Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Welches wird Euer nächstes Konzert? (189160-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches wird Euer nächstes Konzert?

Also die Line Ups für die Festivals zähl ich jetzt nicht auf aber sehr reizen würde mich der Auftritt der Herren Joe Satriani, Steve Vai und Robert Fripp in Wien am 16.Juli



Die haben sich zum G3 Projekt zusammengschlossen, also ne Gitarristentournee.



Und wenn der Fripp zufällig aus seinem Fundus das legendäre"Heroes" Gittarengeheule loslässt, hat sich der Weg in den Gasometer nach Wien wieder mal gelohnt!



jemen

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #1
"the ultimativ - Yes " in originalbesetzung mit Rick Wakeman on piano
(4 konzerte in deutschland - am donnerstag fangen se in der olympiahalle an)

das ist derjenige der auf der "hunky" ....

und Anderson is fast kahl
( gehen kann ich immernoch - nach ner stunde
1 track schick ich dir! )

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #2
Welcher Anderson?

Wenns der Ian Anderson von Jethro Tull ist dann werd ich ihn vermutlich auch sehn, weil ich mir Jethro Tull heuer unbedingt auch anschaun möcht.

Wer einmal "Budapest" live gehört hat wird mich verstehn!

jemen

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #3
Evtl. Bryan Adams im September hier in Braunschweig, bin noch am Überlegen.

Aber er spielt quasi fast vor meiner Haustür  :-D , und das letzte Konzert von ihm, das ich besucht habe, war einfach nur genial.

Grüße von Stardusty.

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #4
Zitat
Welcher Anderson?

Wenns der Ian Anderson von Jethro Tull ist dann werd ich ihn vermutlich auch sehn, weil ich mir Jethro Tull heuer unbedingt auch anschaun möcht.

Wer einmal "Budapest" live gehört hat wird mich verstehn!

jemen


der heißt auch Ian - is aber nich der Jethro`s Ian
Jethro Tull ist ein Leckerbissen - die sind soooo wahnsinnig gut
sooo alt - so alt wie bester alter wein - delicous!
es gibt musicians - die sind "LEGENDE" ohne dass sie tot sind
dazu gehört Jethro Tull
( und Manfred Man - live - in Budapest - du "knödel" )

YES!

Antwort #5
Zitat
Zitat
Welcher Anderson?

Wenns der Ian Anderson von Jethro Tull ist dann werd ich ihn vermutlich auch sehn, weil ich mir Jethro Tull heuer unbedingt auch anschaun möcht.

Wer einmal "Budapest" live gehört hat wird mich verstehn!

jemen


der heißt auch Ian - is aber nich der Jethro`s Ian


Jon Anderson  :-)

Grüße

Reinhold

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #6
Ja ich weiss, beim pop around the clock zu silvester warn auch jethro tull im programm, da war n song da sind sie im studio gesessen mit streichern und anderson hat die querflöte vom feinsten spielen lassen.der titel fällt ma grad ned ein, war aber irrsinnig gut!

Una Aqualung- dazu brauch ich eh nix sagen oder, ein wahnsinnsalbum, und uralt, herrlich!

jemen

Re: YES!

Antwort #7
Zitat
Zitat
Zitat
Welcher Anderson?

Wenns der Ian Anderson von Jethro Tull ist dann werd ich ihn vermutlich auch sehn, weil ich mir Jethro Tull heuer unbedingt auch anschaun möcht.

Wer einmal "Budapest" live gehört hat wird mich verstehn!

jemen


der heißt auch Ian - is aber nich der Jethro`s Ian


Jon Anderson  :-)

Grüße

Reinhold


ach du sch.....
Jo - Io - Jo
hab mich 5x durch meine Dubble-Yessongs durchgekämpft....
nach hundert jahren

musste immerma -
"I`v seen all good people--- your! move"
zwischendurch anhören
sonst hätt ich die karte nicht gekauft - Reinhold!
echt nich!

B.B. KIng

Antwort #8
....geplant ist....Mr.Blues überhaupt...the one and only  [size=0px]Mr. B.B.King[/size]

Bye
Tom  :-D

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #9
wa?
der lebt noch?

...25 jahrelang - Gibson ES-355.....:

" did you ever love a woman" ??

edit: Have You Ever Loved A Woman
is auf Derek and the Dominos - druff
written by Bill Myles
and played such nice - by Eric - the ONE AND ONLY!!

Re: B.B. KIng

Antwort #10
Vielleicht geh ich nächsten Montag zu Eskobar, mal gucken. Momentan touren aber auch so viele acts.... Schade, dass man nicht überall hinkann...

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #11
wenn's mit Bo in Austria nix wird, werd ich versuchen mir Iggy und die Pixies anzusehen.... (warum muß das auch alles gleichzeitig sein?)

gruß, Z

Re: Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #12
Mhmm ... Iggy? - Schon wieder Iggy? ... und ... zählt das überhaupt unter "Nicht-Bowie"-Konzert ...

Keep swinging

* beate *

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #13
Jetzt Samstag.....Epitaph.

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #14
Habe außer Bowie dieses Jahr noch nichts geplant. Hätte aber nix gegen U2 oder Robbie Williams, aber ohne neues Album wohl auch keine Tour...

 
Simple Audio Video Embedder