Zum Hauptinhalt springen
Thema: VH1 Telling-Strories DVD-Vorbestellung (2206-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VH1 Telling-Strories DVD-Vorbestellung

Hallo zusammen!

Soweit ich mich erinnere, haben hier einige von Euch so wie ich die VH1-DVD, die für März 2003 geplant ist, vorbestellt.

Ich hatte gestern bereits ne Mail im Kasten, dass ich das Geld überweisen soll, da ich "Vorabüberweisung" als Zahlungsart angegeben hatte.

Ich finde allerdings, dass es bis März noch ziemlich lang hin ist und ich find das irgendwie merkwürdig, dass man jetzt schon zahlen soll. Hinterher ist das Geld futsch...

Wem geht es genauso wie mir? Wer weiss genaueres?

 :?:  :?:  :?:

VH1 Telling-Strories DVD-Vorbestellung

Antwort #1
yepp, mir auch so....!
Habe die Mail aber erst mal ignoriert.... denkend, daß die sich schon noch melden...  zahlen kann man immer noch, oder? Oder ist die DVD limitiert und man muß froh sein, wenn man eine abkriegt, bis das Kontingent erschöpft ist...??
(wie jetzt bei der Eisenbahn mit dem blöden, neuen Preissystem...)

Gruß, Z. (abwartend)

VH1 Telling-Strories DVD-Vorbestellung

Antwort #2
Wer hat euch das Mail geschickt?

Ich würd noch warten!!

ein vernünftiger

jemen

VH1 Telling-Strories DVD-Vorbestellung

Antwort #3
Ich hab jetzt erstmal ne Mail zurück geschrieben und nachgefragt, was es damit auf sich hat. Werde dann hier Bericht erstatten.

VH1 Telling-Strories DVD-Vorbestellung

Antwort #4
Also ich habe keine Mail bekommen..hmmm
hab aber auch schon vorbestellt gehabt....

VH1 Telling-Strories DVD-Vorbestellung

Antwort #5
Ich habe auch noch keine derartige Mail gekriegt. Habe aber schon überlegt, die Bestellung zu stornieren, da ich bei Saturn 2 oder 3 von den DVDs gesehen habe und annehme, dass im März auch Bowie dazu kommt. Man könnte ja schließlich ganz gut Porto sparen...

VH1 Telling-Strories DVD-Vorbestellung

Antwort #6
Ja, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber da bei der Vorbestellung ganz fett "unverbindlich" beigestanden hat, dachte ich mir, dass es ja nix ausmacht, wenn ich mir die schonmal vorab reserviere und wenn man dann doch noch günstiger dran kommt, kann man ja wieder stornieren.

VH1 Telling-Strories DVD-Vorbestellung

Antwort #7
So, ich hab jetzt eine Antwort von der Firma erhalten und Sie haben geschrieben, dass es sich hierbei um ein automatisches System handelt, welches die Mails verschickt, wenn man als Zahlungsart "Vorkasse" angegeben hat. Selbstverständlich müsste man jetzt noch nicht bezahlen.

Sie haben bei mir nun zunächst mal die Zahlungsart auf "Nachkasse" umgestellt, damit ich nicht mehr vom System zur Zahlung aufgefordert werde. Das wird dann bei Erscheinung der DVD wieder zurückgestellt, so dass alles wie gewünscht verlaufen soll. Lassen wir uns mal überraschen.

Übrigens: Kennt Ihr die schon? Ich hab die vorher noch  nie irgendwo gesehen.







VH1 Telling-Strories DVD-Vorbestellung

Antwort #8
Also das ist doch wirklich eine Frechheit! Im März war ja laut computeruniverse der Release der Bowie Storyteller DVD geplant. Da ich schon vor geraumer Zeit vorbestellt hatte, habe die Leute mir seither immer wieder E-Mails geschickt in denen sinngemäß drinstand, dass sich der Veröffentlichungstermin um eine weitere Woche verschieben würde. Diese Mail kam dann folgerichtig einmal die Woche.

Ich hab mir dann gedacht: gut Ding will Weile haben, aber heute hab ich doch tatsächlich ne Mail bekommen mit dem Inhalt: "der von Ihnen bestellte Artikel ist leider ausgelaufen!" Also wenn Ihr mich fragt, war der gar nicht erst existent. Da hätte man doch sonst aus anderen Quellen auch mal was zu gehört, oder?

Ich bin nur froh, dass ich noch nicht bezahlt hatte!

Dabei hatte ich mich schon sooooo gefreut. Die VCD von dem Auftritt ist wirklich genial und ich hätte das Teil gerne als DVD gehabt zum Einzelanwählen der Titeln und vielleicht mit ein paar Extras.

Muss ich wohl weiterhin VCD gucken und spulen...  :evil:

VH1 Telling-Strories DVD-Vorbestellung

Antwort #9
Ich bekam heute die gleiche Mail  :evil: ! Wie können die nur??? Und ich besitze noch nicht mal eine VCD-Aufzeichnung  :( . Muss man sich wohl oder übel weiter umsehen...

VH1 Telling-Strories DVD-Vorbestellung

Antwort #10
Und ich Arsch hatte schon bezahlt...! Und anstatt daß sie mir UMGEHEND mein Geld zurückschicken, soll ich mir WAS ANDERES aussuchen... ja was denn? die best of Britney Spears oder was???? Arschlöcher! nie mehr was kaufen da...!
 :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:
Gruß, Z

VH1 Telling-Strories DVD-Vorbestellung

Antwort #11
also ich kann Piper nur quoten..... Grrr bin ich sauer!!!!!!!
Habe heute die selbe Mail erhalten.... FUCK!!!! FUCK!!!!

Piper wie ists mit deinen Brenn-quallitäten????? Bitte bitte!!!!!!![/quote]

VH1 Telling-Strories DVD-Vorbestellung

Antwort #12
Zitat
Piper wie ists mit deinen Brenn-quallitäten????? Bitte bitte!!!!!!!

Da melde ich natürlich auch gleich schon mal Interesse an... ganz, ganz besonders lieb schnurrend Felis

VH1 Telling-Strories DVD-Vorbestellung

Antwort #13
äh...was ist denn eine VCD...?
...mhmhmhm---auch haben.... nä, Piper?:D  *grins*  :D
+gruß, Z
 :wink:

Wer waren die Übeltäter?

Antwort #14
Zitat
Und ich Arsch hatte schon bezahlt...!

Naja, zicky, hätt' auch sein können, dass Du auf dem Weg die einzige gewesen wärst, die's gekriegt hätt', dann hätten sich die andern tierisch geärgert, die's nicht über Vorkasse haben laufen lassen. Weißt halt vorher nicht.

Zitat
Arschlöcher! nie mehr was kaufen da...!
 

Wo denn, wo denn nur ... tu Dir keinen Zwang an, nenne Namen; mach ihr Image zunichte ...  :twisted:
Die MaFo sagt, zufriedene Kunden erzählen drei anderen davon, dass sie einem Produkt/einer Marke usw. zufrieden sind, unzufriedene im Schnitt zehn ... kannst die Quote hier noch prima erhöhen, wenn Du's noch ein paarmal - namentlich - in die Welt hinausposaunst ...

;-)
* beate *

 
Simple Audio Video Embedder