Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Konzerte 2003 (1199-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Konzerte 2003

An alle Österreicher - und selbstverständlich auch an alle Angrenzenden.
Wir brauchen die Hoffnung noch nicht aufgeben:
http://www.oeticket.com/scripts/start.exe?si=0
links unten auf der Seite - klein aber fein.
Vielleicht wirds ja was. :D
glg
Michi

Konzerte 2003

Antwort #1
Uih, das wäre ja soooo toll. Dann würde ich bestimmt auch ins schöne Österreich reisen. Der Jemen kann ja schonmal platz bei sich zu Hause machen für die ganzen Obdach suchenden.

Konzerte 2003

Antwort #2
Diesen Funken Hoffnung brauch ich wie einen Bissen Brot in meiner derzeitigen Verfassung!

Bowie live in der Wiener Stadthalle (oder doch Open Air??)

Konzerte 2003

Antwort #3
Zitat
Diesen Funken Hoffnung brauch ich wie einen Bissen Brot in meiner derzeitigen Verfassung!

Bowie live in der Wiener Stadthalle (oder doch Open Air??)
hej, was ist los - ist dir leicht zum Heulen?

In der Clubzeitung von Ö-Ticket ist auch der Hinweis. Jetzt heißts halt nur mehr abwarten............
glg
Michi

Konzerte 2003

Antwort #4
:arrow:  :arrow: Dück Euch die Daumen,und hoffe er schaut auch in good old Germany vorbei :wink: :wink: :wink: :wink:

Konzerte 2003

Antwort #5
...uuuhhhwiiii...da sich einer freut...da wird er doch wohl an <D> nicht vorbeiziehen....da können wir mal warten...and hope...and hope...and hope....vielleicht waren es im Sommer doch die Good Vibrations die Ihn wieder zum touren bringen.... :D

Konzerte 2003

Antwort #6
Zitat
da wird er doch wohl an <D> nicht vorbeiziehen

...würde ich wohl auch nach Ö reisen..., aber erinnert Euch, was er in Berlin sagte: "See you next year...!" (oder hat er da wieder mal gelogen...?)
...aber vielleicht fahr ich trotzdem nach Ö..., außerdem eben...
Gruß, Z

Konzerte 2003

Antwort #7


[size=0px]JIPPIIIII[/size] das sind doch endlichmal gute News!!!!!!



und Wien ist ja auch nicht sooo weit...vieleicht kann das liebe Piperlein
mich ja dann sogar unterwegs einsammeln....*liebguck*

Und vieleicht kommt er ja sogar auch nach zuuns... und nicht nur nach Ösiland.... :)

Konzerte 2003

Antwort #8
Ja sicher würd ich Dich mitnehmen, cath! Mal sehen ob sich das überhaupt lohnen würde mit dem Auto oder ob wir nicht gleich ne'n Kleinbus chartern sollen für die Westfalen!


Konzerte 2003

Antwort #10
:D
Na, daß baut einen ja mal wieder auf. Ein schönes Nikolausi wenn es denn stimmt!!!!!
Gruß
Donizetti
PS.: Die immer noch nicht dazu gekommen ist, sich auch so ein Avatar-Ding zu bauen! :oops:

Konzerte 2003

Antwort #11
Zitat

In der Clubzeitung von Ö-Ticket ist auch der Hinweis. Jetzt heißts halt nur mehr abwarten............
glg
Michi


Open Air wäre geil. Bei Robbie Williams zb gibts geile VIP Tickets mit Buffet, special Interview CD, Goodie Bag, VIP Eingang usw.. des will i vom Bowie auch haben  8)

Konzerte 2003

Antwort #12
Nachdem ich sowieso schon im nächsten Frühjahr und Herbst ein paar Tage in Wien verbringen werde, wird auch noch eine dritte Reise nach Österreich drin sein...
Aber vielleicht macht er ja tatsächlich zusätzlich auch noch einen Abstecher nach Deutschland.

Konzerte 2003

Antwort #13
Zitat
Open Air wäre geil. Bei Robbie Williams zb gibts geile VIP Tickets mit Buffet, special Interview CD, Goodie Bag, VIP Eingang usw.. des will i vom Bowie auch haben  8)
Ich werde nun nach ca. 25 Jahren dem Christkind einen Brief schreiben. Hab eh nur einen Wunsch - VIP-Package. Die Briefe meiner Kids wurden ja schließlich auch abgeholt - nach 1 Woche des amFensterbrettliegens. Und fragt mich lieber nicht, was da alles draufsteht.......
glg
Michi
an Wolff - in welchem Bezirk bist du eigentlich daheim?

Konzerte 2003

Antwort #14
Zitat

an Wolff - in welchem Bezirk bist du eigentlich daheim?


Hernals

lg Alex

 
Simple Audio Video Embedder