Zum Hauptinhalt springen
Thema: baal: [*gelöscht] (2997-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

baal: [*gelöscht]

leider...

baal: [*gelöscht]

Antwort #1
danke!  :-D  :-D  :-D

gruß, Z

baal: [*gelöscht]

Antwort #2
bpf
just great...!!!! :flower:
habe es bereit auf BA geladen..
Qualität ist ausreichend gut...ich versteh oft allerdings nur die Hälfte, liegt nicht am sound sondern an meinen Kenntnissen.
Werde öfter reinhören müssen.

Danke für die Mühe :knuddel:
:blume:

baal: [*gelöscht]

Antwort #3
Zitat
Danke für die Mühe

anytime..  8-)

ich denke, ich machte diese Files mit die alt VCD Files, nicht die neue SVCD Files... :?  ich habe die Film auf VHS. ich werde besser Files bald addieren, möglicherweise, und die zweite Hälfte von es. ich sage diese häufig, aber mein Internet ist sehr langsam (und mein Deutsch ist etwas schlecht...).  morgen addiere ich mehr Files möglicherweise...  8-)

baal: [*gelöscht]

Antwort #4
Vielen Dank auch von mir, bpf  :D

baal: [*gelöscht]

Antwort #5
Vielen Dank!  :flower:
Hab's gleich 'runtergeladen und angeschaut.
Bowie sieht in dem Film ziemlich verändert aus, ich habe ihn hauptsächlich an der Stimme erkannt.
Die Sache hat ihm sicher Spaß gemacht damals.

Bitte mehr davon!

Gruß

Dosch

baal: [*gelöscht]

Antwort #6
Sind für mich zu groß die Datein. hoffe sie sind noch eine weile verfügbar.

baal: [*gelöscht]

Antwort #7
Remembering Mary A.  ......  schööön !!

Vielen Danke !!! :-D

CD ist gerade fertig...also nix wie raus aus dem Speicher mit diesen Riesen-Dateien....

baal: [*gelöscht]

Antwort #8
man man man, jetzt wo ichs seh und hör hab ich mich erinnert, dass ich baal ja in bzw. wegen deutsch mal gelesen hab. hamma grad über bertold brecht gesprochen und das stück lag in buchform irgendwo herum... (habs meiner professorin aber nicht erzählt und weil ich über den brecht dann so einiges gewusst hab auch gute mitarbeit gehabt :-D  soweit ich mich erinnere

aber SO gefällts mir besser, nochmal vergess ichs nicht  :lol:
mannomann mein gedächtnis, ich werd auch langsam alt

und auch von mir danke fürs reinstellen :bussi:

baal: [*gelöscht]

Antwort #9
Zitat
CD ist gerade fertig...

da kommen noch zwei Teile nach, Eva...
(lt. bpf in Bowieaudio)

baal: [*gelöscht]

Antwort #10
....is ja auch noch Platz auf der CD....
 :wink:

baal: [*gelöscht]

Antwort #11
heute addierte ich zwei mehr Videos (sehen die erste Antwort).

baal: [*gelöscht]

Antwort #12
vielen Dank  :-)

baal: [*gelöscht]

Antwort #13
Zitat



ich denke, ich machte diese Files mit die alt VCD Files, nicht die neue SVCD Files... :?  ich habe die Film auf VHS. ich werde besser Files bald addieren, möglicherweise, und die zweite Hälfte von es. ich sage diese häufig, aber mein Internet ist sehr langsam (und mein Deutsch ist etwas schlecht...).  morgen addiere ich mehr Files möglicherweise...  8-)


Hi,

ist es irgendwie möglich, die Originalbänder zu bekommen ? Ich würde daraus gerne eine schicke DVD basteln...  :-)

baal: [*gelöscht]

Antwort #14
Danke für die Mühe, bulletprooffaces! Da kriegen wir ja einen echten Schatz zur Verfügung gestellt. :D

 
Simple Audio Video Embedder