Zum Hauptinhalt springen
Thema: isle of wight? (1478-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isle of wight?

ich war da. hat spass gemacht, trotz der kuerze. aber die englaender und ihr fussball, nenene.
hast jemand einen tipp, wo ich davon was akustisches finden koennte. an die audiowebseite komme ich naemlich nicht ran, da ist aufnahmestopp.

isle of wight?

Antwort #1
also vor einer minute hätte ich schwören können einen mittschnitt gesehen zu haben...

isle of wight?

Antwort #2
Halte die Augen offen auf Bowieaudio, wenn es was gibt, dann da. Ich hab noch nicht nachgeschaut, wird aber wohl sicher auftauchen.  :D

isle of wight?

Antwort #3
ich dachte, um bei bowieaudio reingucken zu koennen, muss man mitglied sein ...und mitglied werden geht derzeit nicht

isle of wight?

Antwort #4
Oh? Ich dachte sie nehmen inzwischen wieder neue Mitglieder auf...  :?


 
Simple Audio Video Embedder