Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Joey= fett? (4639-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joey= fett?

So, Leute!
Ich hab da mal ne  :?: : Was macht Joey jetzt wirklich beruflich? Und
IST ER FETT?
Das hat meine Freundin behauptet. Sie meinte, sie habe Photo's gesehen und sogar mit ihm gechattet. Er sei beim Film oder so tätig. Stimmt das?
Sieht er auch wirklich genau so aus, wie sein Daddy? Dabei kann ich mir das mit dem fett gar nicht erklären...

Joey= fett?

Antwort #1
Also das ist ein Foto von David und Sohn auf Davids Hochzeit mit Iman. Er war damals 21 Jahre und Trauzeuge. Im Untertitel steht auch, dass er Anthropologie studiert.

 Ich finde ihn alles andere als fett, aber ich muss auch sagen, dass ihm das gewisse etwas leider fehlt, das sein Daddy hat.


Joey= fett?

Antwort #2
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

with tears in my eyes.....


Andi and Peer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey das erinnert mich so an zwei supi süsse Berliner jungs Onkel und neffe...

Joey= fett?

Antwort #3
Zitat
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nanana, überschlag Dich mal nicht.... Piper hat schon recht:
Zitat
Ich finde ihn alles andere als fett, aber ich muss auch sagen, dass ihm das gewisse etwas leider fehlt, das sein Daddy hat.

bedenket, daß er zur Hälfte MENSCHLICH ist, da fehlt eben das gewisse etwas... nee, aber auch da oben werden sie ihn kaum akzeptieren.... solche haben es echt schwer.... nur sein Vater hält ja große Stücke auf ihn...


Und auf dem Bild sieht er eben doch ein bißchen fett aus, nicht? Wenn auch nicht unsympathisch...
Ich vermute, daß das in der Familie liegt,  Bo muß jetzt echt aufpassen, jetzt, wo er mit Rauchen aufgehört hat, da kann das ganz böse enden...  ich sag' nur "fat old ziggy"...

Gruß, Z. (gehässig)

ganz abgesehen davon - ich hatte doch mal vor Wochen einen Link zu Joes Filmfirma hier gepostet.... aber finde ihn einfach nicht wieder in den ganzen Foren...(HEUL)
Ah, hier hab ich es doch gefunden, und zwar in den Abgründen meiner eigenen Lesezeichen...
http://www.littlegang.co.uk/

Joey= fett?

Antwort #4
Zitat


Und auf dem Bild sieht er eben doch ein bißchen fett aus, nicht? Wenn auch nicht unsympathisch...


ich finde er sieht alles andere als fett aus, ganz im gegenteil, eher kräftig-muskulös...  ich finde ihn ganz knackig... besser als so spindeldürr!

Joey= fett?

Antwort #5
jawoll,das seh ich genauso.

Und wahrscheinlich hat er sogar einen Hintern im Gegensatz zu seinem Vater,der hat nämlich wirklich keinen falls es euch noch nicht augefallen ist.

ein anatomischer

jemen

Joey= fett?

Antwort #6
Na klar hat der ne'n Hintern und zwar ne'n echt geilen.



Naja, lassen wir das Thema... Wenn ich mich nicht irre, haben wir hier die diveresen Hinterteil-Diskussionen schonmal vor einigen Wochen geführt.

Joey= fett?

Antwort #7
"Fett" ist ja nun wirklich etwas übertrieben, auch wenn er auf dem unteren Foto tatsächlich etwas unvorteilhaft getroffen ist. Er wäre zwar sicher nicht mein Typ, aber sich aneinander stoßen und teilweise blaue Flecken davontragen, wie bei mir und meinem letzten Freund wäre sicher nicht der Fall.
Aber eigentlich sollte man sich über einen gut funktionierenden Stoffwechsel ja auch nicht beschweren und einfach zufrieden sein.
Eine Felis, die immer wieder Probleme hat, Konfektionsgröße 32 zu finden...

Naja,....fett?!

Antwort #8
Okay, das Wort "fett" war wohl was übertrieben, aber, wie gesagt, die Behauptung stammt nicht von mir. Ich hab ihr, meiner Freundin, direkt gesagt, was ich davon halte, nämlich, dass ich es mir einfach nicht vorstellen kann... naja... halt, David als "Fettsack". Sie hat aber d'rauf bestanden, dass das so sei. "Zowie ist fett!", hat sie geschrieben.
 :)

Joey= fett?

Antwort #9
...nun ja..wer will schon so aussehen wie sein viel zu berühmter Dad...needs his own identíty...schaut Euch den Sohn vom Lennon an...der kann sich doch nirgends unerkannt aufhalten...Joey wird wohl froh sein daß man in Ihm nicht David Jones sieht...

Joey= fett?

Antwort #10
Zitat
"Fett" ist ja nun wirklich etwas übertrieben, auch wenn er auf dem unteren Foto tatsächlich etwas unvorteilhaft getroffen ist. Er wäre zwar sicher nicht mein Typ, aber sich aneinander stoßen und teilweise blaue Flecken davontragen, wie bei mir und meinem letzten Freund wäre sicher nicht der Fall.
Aber eigentlich sollte man sich über einen gut funktionierenden Stoffwechsel ja auch nicht beschweren und einfach zufrieden sein.
Eine Felis, die immer wieder Probleme hat, Konfektionsgröße 32 zu finden...


Also, ohne Bart wäre er schon mein Typ  :lol: 
Konfektionsgröße 32????????? Hä?  8O
Ich wusste gar nicht, dass es schon unter 36 los geht.....

Joey= fett?

Antwort #11
:roll:  :roll:  :roll:  :roll:                                                                             

Mir ist er auch sehr sympathisch,sieht gut aus ,ist gut gebaut-nicht fett und nicht dürr-grade richtig zum Knuddeln---und hat sich etwas eigenes aufgebaut----und ruht oder rühmt sich nicht auf /mit seinem Superstar-Daddy aus---wie manch anderer "SOHN". :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Joey= fett?

Antwort #12
[


Und auf dem Bild sieht er eben doch ein bißchen fett aus, nicht? Wenn auch nicht unsympathisch...
Ich vermute, daß das in der Familie liegt,  Bo muß jetzt echt aufpassen, jetzt, wo er mit Rauchen aufgehört hat, da kann das ganz böse enden...  ich sag' nur "fat old ziggy"...

Gruß, Z. (gehässig)


EH,was heist denn hier fett????
So ein Quatsch.
Ich finde,das er absolute cool aussieht.
Na weis denn jemand wie er jetzt aussieht?Vielleicht neue Fotos jemand?







    :razz:  :razz:  :razz:

Joey= fett?

Antwort #13
Himmel, was ihr alles wieder nach oben grabt  :D 

Neuere kenne ich keine
nur das noch

Joey= fett?

Antwort #14
Zitat
Himmel, was ihr alles wieder nach oben grabt  :D 

Neuere kenne ich keine
nur das noch



Oh danke,mensch das ist ja der Hammer.
Und da will jemand sagen die sehen sich nicht ähnlich?
Ich würde sagen,eine kleine Gemeinsammkeit sieht man schon.
Ach,das ist ja so für mich das kleine Betthüpferle (wurde natürlich
gleich von mir gespeichert) :freude:

 
Simple Audio Video Embedder