Zum Hauptinhalt springen
Thema: Johnny Depp (7829-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johnny Depp

Am 15.Juli 2005 erscheint Burtons neuer Film "Charlie and the Chocolate factory".Es ist mittlerweile Burtons vierter Streifen in dem Johnny Depp eine Hauptrolle speilen wird.

Ein neuer Movie zum träumen,das freut den jemen besonders!

Johnny Depp stars as Willy Wonka in this new adaptation of the Roald Dahl classic. Five golden tickets are hidden beneath the wrappers of Mr. Willy Wonka's delicious chocolate bars - five golden tickets which will change the lives of those who find them. The winning children are invited through the gates of Mr. Wonka's Chocolate Factory to see all the secrets and magic inside and to meet Mr. Wonka and his staff of Oompa-Loompas. For Charlie Bucket, a poor boy living within sight of the factory, winning the fifth and final golden ticket is just the beginning of an unforgettable adventure.

Re: Tim Burtons neuer Film wieder mit Depp!!

Antwort #1
Zitat
Am 15.Juli 2005 erscheint Burtons neuer Film "Charlie and the Chocolate factory".Es ist mittlerweile Burtons vierter Streifen in dem Johnny Depp eine Hauptrolle speilen wird.
Johnny Depp stars as Willy Wonka in this new adaptation of the Roald Dahl classic.

Johnny Depp, Roald Dahl Adaption, klingt echt gut, bin gespannt. Hoffentlich mehr Ed Wood als Sleepy Hollow... :)

Re: Tim Burtons neuer Film wieder mit Depp!!

Antwort #2
Zitat
Am 15.Juli 2005 erscheint Burtons neuer Film "Charlie and the Chocolate factory".Es ist mittlerweile Burtons vierter Streifen in dem Johnny Depp eine Hauptrolle speilen wird.

Na, das is doch mal wieder ne gute Nachricht :D ! Schade, dass erst in über einem Jahr...



Antw.: Johnny Depp

Antwort #5
Sag ich doch! :-D

Alle gucken gehen!

[size=0px]Wo isn wolffs Kommentar dazu abgeblieben? Gibt's hier etwa Zensur?[/size]

Antw.: Johnny Depp

Antwort #6
Ich möchte den Film auch unbedingt sehen. Aber stimmt es, dass der in Deutschland erst am 10.02. anläuft?
Bis dahin könnte ich mir ja noch 2046 und Das Phantom der Oper angucken...


Antw.: Johnny Depp

Antwort #8
Davon ist mir zumindest noch nichts zu Ohren gekommen. Bei amazon usw. wird auch nichts derartiges gelistet. Wo hast du denn das Foto her, dweny?

Antw.: Johnny Depp

Antwort #9
von dieser site http://plissken.free.fr/Covers/S/S.htm
die ist mir beim googeln in die Hände gefallen

und ich hab auch erstmal verdutzt geguckt...
hm :gruebel:
irgendwie ein merkwürdiges Ding  :)

Antw.: Johnny Depp

Antwort #10
Quelle: oe3.orf.at

Johnny Depp wird INXS-Sänger


Das Leben des verstorbenen INXS-Sängers Michael Hutchence soll verfilmt werden. Die Hauptrolle des charismatischen Musikers wird möglicherweise Johnny Depp übernehmen.


Der Film trägt den Arbeitstitel "Slide Away", und die Vorbereitungen sollen bereits auf Hochtouren laufen. Wie der Online-Dienst FemaleFirst.co.uk berichtet, sollen auch Eric Bana, Sienna Miller, Naomi Watts und Rachel Griffiths Rollen in dem Streifen mitspielen. Weitere Einzelheiten sind bis dato nicht bekannt. Regie führt Nick Egan, der auch das Cover für das "INXS"-Album "X" entwarf und für zahlreiche Videos der Band verantwortlich war.

Antw.: Johnny Depp

Antwort #11
Hi  :supercool:
vielleicht kein wirklich neues Thema, doch ich hab' nur verstreut Einträge dazu gefunden - bündeln wir das mal :wink:

Meine Frage:
Welche Filme mit Johnny Depp sind außerdem noch empfehlenswert?

Bisher kenne ich:
Edward mit den Scherenhänden
Fluch der Karibik 1 - 3
From Hell
Ed Wood
Dead Man
Wenn Träume Fliegen lernen
Blow
Chocolate
Das Geheime Fenster
Die Neun Pforten

Die Sucherei im Inet nach ausreichenden Infos ist mir langsam zu zeitraubend, und ihr habt ja einen guten Riecher für die Dinge, die sich lohnen, die ausgefallen sind, ein bisschen schräg  :troll: oder einfach nur toll, deshalb frag' ich lieber euch, als sonst jemanden.

Total super wär's, wenn ihr eine kurze Begründung dazuschreiben könntet.
Ich würd' halt einfach gern noch mehr von ihm sehen, wenn ich nur wüsste was  :confused:

LG - Schihobi

Antw.: Johnny Depp

Antwort #12
Sehr zu empfehlen:
"Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa"

Handlung /  Wikipedia

Antw.: Johnny Depp

Antwort #13
Ich weiß nicht ob man ihn empfehlen sollte, aber Jonny Depp als "Willy Wonka"in

[size=0px]Charly und die Schokoladenfabrik.[/size]
KlausD

Antw.: Johnny Depp

Antwort #14
"Charly und die Schokoladenfabrik" habe ich auch gesehn,
es ist ein wunderschöner, bunter Kinderfilm,  mit einer traumhaften Kulisse, toller Musik,
einem bezaubernden Johnny Depp..., also unbedingt auch was für Erwachsene.  :)

 
Simple Audio Video Embedder