Antwort #9
Zitat

Kein Problem! Kauf dir einfach die erste der beiden Soundtrack CDs. Der Song ist Nr.10 "Elephant love medley".


Vielen Dank für den Hinweis !!
 
Hab gestern noch "Your Song" auf kazaa geszogen. Mc Gregor singt tatsächlich selber? Respekt.

Werde mir morgen sofort die Doppel DVD und Sountrack kaufen.

McGregor ist ja zur Zeit in Tim Burtons "The Big Fish" im Kino, hat den Film zufällig jemand gesehen?

Moulin Rouge...

Antwort #10
Ein bisschen ganz schön kitschig - stimmt schon. Dafür aber tolle Schauspieler, total schöne Kostüme und nen guter Soundtrack. Ich fand den Film damals im Kino jedenfalls klasse und nehme ihn mir jetzt endlich auch auf Video auf. Gestern hatte ichs zwar schon einprogrammiert, aber die Kiste hat mal wieder gestreikt. Probier ichs jetz halt nochmal...

Moulin Rouge...

Antwort #11
Videorekorder läuft......danke für den Tip  :D

Moulin Rouge...

Antwort #12
Hab mir ein Stück des Filmd angesehen. Ist ganz ok aber für meinen Geschmack etwas zu schnell.

Moulin Rouge...

Antwort #13
Zitat
Für's Protokoll: Die "Red Curtain Trilogy" umfasst DREI Filme. "Romeo & Julia", "Moulin Rouge" und "Strictly Ballroom".[/img]

Ach ja, stimmt, hatte ich total vergessen... Schon so lange her... :-)

Moulin Rouge...

Antwort #14
Zitat
Mc Gregor singt tatsächlich selber? Respekt.
Werde mir morgen sofort die Doppel DVD und Sountrack kaufen.
McGregor ist ja zur Zeit in Tim Burtons "The Big Fish" im Kino, hat den Film zufällig jemand gesehen?

Die DVD ist ein Muss, schon allein deshalb, weil man ihn dann auf Englisch sehen kann und ich Nicoles Synchronstimme noch noch nie mochte. Habe  aber leider nur die 'single' edition.:(
Im Film singen alle Schauspieler selber, soweit ich informiert bin, aber zumindest Nicole und Ewan. Der Soundtrack ist auf jeden Fall sein Geld Wert!
Big Fish habe ich noch nicht gesehen. Da ich etwas Stress hatte, bin ich in den letzten Monaten leider nicht so oft ins Kino gekommen. Muss aber sagen, dass auch nicht so der Burton-Fan bin, aber Ewan ist ja immer seinen Eintrittspreis wert.  :wink:

 
Simple Audio Video Embedder